Mädchenprobleme und DopingTeste

4.7K 102 4
                                    

Wieder daheim poste ich das Bild mit Aki sofort auf Insta. „Nothing is impossible" schreibe ich dazu. Danach esse ich was und frage dann die Jungs von drüben was sie machen. Sie antworten das sie zocken also beschließe ich rüber zu gehen. Wie vermutet sitzen die Jungs auf der Couch und spielen GTA. Ich begrüße Jadon mit einem Kuss und setze mich neben ihn. Irgendwann merke ich das ich Bauchweh bekomme. „Jungs ich gehe heim! Mir geht es nicht so gut" ,sage ich und stehe auf. Jadon pausiert das Spiel. „Alles ok? Soll ich mitkommen?" ,fragt er. Ich schüttle den Kopf. „Alles gut Schatz! Bleib ruhig bei den Jungs" ,sage ich ihm und küsse ihn. „Ich komme mit! Wenn es dir nicht gut geht, sollte jemand da sein. Die anderen verstehen das sicher" ,sagt er. Ich will gerade den Mund öffnen um etwas zu erwidern als er seine Hand auf mein Mund legt. „keine Widerrede!" Ich seufze und gehe mit Jadon rüber zu mir.

„Alles gut Jadon! Ich hab nur Mädchenprobleme...du weißt" ,sage ich als wir drüben angekommen sind. „Trotzdem will ich den Abend mal wieder mit meiner reizenden Freundin verbringen, auch wenn das mit Wärmflasche und heißen Tee vor einem total kitschigen Liebesfilm endet" ,sagt Jadon und grinst mich an. Oh Gott, was macht dieser Junge nur mit mir! Jadon schickt mich in mein Zimmer und ich höre ihn in der Küche hantieren. Zehn Minuten später kommt er mit der besagten Wärmflasche und zwei Tassen Tee zu mir. „Ich hab echt den besten Freund den sich wünschen kann" ,sage ich und ziehe Jadon zu mir aufs Bett um ihn zu küssen. „welchen Liebesfilm muss ich über mich ergehen lassen?" ,fragt er lachend als ich auf Netflix gehe. „Ich hab an das Leuchten der Stille gedacht! Ich liebe Channing Tatum" ,sage ich. Er grinst und guckt mich an. „Den kannst du mögen! Es ist unmöglich das er dich mir wegnimmt" ,sagt er. „Ich hab ihn schon mal getroffen" ,sage ich und lache als ich Jadons erschrockenes Gesicht sehe. „Ach Schatz! Für mich gibt es nur einen" ,sage ich und küsse ihn. Ich schalte den Film ein und kuschle mich an Jadon.

„Weinst du?" ,fragt Jadon. „Jaa das ist so traurig! Sie lieben sich doch" ,sage ich und schniefe. „Babe das ist ein Film" ,sagt Jadon lachend. „Na und? Trotzdem ist das traurig und außerdem habe ich meine Tage! Da gehen meine Gefühle mit mir durch" ,sage ich ein bisschen beleidigt. „Ach komm Baby! Das war doch nicht böse gemeint" ,sagt Jadon und versucht mich in seine Arme zu ziehen. Doch ich blocke ab. „Baby! Komm schon" ,sagt er und guckt mich traurig an. Ich gucke ihn an und schmunzel dann. „Lass uns schlafen" ,sage ich. Jadon nickt. Kurz darauf klingelt mein Handy. „Hallo Sky! Tut mir leid das ich dich so spät störe aber du musst morgen schon zum DopingTest. Ich hoffe du hast heute Abend nichts getrunken" ,sagt Luc. „kein Problem Luc und nein habe ich nicht" ,sage ich. „Na dann! Gute Nacht und bis morgen" ,sagt er.

Am nächsten Tag werden wir von Wecker geweckt. Ich setze mich auf und stöhne. Meine Unterleibschmerzen sind unerträglich. „Alles ok?" ,fragt ein verschlafener Jadon neben mir. Ich nicke. „Geht schon" ,sage ich. Mit der Hoffnung das es besser wird, gehe ich duschen. Hunger habe ich keinen weswegen Jadon Marco und ich dann zügig ins Training fahren. Dort angekommen muss ich eine halbe Stunde warten, bis ich zum DopingTest darf. „So Frau Reus! Ich hoffe Sie haben keine Tabletten genommen oder Alkohol getrunken" ,sagt die Ärztin. Ich schüttle den Kopf. „Dann ist gut" ,sagt sie. „Ihnen wird jetzt Blut abgenommen und dann zur Auswertung ist Labor geschickt. Da wir vielleicht nochmal eine Blutprobe brauchen, müssen Sie bis morgen bitte auf Alkohol und Tabletten verzichten" ich stöhne. Bis morgen? Meine Schmerzen sind ja jetzt schon schlimm genug. Ich schleppe mich zurück auf den Trainingsplatz und stelle mich zu Luc und Manni. Die Jungs kommen nach und nach aus der Kabine und das Training beginnt.

Die Jungs trainieren jetzt schon seit einer Stunde. Sie sind gerade fertig mit Runden laufen und ich stehe neben Marco. Plötzlich verschwimmt mein Blickfeld. „Marco....ich seh nicht mehr richtig" ,sage ich und Kralle mich in meinen Bruder. „Scheisse Sky! Du bist komplett weiß" ,sagt Marco aufgeregt. „Ruft jemand bitte Jan" ,schreit Milli. „Ganz ruhig Sky! Leg dich erst mal hin" ,sagt mein Bruder und geht ganz langsam mit mir in die Knie und legt mich dann hin. „Beine hoch" ,befielt Luc. Langsam wird mein Blick wieder klarer. Ich sehe Marco, der besorg neben mir kniet und Jadon, der meine Beine hochhebt und mich dabei erschrocken anguckt. Jan, unser Physio kommt angerannt. „Sky! Alles ok?" ,fragt er. Ich nicke. Er misst mein Puls und schaut mein Blutdruck an. „Wir bringen Sie am besten rein! Hier draußen ist es zu kalt" ,sagt Jan anschließend. Ich werde von Marco hochgehoben und ins Warme gebracht. Dort bekomme ich eine Decke und einen Tee. „Ist heute irgendwas angestanden?" ,fragt Jan mich. „Ich musst zum DopingTest und ich hab meine Tage" ,sage ich. „Und schon haben wir das Problem! Der Blutkreislauf hat verrückt gespielt! Also nichts so schlimmes, aber trotzdem würde ich dich gerne ins Krankenhaus bringen um zu prüfen oder es wirklich nichts ernstes ist" ,sagt Jan. Ich nicke seufzend.

_______________________________
Vielen Dank für das Feedback beim letzen Kapitel❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now