Zähne und Security

2.6K 88 5
                                    

Am Abend bin ich erneut beim Shooting. Jadon hat mich versprochen ab zu holen und so freue ich mich schon wenn ich endlich fertig bin. „Lächeln! Sky, ich will Zähne sehen" der Fotograf Johnny schnauzt mich an. „Ok, 10 Minuten Pause für alle!" ruft er dann. Erleichtert lass ich mich in einen Stuhl fallen und nehme mir eine Flasche Wasser. „Sky, was ist heute los mit dir?" Johnny kniet sich vor mich. „Schlechter Tag" ich zucke die Schulter. „Schatz, du weißt, beim Shooten vergisst man den Alltag! Du musst dich der Kamera hingeben" Ich nicke. Das ist der erste Satz den man als Model an Kopf geworfen bekommt. Auch wenn die Welt untergeht, Lächeln und sich der Kamera hingeben! „Können wir weiter machen?" ich nicke. „Und jetzt zeig es Ihnen, Baby" ich lächle leicht.

„So will ich es sehen, Wuhuu" Johnny feuert mich fast an. Ich fange an zu lachen. „Weiter!" Ich gebe mich der Kamera hin und mache was Johnny mir sagt. Plötzlich fällt mein Blick auf die Person, die gerade hinter Johnny hervortritt. Ich spüre wie mein Körper von einem Zucken durchfahren wird und bevor ich irgendwas realisieren kann, knalle ich auf den Boden. „Sky!" Johnny rennt hinter der Kamera vor. Das nächste was ich weiß ist, dass ich im Nebenzimmer aufwache und Cassy und Sarah zu meiner Seite sitzen. „Sky, du bist wieder bei dir" „wie lang war ich weg?" „knapp drei Minuten" ich seufze. „Sky, wir müssen mit dir reden" „ist Charles noch da?" „nein, komischer Weise wurde er von der Security abgeführt" ich atme erleichtert aus. „Wieso?" ich gucke zwischen den beiden hin und her und beginne dann schwerenherzens zu erzählen. „Okey wow" Sarah guckt mich schockiert an. „Und als ich ihn vorhergesehen habe, war es vorbei"

„Darüber wollen wir beide noch mit dir sprechen" Cassy sieht mich ernst an. „Ich habe von Roman mitbekommen, dass du gestern im Training auch umgekippt bist! Sky, ich weiß, ich habe gesagt, dass ich es Jadon nicht sage, aber wenn das nicht besser wird, dann sage ich es ihm trotzdem! Wir machen uns Sorgen um dich! Es ist doch nicht normal das du in zwei Tagen dreimal umkippst" ich seufze. „Ich weiß, und es ist toll, dass ihr euch sorgen macht, aber mir geht es gut" „Sky, entweder du redest mit Jadon darüber oder wir tun es" Sarah guckt mich ernst an. „Du solltest nicht mit deiner Gesundheit spielen" ich seufze erneut und nicke dann. „Ich werde mit ihm reden" die beiden nicke zufrieden.

Als wir entlassen werden, nehme ich den Aufzug und fahre nach unten. Dort wartet schon Jadon auf mich und gemeinsam laufen wir zum Auto. „Na wie war es?" „Gut, hat Spaß gemacht" Lüge ich. Er nickt und wir fahren nach Hause. „Ich muss nochmal kurz mit Paddy telefonieren" Jadon nickt und ich gehe aus dem Raum. „Paddy, hier ist Sky" „ah Sky, ich wollte mich auch noch bei dir melden. Wir haben es gemeldet und Druck gemacht. Charles wurde fristlos gekündigt und du bekommst jetzt einen neuen Vorgesetzten" „ich habe es mir schon gedacht. Als Charles heute beim Shooting war, hat die Security ihn rausgeschmissen. Vielen Dank, Paddy" „kein Problem Sky!" ich lege auf und gehe zurück in mein Zimmer. Ich will gerade den Mund aufmachen um Jadon zu erzählen, was passiert ist, als ich vom Bett ein leisen Schnarchen höre. Jadon ist eingeschlafen. Leise lege ich mich neben ihn und schließe auch die Augen. 

||Jadon:
Am nächsten Morgen stehen wir auf und richten uns fürs Training. „Sorry, dass ich gestern so schnell eingeschlafen" Ich kratzt mich am Hinterkopf. Sky lache und winke ab. Im Training angekommen, wird der Tagesablauf geklärt. Es wird nur am Morgen Training sein, da wir morgen in der Früh nach Augsburg fliegen werden. So ist das Training ganz entspannt. Sky und ich fahren zusammen am Mittag wieder nach Hause. Wir gehen in die Jungs WG, da Sky versprochen hat zu kochen. So sitzen wir alle am Esstisch. Mein Handy piept auf. Eine Nachricht von meiner Mutter. „Hab in der Zeitung gelesen, dass Skys Chef gefeuert wurde und er für sexuelle Belästigungen bekannt ist, ist mit Sky alles ok?" ich seufze und zeige Sky die Nachricht. „War klar, dass das nicht lange geheim bleibt, aber wir wollen nicht unnötig irgendwas in die Welt setzen. Schreib ihr das mit mir alles ok ist" ,antwortet Sky leise. Ich nicke. Eine halbe Stunde später sitzen wir alle vor dem leckern Essen und kauen genüsslich vor uns hin.

„Ich mach den Abwasch" Sky steht auf und sammelt die Teller und das andere Geschirr ein. Dann hört man den Wasserhahn. Kurz darauf ist wildes Geschrubbe zu hören. Ich begebe mich zu Christian und Jacob auf die Couch. Plötzlich hört man ein Rumpeln aus der Küche. „Ich gehe mal kurz gucken, dass Sky die Küche ganz lässt" lachend erhebt sich Christian und gehe in die Küche. „Verdammt, Sky! Ruft einen Krankenwagen" bevor ich die Worte realisiert habe, lege ich schon einen Sprint zur Küche ein. „Was ist....?" ich wollte gerade fragen was los ist, als ich es sehe. Sky liegt auf dem Boden, die Augen weit aufgerissen und ihr Körper zuckt die ganze Zeit. Schnell setze ich mich neben sie und ziehe ihren Kopf auf meinen Schoß. „ganz ruhig! Alles wird gut, Baby" flüstere ich ihr zu.

LOVE YOUUUUUUU❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now