Rückflug und Kopfhörer

2.8K 84 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich alleine in meinem Bett auf. Jadon ist wahrscheinlich gestern noch gegangen. Ich stehe auf und fange schon mal an den größten Teil meiner Sachen in den Koffer zu packen. Heute morgen ist noch einmal Training und dann fliegen wie zurück nach Dortmund. Gut gelaunt komme ich am Frühstücksbüffet an und nehme mir einen Teller. Ich hole mir Essen und setze mich dann an einen Tisch. Kurz darauf trudeln ein paar der Jungs ein, unter anderem Jadon. Er grinst als er mich sieht und begrüßt mich,nachdem er essen geholt hat, mit einem Kuss. „Na gut geschlafen?" er setzt sich auf den Stuhl neben mir. Ich nicke. „Hab nicht mal gemerkt, dass du gegangen bist" „naja leider konnte ich ja nicht da schlafen" „mhh wie hast du geschlafen?" „joa eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das ich ohne dich schlafen musste" er lächelt mich an. „ab heute können wir wieder" ich zwinkere Jadon zu.

Nachdem Training gehen alle schnell zurück in ihre Zimmer. Auch ich. Ich packe mein restliches Zeug ein und bringe dann meinen Koffer runter. Am Fahrstuhl treffe ich auf mein Bruder. „Na! Traurig das es heim geht?" ich nicke. „Hätte noch länger bleiben können" „wer will das nicht?" mein Bruder grinst mich an und wir steigen in den Fahrstuhl. Unten werden unsere Koffer in den Bus geladen und dann geht es los zum Flughafen. Dort gehen wir durch den Check In und sitzen kurz darauf im Flieger. Ich sitze neben Jadon, der am Fenster hockt. „Willst du mithören?" Jadon streckt mir einen seiner Kopfhörer hin. Ich nicke und stecke ihn in mein Ohr. Gerade läuft irgendwas von Travis Scott. Wir fliegen los und ich merke wie ich langsam müde werde. Mein Kopf kippt zur Seite und zieht Jadon den Kopfhörer raus. „Oh sorry" Ich gebe ihm seinen Kopfhörer zurück. Doch zwei Minuten später passiert das gleiche.

Jadon stöhnt. „Komm her" er winkt mich auf sein Schoß. Ich setze mich darauf. „So jetzt kannst du an meiner Schulter schlafen und ich kann Musik hören" kurz darauf schlafe ich ein. Irgendwann werde ich geweckt. „Gibt es eigentlich mal einen Platz, wo ihr zwei nicht aneinander gekuschelt schlaft?" Christian schaut uns an. Ich reibe meine Augen und merke, dass Jadon auch eingeschlafen ist. „Wir sind da" Christian winkt uns aus dem Flugzeug. Ich gehe von Jadon runter und strecke mich. Dann verlassen wir gemeinsam das Flugzeug.

„Tschüss" Ich winke allen nochmal zu und verlasse dann den Bus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Tschüss" Ich winke allen nochmal zu und verlasse dann den Bus. Dieser hat Christian, Jadon, Jacob, Marco, Dan und mich daheim abgeladen. „Kommst du gleich zu uns rüber?", fragt Jadon. Ich nicke und gebe ihm einen Kuss. „Aber ich gehe noch kurz duschen und mein Zeug ausräumen" „beeile dich einfach. Wir müssen was mit dir bereden" fragend gucke ich ihn an. „Nachher" sagt er und verschwindet. Durch die Neugier getrieben, packe ich schnell mein Koffer aus und stelle einen neuen Rekord im duschen auf. Danach gehe ich rüber zu den Jungs. Diese sitzen auf dem Sofa und scheinen schon auf mich zu warten. „Tiger! Setz dich" Christian klopft auf den freien Platz neben sich.

„Also Sky...wir alle wollen was mit dir bereden" Dan fängt langsam an zu sprechen, nachdem ich mich gesetzt habe. Ich nicke. „Du weißt ja Scarlett ist schwanger und das Baby kommt bald und dann brauchen die beiden vielleicht ein bisschen Ruhe" „Ja das hatte ich ja auch schon gemeint" unterbreche ich ihn. „Und deswegen haben wir uns besprochen und wollten dich fragen..." „ob du bei mir..naja bei uns einziehen willst" unterbricht diesmal Jadon ihn. „wirklich?!" alle nicken. Ich schreie auf. „Natürlich will ich" ich springe auf und schmeiße mich in Jadons Arme. „Eyy! wir wollen auch eine Umarmung" Christian spielt beleidigt. Ich lache. „Na komm" Ich winke sie zu mir. „Gruppenumarmung" Lachend drücken wir uns alle. „Wir beide ziehen dann in den obersten Stock" ,erklärt Jadon mir dann. „Jetzt muss das nur noch mit Marco geklärt werden und dann ist alles bereit" „wann fangen wir dann mit dem Umzug an?" „wir können schon morgen starten" Christian zuckt die Achseln.

Soo das ist das erste Kapitel😇erst wird noch eins kommen

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now