Pascal und Eifersucht

5.3K 124 12
                                    

Am nächsten Tag gehen Marco und ich nach dem Training unsere Eltern besuchen. „Skylar! Endlich bist du wieder hier" ,sagt meine Mutter als sie die Tür öffnet und erdrückt mich fast. „Hallo Mum" ,sage ich. Auch mein Vater begrüßt mich glücklich. Danach gibt es Essen. „Und gibt es was neues von euch?" ,fragt meine Mutter neugierig. „Also Sky hatte ein...." ich trete Marco bevor er weiter reden kann. „Ein schönen Start in Dortmund" ,beende ich seinen Satz. „Das ist ja toll! Endlich kannst du deinen Sprachen auch mal gebrauchen" ,sagt meine Mutter.

Nach zwei Stunden fahren wir wieder heim. „Warum hast du mir eigentlich nicht von Jadons Umzug erzählt?" ,frage ich Marco im Auto. „Dachte nicht das es dich interessiert" „ah" ,ist das einzige was ich darauf antworte. „Wann ziehen sie um?" ,frage ich. „Erst nächsten Monat" ,sagt er.

Am Abend sitzen Marco Scarlett und ich beim Abendessen. „Sky...wir müssen dir noch was sagen" ,sagt mein Bruder plötzlich. „Okey" ,sage ich und erwarte schon das Schlimmste. „Ich...ich meine Scarlett ist...naja schwanger" ,sagt er nervös. „Wirklich?! Ich werde nochmal Tante?" ,schreie ich erfreut. Scarlett nickt und grinst. Ich schreie nochmal vor Freude. „Glückwunsch!" ,sage ich und umarme Marco. „Endlich hat er mal was gut gemacht" ,flüstere ich Scarlett ins Ohr als ich auch sie umarme. Sie lacht.

Die restliche Woche verzieht sehr schnell. Zwei mal verabrede ich mich noch mit Jadon und merke wie er mir immer wichtiger wird. Es ist Montag. Heute soll nach langem wieder mein erstes Fotoshooting sein. Ich betrete das große Gebäude und melde mich am Empfang. Die Frau ruft jemanden an und kurz darauf werde ich von einer älteren Dame abgeholt.

„Schön dass Sie sich bereit erklärt haben Frau Brook" ,sagt sie. „Reus, bitte! Aber nennen Sie mich Sky" ,antworte ich lächelnd. Sie nickt. Danach werde ich in einem großen hellen Raum geführt. „Sky! Das ist Pascal, Ihr Ansprechpartner. Er wird Ihnen die Outfits zeigen und schminken" ,sagt sie und zeigt auf einen Mann, der Anfang zwanzig ist.

„Sky Brook! Was für eine Ehre Sie kennenzulernen" ,begrüßt mich Pascal. „Können wir uns nicht duzen" ,frage ich. „Natürlich Sky! Ich hasse siezen" ,antwortet Pascal. Ich lache. „Toll das ich endlich mit dir arbeiten kann! Du bist wirklich ein Vorbild für viele, gerade weil du so jung bist" ,redet er weiter. „Danke" ,sage ich geschmeichelt. „Aber nun hopp hopp in die Umkleide Madame" ,sagt er und scheucht mich in die Umkleide.

2 Stunden später bin ich fertig. „Kann mich jemand nach Brackel fahren?" ,frage ich Maria, die Frau vom Anfang. „Pascal wird Sie fahren" ,sagt sie. „Auf Wiedersehen" „Auf Wiedersehen" ,sage ich. Nun sitze ich also mit Pascal im Auto.

||Jadon:
Enttäuscht muss ich feststellen das Sky heute nicht im Training ist. Wir laufen gerade ein paar Runden, als ein fremdes Auto auf dem Parkplatz anhält. Sky und ein fremder Typ steigen aus. Er öffnet ihr den Kofferraum und sagt irgendwas zu ihr. Sky lacht. Sofort habe ich eine Wut auf diesen Typen. Wer ist das überhaupt? Sky und er umarmen sich zum Abschied. Ich balle meine Fäuste, damit sich meine Wut abbaut. „Eifersüchtig, Sancho?" ,fragt Christian neben mir. Ich erschrecke. „Auf wen den?" ,frage ich. „Auf den Typen von Sky" „Pff ach was" ,sage ich. „Come on Boy! Du magst sie" ,sagt Christian lachend. „Idiot" ,sage ich und jogge weg.

Nachdem wir unsere Runden beendet haben, kommt Sky zu uns. Marco sagt ihr etwas auf Deutsch, doch ich kann es leider nicht verstehen. Sky antwortet. „Er ist ihr Ansprechpartner gewesen und heißt Pascal" ,raunt Christian mir zu. „I don't care" ,antworte ich. Christian grinst mich an. „You care" ,sagt er. Ich rolle meine Augen. „Sag es ihr doch" ,sagt er. „Wie denn? Anscheinend ist da ja ein neuer" ,antworte ich. „Ohh Boy! Sky mag dich auch! Das merkt man" ,sagt Christian.

Am Abend denke ich über Christians Aussagen nach. Mag Sky mich wirklich? Ich meine das ich sie sehr mag weiß ich selbst auch wenn ich es mir nicht eingestehen will. Aber sie mich? Sie ist doch besseres gewohnt. Doch ein Versuch ist es wert oder? Wenn sie nein sagt...dann sagt sie halt nein.

Am nächsten Tag vor dem Training habe ich eine Entscheidung getroffen. Selbstbewusst gehe ich zu Sky. „Hey...hast du kurz Zeit?" ,frage ich nervös. „Hey Jadon. Oh Gott...tut mir leid aber gerade nicht sorry. Marco will kurz mit mir reden und danach muss ich ganz dringend Pascal anrufen" mein Selbstbewusst sein ist wie weggeblasen....Pascal....sie muss ihn anrufen. „Äh ja kein Problem" ,sage ich.

Im Training kann ich mich auf nichts konzentrieren. Die ganze Zeit denke ich mir die schlimmsten Szene zwischen Sky und Pascal aus. Wieso er? Nach dem Training kommt Sky auf mich zu. „Na? Jetzt hätte ich Zeit" ,sagt sie. „Hat sich schon erledigt" ,sage ich und laufe in die Kabine.

________________________________
Ich kann nun stolz sagen, das diese Geschichte 500 Reads hat. Vielen Dank dafür! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so viele meine Geschichte lesen...euch allen noch ein schönes Wochenende❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now