Queen und der neue Chef

2.3K 83 2
                                    

„Du hast jetzt nicht ernsthaft vor heute schon wieder ins Training zu gehen" Jadon wirft mir einen besorgten Blick zu als ich am nächsten Morgen fertig gerichtet am Frühstück sitze.
„Doch wieso? Bin ja schließlich nur heute morgen dabei, am Mittag bin ich bei unserem Treffen mit dem neuen Chef"
„Sky Baby, was verstehst du unter ruhiger angehen lassen?" „na zwei Termine sind weniger als ich davor am Tag hatte und das heute ist ja nicht anstrengend" Jadon seufzt. „Versprich mir, dass du dich nicht überarbeitest" ich nicke. „Versprochen"

Nach dem ich die gleiche Diskussion auch noch mit Marco, Christian und Luc geführt habe, stehe ich endlich auf dem Trainingsplatz und jage die Jungs durch die Übungen. „Auf dem Platz habe ich dich jedenfalls nicht vermisst" Christian schnappt sich außer Atem eine Trinkflasche und nimmt einen großen Schluck. „Anscheinend läuft ohne mich hier ja nichts! Dauernd verliert ihr wenn ich nicht da bin" Christian verdreht lachend die Augen. „Queen Tiger, rechtmäßige Erbin des BVB-Erfolges, es ist mir eine Ehre" er macht einen Knicks vor mir.

„Ey Pulisic! Hör auf meine Freundin anzuschmachten!" Jadon schreit von der anderen Seite rüber, bevor er lachend angejoggt kommt. Er will den Arm um mich lege, als Christian ihn aufhält. „Die Queen darf nicht ohne Erlaubnis angefasst werden" Jadon guckt verwirrt zwischen mir und Christian her. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. „Ich gebe ihm die Erlaubnis" „gut, meine Königin" Christian lässt Jadons Arm los. „Kann mir einer sagen, was hier los ist" lachend schüttelt Christian den Kopf. Dann ruft Luc alle zurück auf den Platz.

Bevor ich die Umkleide verlasse, nehme ich noch eine meiner Tabletten, nur für den Notfall, schließlich will ich ja nicht gerade vor meinem neuen Chef mit Stressanfällen auffallen. Ich warte vor der Tür auf Scarlett. Diese kommt in ihrem Auto und ich steige ein. „Haben Sie eigentlich irgendwas über unseren neuen Chef gesagt?" neugierig rutsche ich auf meinem Sitz hin und her. „Nur das du ihn anscheinend kennst" noch aufgeregter versuche ich meine Hände zu beruhigen, die angefangen haben zu zittern.

An der Firma angekommen, nimmt Scarlett meine Hand. „Zweimal werden wir kein Pech haben" sie drückt meine Hand und ich nicke. Wir betreten das Gebäude und fahren mit dem Aufzug in den richtigen Etage. Dort gehen wir in den Konferenzraum, in dem schon die anderen sitzen. Ich begrüße alle mit einer Umarmung. Wir setzen uns alle hin und quatschten ein bisschen. Plötzlich betritt eine mir bekannte Person den Raum. Mister Hook, höchstpersönlich. „Guten Mittag, meine Damen und Herren. Vielen von Ihnen werden mich kennen, ich bin Walter Hook, Gründer und Leiter der Hook GMBH. Erst mal wollte ich mich für den Vorfall mit Charles Wiggens entschuldigen und würde gerne später noch mit Ihnen, Miss Reus, kurz reden" ich nicke. „Gut, aber nun würde ich Ihnen gerne Ihren neuen Vorgesetzten vorstellen. Ich glaube, Sie alle sind bei ihm in guten Händen"

Meine Augen werden groß als unser neuer Chef den Raum betritt. „ich glaube es nicht" ich stehe auf und falle Matt, meinem alten Fitnesstrainer, um den Hals. „Überraschung gelungen?" er strahlt mich an und ich nicke. „Wie kommt es dazu?" „anscheinend haben die von der Firma erkannt, dass ich mehr kann als Leute zum schwitzen zu bringen" ich lache und wende mich dann an die anderen. „Leute, das ist Matthew Hill! Mein alter Fitnesstrainer" ich lege einen Arm um Matt. „Naja, alt stimmt nicht. Wir haben hier eine Kooperation mit einem Studio als wenn du willst.." ich grinse ihn an. „Gerne" „aber jetzt erst mal hallo! Ich denke, wir nennen uns alle einfach beim Vornamen. Ich bin Matt" er gibt allen die Hand.

Nach dem Gespräch verlassen alle bis auf Matt, Mister Hook und ich den Raum. „Miss Reus, der Vorfall ist nicht zu entschuldigen, dass wissen wir alle. Doch deswegen sind wir nicht hier! Wir wollen nicht, dass es nochmals zu so etwas kommt. Wir haben es schon lange genug zugelassen. Deswegen wollen wir eine Anzeige gegen Charles Wiggens machen und würden Sie gerne als Zeugin nennen" Mister Hook guckt mich ernst aber auffordernd an. Ich schaue Matt an, dieser nickt. „Natürlich sage ich als Zeugin aus! Dieser Bastard muss dafür büßen, was er mir und anderen angetan hat" Mister Hook nickt. „Wir werden auf Sie zukommen" er gibt mir die Hand und verschwindet. „Mutig von Dir! Ich hoffe, dass alle Opfer sich so entscheiden" Matt nimmt mich in den Arm. „Danke" flüstere ich.

„Du sag mal, die Eröffnungsparty am Montag steht doch noch oder?" Matt guckt mich neugierig an. Ich nicke. „Wenn der Chef damit einverstanden ist. Organisiert ist schon alles" „na dann! Erzähl mir davon" so erzähle ich Matt alles was wir geplant haben. „Wow! Wenn das nicht die Party des Jahres wird" er grinst mich an. Da Scarlett schon zurück gefahren ist, bringt Matt mich dann nach Hause. „War schön dich wieder zu sehen, Sky! Du fehltest mir in Amerika" „Schön, dass du jetzt hier bist" ich umarme Matt ein letztes Mal und schließe dann die Haustür auf.

Wow ich habe gerade gemerkt, dass Matt über 50 Kapitel nicht mehr vorkam😅 naja, er ist zurück🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für die Likes und Reads von dem letzten Kapitel🧡

LOVE YOUUUUU❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now