Nervosität und die Bayern

4.4K 99 6
                                    

Dann gehe ich in die Küche und verzweifle erst mal an dem Geschirrberg. Ich zwinge die Jungs definitiv zum putzen! Dann mache ich ein Müsli mit Bananen und Haferflocken für die Jungs. Ich richte sechs Schüsseln und schreibe Marco, das er auch kommen soll. Dann bringe ich alles raus. „Guten Morgen!" ,sagt Jadon jetzt fertig gerichtet und will mir einen Kuss geben. „Erst nachdem essen" ,sage ich und drücke ihn weg. Die anderen lachen. Marco ist inzwischen auch angekommen und gemeinsam essen wir alle. Danach bekommt Jadon seine Kuss.

Wir chillen danach noch ein bisschen und dann packen wir alle unser Zeug. Im Auto fängt meine Aufregung plötzlich an. Nervös wie ein kleines Mädchen springe ich aus dem Auto und laufe total zitternd in die Umkleide. Luc hält die Ansprache und danach gehe wir kurz auf den Platz. Nun habe ich eine Stunde Zeit zu machen was ich will. Ich poste ein Bild in meiner Insta Story auf dem ich mitteilen, das ich heute zum ersten Mal im Stadion ausgerufen werde.

Nach der Stunde muss ich mit den Jungs auf den Rasen. „Du schaffst das" ,sagt mein Bruder und drückt meine Schulter als wir im Tunnel stehen um raus zu laufen. Dann ist es soweit. Zusammen mit den Spieler betrete ich unter tosendem Applaus den Rasen des Signal Iduna Parks. Mit Manfred baue ich die Übung auf. Als die Jungs vom Laufen kommen, hat sich meine Aufregung ein bisschen gesenkt. Manni blickt mich aufmunternd an. Ich lächle ihm zu.

Kurz darauf sind die Jungs wieder in der Umkleide. Ich gehe gerade mit den Wechselspielern auf die Bank, als ich es höre. „Und zum ersten Mal begrüße ich heute Co-Trainerin Sky" ,ruft Nobby. „Reus" ,schreit das ganze Stadion und versetzt mir eine Gänsehaut.

Das Spiel läuft nicht so gut. Die Bayern führen in der Halbzeit mit 1:0. Luc macht Ihnen in der Kabine eine Ansage was sie besser machen sollen oder was sie lassen sollen. Danach spreche ich ein paar aufmunternde Worte. „Und Jungs! Das ist mein erstes Spiel mit euch! Also ich will nicht sagen wollen, das wir das gegen die Bayern verloren haben" ,sage ich zum Schluss. Die Jungs gehen zurück auf den Platz. Marco kommt kurz zu mir und sagt: „ich sorge dafür das wir nicht verlieren! Ich schieße noch zwei Tore! Eins für dich und eins für den Sieg"  ich nicke ihm aufmunternd zu und nehme meinen Platz auf der Bank wieder ein.

Es sind gerade mal drei Minuten gespielt und Marco ist gerade im Strafraum der Bayern als...Neuer lässt ihn um! Es gibt Elfmeter. Nervös setze ich mich auf meinen Platz. Marco tritt an den Punkt....schießt....und trifft. Ich springe auf und schreie meine Freude raus. Marco kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm. „Weiter so" ,flüstere ich ihm zu.

Doch drei Minuten später zappelt der Ball leider wieder in falschen Tor. Die Bayern führen erneut.Meine Enttäuschung ist kaum zu verbergen!

Kurz darauf:Jadon und Marco spielen vorne einen Traumpass doch Marco schießt vorbei. Dann plötzlich...Lukasz flankt den Ball in die Mitte...das ist Marco und Tooooooooooooor! Ich springe Mario, der inzwischen für Paco ausgewechselt wurde in die Arme.

Und kurz drauf liege ich wieder in seinen Armen! Paco trifft zur 3:2 Führung!!! Nur noch 5 Minuten bis zum Schluss, doch dann....5 Minuten Nachspielzeit!? Ich gehe auf den vierten Offiziellen. „Fünf Minuten? Das ist doch völlig übertrieben" ,schnauze ich ihn an. Er ignoriert mich. Innerlich brenne ich vor Wut. Was fällt denen ein? Der Schiri steht plötzlich vor mir. Ich schreie ihm von hinten das gleiche zu wie dem anderen. Er dreht sich um. „Motzen Sie weiter und sie werden das nächste Spiel auf der Tribüne verbringen" ,sagt er zu mir. „Das mache ich gerne! Wenn die Bayern ja nicht mal wieder was in den Arsch geschoben bekommen, ist es ja ein Wunder" ,schreie ich ihn an. Bevor er was sagen kann, springen Marco und Jadon dazwischen. „Baby beruhig dich" ,sagt Jadon zu mir und drückt mich weg. Ich beruhige mich und setze mich zurück auf die Bank.

Es läuft die letzte Minute der Nachspielzeit....und dann passiert es. Lewandowski trifft ins Tor...enttäuscht sinke ich den Kopf. Doch plötzlich höre ich Luc jubeln. Ich hebe den Kopf. „Es war Abseits!" ,ruft er mir zu. Und dann pfeift der Schiri ab. Wir haben gewonnen!!!! Ich umarme Luc total überglücklich und nehme dann nacheinander alle verschwitzen Jungs in den Arm. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
________________________________
Ich wollte unbedingt alles heute bringen weswegen es zwei Kapitel geworden sind. Ich bin nicht ganz zufrieden wie ich das Spiel beschrieben habe aber ich wusste nicht wie ich es anders machen sollte🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für alles❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now