Kinder und Wasabi Nüsse

2.4K 86 6
                                    

Am Abend liegen Jadon und ich neben einander im Bett und schauen Fernseh. Während Jadon ganz fixiert auf den Actionfilm ist, lasse ich mir noch mal den heutigen Tage durch den Kopf gehen. Dabei bleiben meine Gedanken an der Frau aus dem Supermarkt hängen. Ich seufze laut. „An was denkst du?" Jadon guckt mich gebannt an. „Ich weiß nicht...glaubst du ich wäre eine gute Mutter?" „natürlich! Ich könnte mir keine bessere Mutter für meine Söhne vorstellen als dich" er legt seinen Arm um mich. „Söhne? Ne ne wenn dann Töchter" ich lache. „Aber mit wem soll ich dann Fußballspielen?" Jadon steigt in mein Lachen ein. „Gut, dann ein Junge und ein Mädchen. Aber der Junge ist älter" Ich hebe ihm meine Hand hin. Er willigt ein und schüttelt meine Hand. „Wieso fragst du mich das überhaupt? Bist du....schwanger?" „um gottes Willen nein! Wir meinten ja beide, dass das mit dem Kinder kriegen Zeit hat! Aber mir hat heute eine Frau im Supermarkt vorgeworfen, dass ich eine schlechte Mutter sei" „Ach mach dir nichts draus! Sie kannte dich ja nicht" Jadon drückt mich an sich.

Wir genießen gerade unsere Zweisamkeit als plötzlich Scarlett ins Zimmer platzt. „Oh Tschuldigung! Sag mal Sky, wo sind meine Wasabi Nüsse?" ich lache und stehe auf. „Ich hole sie Dir" schnell gehe ich in die Küche runter und wühle im Schrank nach den Nüssen. Als ich sie gefunden habe, renne ich dir Treppe hoch und gebe sie Scarlett. „Du bist ein Schatz! Gute Nacht" sie drückt mich kurz und geht dann. Ich begebe mich zurück ins Zimmer, in dem Jadon sich gerade umzieht. Er ist gerade dabei seine Hose anzuziehen, als ich ihn von hinten umarme und Küsse auf seine Schulterblätter gebe. Geschickt dreht er sich um. „Was wird das wenn es fertig ist?" ich lächle unschuldig. „Weiß ich nicht" dann ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn. Unsere Zungen berühren sich. plötzlich hebt er mich hoch und trägt mich aufs Bett. Dort legt er mich behutsam ab und hilft mir dann aus meiner Hose......

Am nächsten Morgen wachen wir beide vom Wecker auf. Ich hole mir einen Morgenmantel aus dem Schrank, ziehe diesen über und verschwinde dann im Bad. Als ich rauskomme, gehen wir gemeinsam zum Frühstück. Marco rührt müde in seinem Kaffee. „Na? Nicht gut geschlafen?" er schüttelt den Kopf. „Scarlett hat die ganze Zeit an ihren Wasabi Nüssen geknabbert" er seufzt. Ich schmunzle und setze mich zu ihm. Später fahren wir mit den anderen zum Training. Dort ziehen wir uns alle um und gehen dann auf den Platz. Ich baue mit Luc gerade ein paar Übungen auf, als Marwin auf mich zukommt. „Sky! Matteo und Laurin haben heute die ganze Zeit gefragt, ob du sie heute wieder abholst. Es hat den beiden mit dir echt gefallen. Vielen Dank nochmal" ich lächle. „Gar kein Problem! Es war toll mit den Kleinen" „also würdest du es wieder machen?" Ich nicke. „Das wäre echt super" er grinst mich an. Dann beginnt das Training.

Den Abend verbringt Christian bei uns drüben. „Sag mal, wie wäre die Idee eigentlich von den Vereinen die zu uns zum Heimspiel kommen, immer den jüngsten zu The next Generation zu holen. Für ein Video?" Christian schaut mich fragend an. „Die Idee ist super! Wer ist den jüngste von Hannover?" Christian gibt mir ein Zeichen das ich warten soll und googelt. „Also sie haben einen 19-jährigen aber der ist verletzt. Der nächste ist 20" „gut! Gib mir mal den Namen. Dann holen wir ihn her" „Florent Muslija" ich nicke und suche ihn auf Insta. Als ich ihn gefunden habe, schreibe ich ihn von unseres Idee. Ich lege mein Handy weg und gucke den Jungs weiter beim Zocken zu. „Skyyy! Kommst du mal bitte?" schnell gehe ich in die Richtung aus der Scarletts Stimme kommt. „Kannst du mir helfen, die Wäsche aufzuhängen?" ich nicke und nehme mir ein Tshirt. Als wir alles aufgehängt haben, setzen wir uns zurück auf die Couch. Ich sehe das Florent mir geantwortet hat. „Er hat zu gesagt" ich grinse.

Soo das war das heutige Kapitel🥰

LOVE YOUUUU❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora