Kindergarten und Einkäufe

2.5K 85 7
                                    

Das Training am nächsten Morgen verlief normal. Am Mittag haben die Jungs Karfttraining, weswegen ich frei habe. „Könntest du mir einen Gefallen tun und Laurin und Matteo aus dem Kindergarten  abholen? Patricia muss arbeiten" Marwin schaut mich bittend an. „Na klar!" Marwin seufzt erleichtert und gibt mir die Adresse. Außerdem bekomme ich ein Schreiben mit, dass ich die Kinder abhole. So mache ich mich also auf zum Kindergarten der zwei Kleinen. „Sky!" Matteo läuft mir schon entgegen als ich das Tor öffne. „Hallo Matteo!" Ich wuschle dem Kleinen durch die Haare. „Holst du schon mal deinen Bruder?" er nickt und rennt weg. Ich gehe zu der Frau, die ich für die Erzieherin halte. „Guten Tag. Ich wurde beauftragt Matteo und Laurin Hitz abzuholen" ich zeige ihr mein Zettel. Sie schaut kurz darauf und nickt dann.

Als ich mit den kleinen anschließend ihre Taschen geholt habe, schnalle ich sie mit den von Marwin ausgeliehen Kindersitzen hinten ins Auto. „Skyyy! Wir haben Hunger" Laurin verzieht das Gesicht und streichelt sich über den Bauch. „Ohh das müssen wir aber ändern" lachend steige ich vorne ein und beschließe nach Hause zu fahren. Ich schnalle die Kleinen ab und schließe dann die Tür auf. „Soo! Ihr könnt euch im Wohnzimmer beschäftigen. Auf was habt ihr den Lust?" „malen" schreien die beiden gleichzeitig. Ich lache und suche Papier und ein paar Stifte zusammen. Die beiden fangen sofort an wild drauf los zu malen. Ich verschwinde in der Küche und fange an zu kochen.

„Jungs! Es gibt Essen" schnell kommen beide angerannt und setzen sich an den Tisch. Auch Scarlett ist inzwischen von einem Arzttermin nach Hause gekommen und setzt sich zu uns. „Guten Appetit" ich lächle die beiden an, die sofort anfangen die Nudel in sich hinzustopfen. Nach dem Essen schicke ich sie wieder ins Wohnzimmer, während ich das Geschirr abräume und spüle. „Uff...ich gehe mich hinlegen" Scarlett schleppt sich die Treppe hoch. „Ist gut! Ich bringe die zwei nach Brackel. Brauchst du irgendwas?" „kannst du Wasabi Nüsse kaufen?" „wasabi Nüsse?" ich schaue Scarlett verwirrt an. Sie nickt. „Okey. Mach ich. Brauchen wir sonst noch was?" „kannst du einfach ein paar Lebensmittel kaufen?" ich nicke. Dann schnappe ich mir die Jungs und setze sie ins Auto. Wir halten vor dem Supermarkt.

„Skyyy! Können wir das haben?" Matteo hält mir eine Packung Gummibärchen vor die Nase. „Matteo! Nein" sage ich und lege die Tüte zurück. „Bitteeee" die kleinen gucken mich mit Hundeblick an. Ich seufze. „Na gut" ich packe die Tüte in den Einkaufswagen. „Wenn man schon so früh Kinder zur Welt bringt, sollte man sie wenigstens gescheit erziehen. Sie sind eine schlechte Mutter!" eine Frau hinter mir schüttelt unverständlich den Kopf. „Wie bitte?! Erstens das sind nicht meine Kinder! Und zweitens, nur weil ich den kleinen Gummibärchen kaufe, habe ich sie schlecht erzogen?! Also Ihre Kinder tun mir leid!...kommt wir gehen weiter" ich schüttle empört meine Kopf und laufe dann mit den kleinen weiter.

Wieder in Brackeln haben die Jungs gerade ihr Training beendet. „Matteo, Laurin? Wartet kurz hier. Ihr könnt weiter malen. Ich suche den Papa" ich setze die Jungs an einen Tisch und laufe dann in Richtung Umkleide. „Ah unser Taxi ist hier" Dan kommt lachend daraus. „Hey! Kannst du Marwin schnell sagen, das die Kids hier sind?" er nickt und geht zurück. Auch ich gehe zurück zu den Jungs. „Guck mal Sky! Das ist für dich" die Jungs überreichen mir ihre Zeichnung. „Wow! Bin ich das?" in der Mitte ist ein großes Strichmännchen mit langen blonden naja gelben Haaren. Die Jungs nicken. „Und das ist Jadon" neben mir steht ein weiteres Strichmännchen mit brauen Gringeln auf dem Kopf. „Danke Jungs! Das Bild ist echt toll" ich drücke die beiden kurz an mich und warte dann noch bis Marwin sie holt. Dann packe ich mein Auto mit Jadon, Dan, Jacob und Christian zu und fahre nach Hause.

Jadon hilft mir gerade die Einkäufe einzuräumen, als er plötzlich fragt: „was ist das?" er zeigt mir das Bild von Matteo und Laurin. „Das sind wir beide! Matteo und Laurin haben es gezeichnet" Jadon grinst kurz und betrachtet das Bild. „Das rahmen wir ein und hängen es in das neue Zimmer" schlägt er dann vor. „Super Idee" ich küsse ihn. Dann kochen wir gemeinsam für Scarlett Marco, ihn und mich.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen🥰

LOVE YOUUUU❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now