Drake und Stylisten

2.3K 86 2
                                    

|Sky:
Die Tage ziehen sich so hin. Wir gewinnen knapp das Spiel gegen Stuttgart mit 3:1 und nach und nach rückt der Tag der Eröffnungsfeier näher. Matt hat Jadon und mir ein Outfit für den Red Carpet besorgt. Wir wissen zwar noch nicht was, doch auf Matt ist Verlass. Ich bin froh, dass Matt und Jadon sich so gut verstehen. Matt besuchte uns beim Spiel gegen Stuttgart und Jadon zeigte ihm das Stadion. Ich glaube, die beiden werden noch gute Freunde.

Es ist Sonntag Abend. Matt sitzt mit Jadon in meinem Zimmer und beide versuchen mich zu beruhigen. „Und du bist ganz sicher, dass Leila Dir meine Rede geschickt hat?" verzweifelt laufe ich im Zimmer hin und her. „Ja, das hast du mich jetzt schon vier mal gefragt" „und es gibt auch keine weitern Absagen?" „nein, Sky! Sogar Drake hat zu gesagt" plötzlich springt Jadon vom Bett auf. „Drake kommt?!" ich nicke. „Unsere Agentur hat mal Models für ein Video von ihm gestellt, seit dem ist er der Firma wohlgesonnen." erkläre ich. Jadon dreht sich im Kreis und freut sich plötzlich wie ein kleines Kind. „Und die Dekoration und alles ist auch perfekt?" „ich war heute schon sieben mal da und habe alles überprüft! Es wird alles gut laufen" ich nicke und setze mich aufs Bett. „Und nun gehe ich. Deine zwei Stylisten kommen morgen um zwei um die herzurichten. Sie bringen eure Kleider mit" ich nicke und umarme Matt zum Abschied. „Danke, dass du hier warst" er lächelt. „Keine Problem" er wendet sich zu Jadon. „Viel Spaß noch mit ihr" beide grinsen sich an, schlagen dann ein und Matt geht.

„Hast du Hunger?" Jadon sieht mir amüsiert zu, wie ich immer noch durchs Zimmer tigere. „Ja eigentlich schon" er seufzt. „Setzt dich mal zu mir" er klopft neben sich aufs Bett. Ich tue was er sagt. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich in eine Umarmung. „Ich weiß, morgen ist ein wichtiger Tag für dich. Aber mach dich nicht verrückt! Matt und das Team haben alles unter Kontrolle. Es wird alles perfekt sein!" ich nicke und merke, dass ich innerlich schon viel ruhiger bin. „Und jetzt gehe wir was essen" er zieht mich aus dem Bett in die Küche.

Die Nacht schlafe ich unruhig aber trotzdem ziemlich gut. Am nächsten Morgen hüpfe ich erfreut durch die Wohnung und richte Frühstück. Dann wecke ich die anderen. Marco und Jadon müssen ins Training, ich wurde freigestellt. Mein Handy klingelt ununterbrochen mit irgendwelchen wichtigen Infos oder Fragen. Matt bespricht das Catering, die Sitzordnung und welche Pressevertreter mit rein dürfen und beruhigt mich nochmals ein bisschen. Die Jungs kommen um zwölf nach Hause, da die ganze Mannschaft heute Abend anwesend sein wird und sie sich dadurch auch vorbereiten müssen. Pünktlich um zwei klingelt es.

„Hey Sky" Überraschender Weise stehen Tatjana und Marina vor meiner Tür. „Ich glaube es nicht! Haben sie euch einfliegen lassen?" die beiden nicken. Sie haben mich früher für jedes Event geschminkt und angezogen. Ich lasse sie rein und stelle Ihnen Jadon vor. „er ist heute also unser zweites Opfer?" ich nicke grinsend. Sofort gehen wir hoch in mein Zimmer. Jadon stecken sie unten ins Gästezimmer. „Als erstes waschen wir dir die Haare. Wir wollen die eine kleine Frisur zaubern. Nichts außergewöhnliches" ich nicke und lasse das Haarewaschen über mich ergehen. Während Tatjana mir die Haare föhnt, geht Marina das erste Mal zu Jadon.

Um kurz vor fünf bin ich fertig mit Haare und Schminke und darf nun endlich mein Kleid sehen. Tatjana schleppt eine große Tüte an, aus dem sie dunkelroten Stoff zieht. „Du musst das Kleid anziehen, so sieht es nicht aus wie es wirklich ist" ich nicke und schlüpfe aus meiner Kleidung. Nachdem sie meine Brüste mit Einlagen abgeklebt haben, helfen Sie mir in das Kleid. „Und jetzt umdrehen" ich drehe mich zum Spiegel und staune. „Du siehst einfach hinreißend aus" Tatjana steht neben mir und schaut mich zufrieden an. Nachdem die beiden überprüft haben, ob noch alles sitzt, machen sie sich auf dem Weg zu Jadon.

„So jetzt ist dein Liebster auch fertig" Tatjana und Marina kommen zurück ins Zimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„So jetzt ist dein Liebster auch fertig" Tatjana und Marina kommen zurück ins Zimmer. „Und wir haben noch was für dich" Marina zaubert hinter ihrem Rücken eine Flasche Sekt hervor. „Aber nur ein Glas" lachend nehme ich den Alkohol entgegen. „Naja, eigentlich ist es nur ein Test ob dein Lippenstift hält" Tatjana zuckt die Achseln. So trinke ich einen Schluck. „Und?" „passt alles noch dran und am Glas klebt auch nichts" ich grinse als es gerade an der Tür klingelt. „Wer ist das den jetzt?" ich stehe auf und verlasse mit den beiden mein Zimmer. Als wir die Treppe runter kommen, sind alle Augen auf mich. Jadon empfängt mich unten an der Treppe. „Wow, ich meine...wow du siehst einfach nur wunderschön aus" ich lächle ihn an. Auch er sieht mit seinem schwarzen Anzug und schwarzer Fliege echt gut aus. „Sky, Darling, wie hübsch" Leila! Sie ist gerade gekommen.

„Leila! Darf ich vorstellen, dass ist mein Freund Jadon" Leila reicht ihm die Hand. „Sky, du darfst heute nur Interviews geben, wenn ich zu stimme. Haben wir uns verstanden?" ich nicke. „Gut! Dann trinken wir jetzt ein Glas Sekt und fahren los" ich nicke erneut und gebe allen ein Glas.

Morgen ist Derby😍 ich werde es wahrscheinlich Live im ersten schauen🤷🏼‍♀️

LOVE YOUUUUUU❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now