Kochkünste und Clubbesuch

6.3K 123 4
                                    

Der letzte Tag verbringen wir am Morgen alle mit Koffer packen. Danach haben die Jungs Training und am Abend sitzen wir alle im Bus auf dem Heimweg.

Erst spät nachts kommen wir wieder in Dortmund an. Marco fährt mit mir nach Hause und dort falle ich total kaputt auf meine Matratze.

Am nächsten Tag ist kein Training. Marco und ich hatten endlich Zeit mein Zimmer aufzubauen. Jadon, Mario und Jacob helfen uns. Als wir alles aufgebaut haben, holen die Jungs meine Kisten aus dem Keller. Ich hab sie zwei Wochen vor meinem Ankommen Marco geschickt.

Sie helfen mir das Zeug so gut wie es geht einzuräumen. „So Jungs! Ich koche uns jetzt was!" ,sage ich. „Wenn du so Kochkünste hast wie Marco, bestellen wir uns lieber Pizza" ,sagt Mario. Ich lache doch Marco guckt nur Beleidigt.

Zwanzig Minuten später sitzen wir alle am Esstisch und essen meine Nudeln mit Pesto. „Wow das schmeckt Hammer" ,sagt Mario. Jadon nickt.

„Was haltet ihr davon wenn wir nachher mit den anderen feiern gehen?" ,fragt Marco nach einen kurzen Blick auf sein Handy. „Bin dabei" ,sage ich und auch die anderen drei stimmen zu. „Wir treffen uns um acht vor unserm Club"

Ich hab also genau zwei Stunden um mich vorzubereiten. Als die andern gegangen sind, gehe ich in mein Zimmer und suche mir was zum Anziehen raus.

Ich entscheide mich für eine zerrissene Boyfriend-Jeans und ein bauchfreies lockeres Tshirt (siehe Bild). Dazu schminke ich mich ein bisschen stärker als sonst.

Pünktlich um acht fahren Marco und ich auf dem Parkplatz des Clubs. Wie ich mir gedacht habe ist es ein Luxusclub vom Feinsten. Wir müssen nicht mal anstehen sondern werden an der Seite reingelassen.

Der Bass im Club ist hart aber Mega cool. Wir gehen in den VIP Bereich und treffen da auf die anderen. Nachdem ich alle mit einer Umarmung begrüßt habe, bestellen wir beim Kellner was zu trinken.

„Du siehst toll aus" flüstert Jadon mir zu. „Danke du auch" ,sage ich lächelnd zurück. Er sieht wirklich gut aus in seinem schwarzen Tshirt mit einem Tiger drauf und seiner zerrissenen Jeans.

Mein Sex on the Beach kommt und ich nehme einen Schluck. Dann mache ich ein paar Fotos und stelle sie in meine Insta Story. „Können wir ein Bild für Insta Story machen?" ,frage ich Jadon. Er nickt.

Als Milli das Bild von uns macht wirft Marco mir einen strafenden Blick zu doch ich ignoriere ihn. Auf dem Bild hat Jadon sein Arm um mich gelegt und zeigt das RocknRoll. Ich lege mein Kopf in Richtung Jadons und zeige Peace.

„Wow das Bild ist richtig gut! Ich stelle das auf Insta" ,sage ich und zeige es Jadon. „Schick es mir! Ich stelle es auch hoch" ,sagt er. Ich nicke. „Aber erst morgen" ,sage ich.

Als ich mein Drink leer habe, beschließen ein paar von uns auf die Tanzfläche runter zu gehen. Ich tanze mit jedem einmal. Dann kommt „Low".

„Shawty had them Apple Bottom Jeans
Boots with the fur
The whole club was lookin' at her
She hit the Floor
Next thing you know" ich tanze Jadon an, der sofort darauf anspringt.
ich drücke mein Rücken an seinen Körper und lege meine Arme um seinen Nacken. „Shawty got Low Low Low Low Low Low Low Low." wir bewegen uns in kreisenden Bewegungen runter und wieder hoch.

Als das Lied fertig ist, löse ich mich von ihm und lache ihn an. Plötzlich rast Marco von der Seite an und zieht mich mit sich. Vor der Club hält er an. „Sag mal ich glaube ich spinne" ,giftet er mich an. „was ist dein Problem Marco?" ,frage ich genervt.

„Was mein Problem ist?! Das fragst du mich ernsthaft?!" ,schreit er mich an. „Du sagst das du dich an niemanden ranmachest und jetzt deine Tanzeinlage mit Jadon?!" „ach komm wir haben doch nur getanzt" ,sage ich. „Nur getanzt? Das sah aber anders aus" ,Marco ist richtig sauer.

Jetzt brennen auch mir die Sicherungen durch. „Ja nur getanzt! Man Marco lass mich doch auch mal Spaß haben! Seit ich hier bin schreibst du mir alles vor! Ich will einfach mein Leben leben und das machen was ich will" ,schreie ich meinen Bruder an. „Anscheinend muss man dir ja Regel geben, damit du nicht die Schlampe vom BVB wirst. Ich dachte nach Luis weißt du wie schnell das gehen kann"

Er hat mein Wundpunkt getroffen. Tränen steigen mir ins Auge. „Halte dich aus meinem Leben raus" ,schreie ich Marco an und renne weg. „Sky warte" ,ruft er hinter mir her. „Wieso damit du mich weiter anschreien kannst?! Nein danke kein Bedarf" ,schreie ich zurück. Marco packt mein Arm. „Komm zurück in den Club" ,sagt er. „Lass mich los" „Sky! Wenn du jetzt mitkommst verspreche ich dir das ich dich in Ruhe lasse" ,sagt Marco. Ich seufze.

Wir gehen wieder in den Club. Ich ziehe mich in unseren VIP-Bereich zurück. Dort setze ich mich auf die Couch und bestelle sechs Shots. Jadon setzt sich zu mir. „Alles ok?" Ich nicke. Meine Shots werden geliefert. Ich nehme zwei und trinke sie. „Sieht aber nicht so aus" ,sagt er. Ich will die anderen nehmen doch Jadon nimmt sie mir weg. „Lass das und rede lieber" ,sagt er.

________________________________
Das Kapitel endet hier weil das nächste Kapitel aus Jadons Sicht geschrieben ist. Wie findet ihr das Kapitel?

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now