Fotos und Ketten

3.5K 93 6
                                    

„Nach welcher Tradition feiern wir heute eigentlich?" ,frage ich Jadon während wir das Essen für heute Abend einkaufen. „Du meinst, weil wir die Geschenke eigentlich erst morgen früh auspacken?" Ich nicke. „Ich denke wir machen auf eure Art" ,sagt er. „Aber noch ein anderes Problem. Meine Eltern und ich sprechen Englisch, deine Eltern Deutsch" „Ach was, mein Dad ist Engländer und meine Mum spricht auch Englisch. Notfalls helfe ich aus" Ich winke ab. „Dann ist ja gut" ,sagt Jadon erleichtert. Wieder daheim packen wir noch die letzten Geschenke ein. „Ich muss los und hole meine Eltern vom Flughafen. Ich nehme dein Auto" ,sagt er grinsend. Ich nicke und werfe ihm die Autoschlüssel.

Als er weg ist, hole ich das Putzzeug und wische nochmal alles durch. Nach einer Stunde klingelt es an der Tür. „Sky Darling, wie schön dich wieder zu sehen" Tianna begrüßt mich mit einer dicken Umarmung. Auch Brad drückt mich kurz. „Schön habt ihr es hier" ,sagt Tianna als sie sich umsieht. „Ich wohne nicht hier. Nur Sky mit ihrem Bruder" ,sagt Jadon. „Soll ich euch zeigen, wo ich wohne?" So zieht Jadon Tianna und Brad mit zu sich. Ich mache noch schnell die Küche fertig und fange dann an den Tisch zu richten. „Komm Darling, lass mich dir helfen" ,sagt Tianna als sie zurück kommt. „Alles gut! Ihr seid Gäste hier" Ich winke ab. „Na und? Wir helfen trotzdem" ,sagt sie und nimmt mir die Teller aus der Hand.

Als wir fertig mit richten sind, zeige ich Tianna und Brad ihr Zimmer. Sie dürfen in eines der Gästezimmer. Meine Eltern werden in dem anderen schlafen. Dann gehe ich hoch und ziehe mich um (Kleid oben). Ich schminke mich ein bisschen und gehe dann wieder runter. „Wow du siehst toll aus" ,sagt Jadon als ich die Treppe runterkomme. „Danke" Ich hauche ihm ein Kuss auf die Wange. Auch er hat sich schick gemacht. Er trägt eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd.

||Jadon
Es klingelt. Skys Eltern! Sky nimmt meine Hand und zieht mich mit zur Tür. „Nervös?" ,fragt sie. Ich nicke. Schließlich sehe ich ihre Eltern zum ersten Mal. Sky öffnet die Tür. Ihre Mutter fängt an auf Deutsch Sky zu begrüßen. Sky zeigt dann auf mich und sagt irgendwas. Ich merke wie ihre Mutter mich mustert. „Hallo Jadon, ich bin Manuela" Sie zieht mich in eine Umarmung. Ihr Vater stellt sich als Thomas vor und schüttelt mir die Hand. Dann geht es ins Wohnzimmer. Meine Mutter und Manuela stellen sich gegenseitig vor und verstehen sich sofort blendend. Auch Papa und Thomas scheinen sich zu verstehen.

„Na siehst du klappt doch" ,sagt Sky und kuschelt sich an mich. Ich lege meine Arm um sie. Wir setzten uns zu unseren Eltern. Während wir alle miteinander reden, schaue ich mir Skys Eltern genauer an. Sky hat definitiv die Augen und Haare ihrer Mutter. Marcos Augen erkenne ich in Thomas wieder. Das freundliche Lachen und das Gesicht hat Sky jedoch von ihrem Vater. Da erkenne ich Marco in seiner Mutter. Als es Zeit ist zum Essen, begeben wir uns alle an den Tisch. Wir haben beschlossen Raclett zu machen und so haben wir genug Zeit am Tisch über Gott und die Welt zu reden.

Dann ist es Zeit für die Bescherung. Als erstes bekommt Manuela und meine Mutter Sky und mein Geschenk. Wir haben beiden einen Thermomix geschenkt. „Ihr seid wahnsinnig" Manuela nimmt uns beide in den Arm. Auch meine Mutter ist sprachlos. Dann ist Thomas dran. Wir schenken ihm ein neue Bohrmaschine. „Toll, danke ihr beiden" ,sagt er und lächelt uns an. Als nächsten ist mein Dad. Er bekommt einen Navi. „Sowas kann ich echt gebrauchen! Habt ihr toll gemacht" ,sagt er. „So jetzt seid ihr dran" ,sagt Manuela und übergibt uns ein Päckchen. Sky packt es auch. „Wenn wir dich oder nun euch schon nicht so oft sehen, könnt ihr ja Fotos machen, damit wir alles wissen" ,sagt Manuela als Sky die Polaroid Kamera ausgepackt hat. „Danke Mama, danke Papa" Sky steht auf und umarmt die beiden. Nun geht es an das Geschenk von meinen Eltern. „Obwohl es nicht abgesprochen war" ,sagt meine Mutter als sie mir das Päckchen gibt. Ein Fotobuch. „Für Erinnerungen" Meine Mutter zuckt die Achseln. „Danke" ,sage ich und gebe ihr ein Kuss auf die Backe.

Nun sind nur noch zwei Geschenke übrig. Sky überreicht mir ihrs zu erst. „Ich hoffe sie gefällt dir" ,sagt sie. „Sie ist wunderschön" ,sage ich und drehe die Armani Uhr in der Hand. „Vielen Dank" Ich gebe ihr ein Schmatzer auf die Wange. Dann ist sie dran. „Du spinnst doch" ,sagt sie als sie das Geschenkpapier entfernt hat. „Gefällt sie dir?" frage ich. „Ja natürlich" ,sagt sie und fällt mir um den Hals. Ich lege ihr die Herzkette um. (Oben)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch❤️❤️

Hoffentlich wird 2019 meine Geschichte so gut gelesen wie 2018😂😇❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now