Wecker und filmreife Auftritte

5.5K 124 2
                                    

||Sky
Der Wecker klingelt jetzt schon zum dritten Mal. Stöhnend mache ich ihn erneut auf schlummern. Mein Kopf pocht. Ein Kater vom Feinsten. Und wieder klingelt der Wecker. Ich stelle ihn wieder aus.

Plötzlich zieht mir jemand die Decke weg. „Wer feiern kann, kann auch ausstehen" ,sagt Marco. Ich werfe ihm einen böse Blick zu und ziehe mir das Kissen über Kopf.

„Na dann halt die harte Tour" ,sagt Marco und plötzlich werde ich gepackt und über seine Schulter geworfen. „Lass mich runter Marco" ,sage ich und klopfe auf seinen Rücken. Meine Wut auf ihn ist immer noch nicht ganz verpufft.

Marco lässt mich runter. „Ich muss jetzt ins Training. Du hast noch eine halbe Stunde! Dein Motorrad steht vor der Tür" ,sagt er. Ich nicke. Dann geht er.

Ich war gestern so müde das ich mich nicht mal mehr abgeschminkt habe, was ich bemerke als ich in den Spiegel schaue. Ich gehe schnell duschen, rubble mir dann das restliche Make-Up vom Gesicht und schminke mich neu.

Dann ziehe ich mir meine schwarze Jeans und ein weißes Tshirt an, packe meine Tasche und gehe Frühstücken. Marco hat mir ein Tablet gerichtet mit einer Aspirin Tablette und Müsli. Außerdem ist ein Zettel dabei. „Es tut mir so leid! Wir reden später...ich liebe dich" ,steht drauf.

Nachdem Frühstück ziehe ich meine schwarzen Nikes an und schnappe meine Lederjacke und Motorradhelm. Wie Marco es gesagt hat steht mein Motorrad vor der Tür. Ich steige auf und fahre nach Brackel.

Die Jungs sitzen auf den Rasen als ich ankomme und so wird mein Auftreten ziemlich filmreif. Schon beim Absteigen habe ich alle Blicke auf mir und als ich dann meinen Helm abnehme und meine langen blonden Haare ausschüttle, starren mich alle mit offenen Mund an.

„Jungs?! Könnt ihr aufhören meine Schwester so anzugaffen?" ,ruft Marco sichtlich verärgert. Ich lege einen Catwalk zu Ihnen ein. Ja auch ich liebe dramatische Auftritte. „Beruhige dich Marco" ,sage ich lachend und lege meinen Arm um ihn. „Hallo Jungs" ,begrüße ich dann die anderen.

Danach gehe ich zu Luc. „Guten Morgen Sky! Marco meinte du hast eine lange Nacht hinter dir. Dafür siehst du aber ziemlich fit aus" ,sagt er. „Aspirin ist mein bester Freund heute" ,sage ich achselzuckend. Luc lacht. „Das kann ja was werden" ,meint er.

Die Jungs haben nun Training. Ab und zu muss ich helfen verbringe jedoch die meiste Zeit an meinem Handy. Ich poste das Bild von mir und Jadon und schreibe „about last Night w/@sanchooo10" darunter. Schon nach ein paar Sekunden kommen die erste Kommentare. „Sind die Zusammen?" „seit ihr ein Paar?" lachend lege ich mein Handy weg.

Als die Jungs Pause haben, zeigt mir Marco mit einer Handbewegung das ich mitkommen soll. Er geht in das Gebäude und ich folge ihm. In einem Zimmer finde ich ihn wieder. Als ich reinkomme, macht er die Tür zu und nimmt mich in die Arme. „Du hast alles Recht der Welt sauer auf mich zu sein! Ich war so ein Arsch gestern! Tut mir leid" ,sagt er.

„Marco....ja ich bin sauer auf dich und ja du warst ein echtes Arschloch gestern aber ich verstehe dich....du bist nur so weil du Angst hast und dir Sorgen machst" ,sage ich und löse mich von ihm. „Ich liebe dich kleine Schwester und will dich beschützen...und bis gestern dachte ich noch das ich dich vor meinen Jungs beschützen muss, aber ich weiß jetzt das ich das nicht muss" ,sagt er. „Ich vertraue dir und du weißt das ich immer für dich da bin" „Marco ich weiß das du schätzen! Aber bitte lass es diesmal wirklich die letzte Diskussion über dieses Thema sein",sage ich. Er nickt. „Komm her",sagt er und breitet seine Arme aus. Ich kuschle mich in die starken Arme meines Bruders. „Ich liebe dich übrigens auch Bruderherz" ,flüstere ich ihm zu.

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now