Klöpfer und die kleine Eiskönigin

7.1K 155 6
                                    

Lachend tauche ich auf und schaue meinen „Entführer" an. „Sorry" ,sagt Jadon achselzuckend und fährt sich dann durch die nassen Haare. Verdammt sieht er gut aus. „Danke für die Abkühlung" ,sage ich und lache.

„So everyone we Play now i have Never" ,haut Mario raus. „Das heißt Never have i Ever" ,sage ich lachend zu ihm. Er wirft jedem ein paar Klöpfer zu.

Nun werden reihum fragen gestellt und wenn man das schon hat muss man einen Klöpfer trinken.

Nach einer Stunde sind Jadon und Axel dicht. Laut Marco vertragen Britten und Belgier einfach nichts. Trotzdem beschließen wir heim zu laufen.

Alle laufen ziemlich schnell außer Jadon der immer weiter zurück fällt. Ich Geselle mich zu ihm und fange an ihn zu schützen als er fast hinfällt.

Plötzlich fängt er an zu singen: „Dont let them in!Dont let them see! Be the Good Girl you always have to be" Erst beim letzen Satz merke ich welches Lied er singt. Er macht weiter: „ Conceal, dont feel,dont let them knooooow...well, now they knoooow" Ich hole mein Handy raus und nehme den Refrain auf. „Let it goooo! Let it gooo! Cant Hold it back anymore"

Kurz darauf kommen wir am Hotel an. Ich schleppe Jadon auf sein Zimmer das er mit Dan teilt, hole ihm eine Tablette und lasse ihm eine Nachricht da.

„Ich überlasse ihn jetzt dir" ,erkläre ich Dan und er nickt. Ich verlasse das Zimmer und gehe in mein eigenes.

Jadon:
Scheisse, was ist gestern noch passiert? Wow mein Kopf drückt und das Licht ist viel zu hell. Ich setze mich hin und sehe ein Wasserglas mit Tablette auf meinem Nachtisch. Schnell nehme ich diese ein. Dann lese ich den Zettel der dabei liegt. „Guten Morgen, kleine Eiskönigin! Hoffe hast deine Rausch ausgeschlafen. Sehen uns nachher im Training. xo S" Eiskönigin?

Ich gucke Dan an. „It was Sky" ,lacht er. Ich falle zurück in mein Bett und ziehe mein Kissen über meinen Kopf.

Es klopft und ein grinsender Marco schaut rein. „Na wie gehts?" ,fragt er und ich ziehe mein Kissen weg. „Ohhh in 10 Minuten gibt es Frühstück" ,sagt er lachend und verschwindet.

10 Minuten später stehen Dan und ich beim Frühstück. Sky sitzt alleine in einer Ecke und ich laufe zu ihr. Als sie mich sieht grinst sie und ich setzte mich ihr gegenüber.

„Was meinst du mit Eiskönigin?" ,frage ich sie. Sie fängt an zu lachen und erzählt mir das ich gestern auf dem Rückweg gesungen habe. Dann zeigt sie mir die Aufnahme.

„Peinlich! Tut mir leid! Aber danke fürs Heimbringen" ,sage ich zu ihr und esse still schweigend mein Frühstück.

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ