Platzprobleme und Diskussionen

3.6K 98 4
                                    

||Sky
Ich verstehe Jadon nicht. Was kann so schlimm sein, dass er mir es nicht sagen kann? Naja egal. „Ignorierst du mich?😂" ,schreibt Leon. „Ne, sorry😂 muss jetzt aber zurück zu meinen Mädels" ,schreibe ich und gehe zurück ins Wohnzimmer. Inzwischen haben sich alle Gesichtsmasken drauf gemacht. „Komm ich schmier dir eine drauf" ,sagt Cassy und fängt sofort an mich mit irgendwas einzupinseln. „Alles ok? Du guckst so komisch?" ,fragt sie mich. Ich nicke. „Was ist los?" Sie guckt mich ernst an. Tja, sie ist einer meiner besten Freundinnen. Sie merkt das etwas nicht stimmt.

„Ach, nur ne Meinungsverschiedenheit mit Jadon. Nichts tragisches" ,sage ich und winke ab. „Nichts tragisches?" ,fragt Cassy. Ich weiß, dass sie mir nicht glaubt. Ich nicke. Sie wirft mir einen „ich frage jetzt einfach mal nicht weiter" Blick zu und wir setzen uns in den Kreis zu den anderen.

Nachdem wir die Masken abgewaschen haben, sitzen wir noch über einer halben Stunde im Kreis und erzählen von unserem Leben. Die Mädels sind einfach toll. Irgendwann kommt Schmelle. „Schatz! Fahren wir heim?" ,fragt er. „Ich hab getrunken! Du fährst" ,sagt Jenny und wirft ihm die Autoschlüssel zu. „Ich hab auch getrunken" ,sagt Schmelle. „Na toll! Wie kommen wir jetzt heim?" ,fragt Jenny. „Laufen?" ,schlägt Schmelle vor. „Laufen?! Jetzt noch? Ne ganz sicher nicht" ,antwortet Jenny. „Ihr könnt hier schlafen" ,schlägt Scarlett vor. „Das wäre nett" ,sagt Jenny.
„Ich frage mal schnell, wie viele noch hier schlafen müssen" ,sage ich und gehe ins Zockerzimmer.

„Und wo sollen wir bitte 8 Paare und 4 Jungs unterbringen?" ,frage ich Marco als wir alle gefragt haben. „Naja du kannst ja mit Jadon im Bett schlafen, dann kann ein Paar in dein Bett. Dann haben wir die zwei Gästezimmer und drei Doppelmatratzen" ,zählt Marco auf. Wir haben uns alle im Wohnzimmer getroffen um das zu klären. „Bei uns auf der Couch kann auch noch eine Person schlafen" ,sagt Christian. „Und Christian kann ja sich noch zu Jadon und mir quetschen, dann können noch zwei in seinem Bett schlafen" ,schlage ich vor und ernte dafür einen erst erstaunten und dann bösen Blick von Jadon.

Nachdem wir es geschafft haben, alle irgendwie zu verteilen, gehe ich mit Christian und Jadon rüber. Christian plappert die ganze Zeit fröhlich mit mir, während Jadon mürrisch neben dran läuft. In Jadons Zimmer schnappe ich mir ein Pulli von ihm und ziehen ihn über meine Unterwäsche. Jadon kommt ins Zimmer. „Wenn Christian schon mit im Bett schläft, zieh dir wenigstens eine Hose an" ,sagt er kalt. „Wieso? Ich schlafe doch immer ohne" ,sage ich und würdige ihm keines Blickes. „Aber nicht wenn noch ein anderer mit  im Bett schläft" ,sagt Jadon etwas lauter. „Christian ist dein Freund! Er wird mich niemals anfassen und außerdem hat er mich doch schon so rumrennen sehen" ,sage ich genervt. „Kannst du nicht einfach mal auf mich hören und nicht immer alles tot diskutieren?" ,wirft Jadon mir vor und guckt mich sauer an. „Ich bin so wie ich bin! Wenn dir das nicht passt, dann such dir eine andere" ,schreie ich. Jadon guckt mich fassungslos an. „Seit der Sache mit Leon vorher bist du total anders drauf! Sag mir was los ist vielleicht kann ich dich ja dann verstehen" ,sage ich leiser. „Verdammt, Sky! Wie oft den noch?! Es ist egal" ,schreit Jadon mich an. Tränen steigen mir ins Auge. „Vertraust du mir nicht?" ,frage ich. Einzelne Tränen rennen mir die Wange runter. „Man Sky! So ist das nicht" ,sagt Jadon. „Ach und wie dann? Erkläre es mir" ,schreie ich. „Sky! Ich will nicht" ,schreit er.

Plötzlich geht die Tür auf. Christian steckt den Kopf rein. „Störe ich?" ,fragt er und guckt mich an. Schnell streiche ich mir die Tränen von der Wange. „Komm ruhig rein! Schliesslich schläfst du heute Nacht in diesem Zimmer" ,sage ich und betone die letzen Worte besonders. Jadon guckt mich kalt an. Der Blick fühlt sich an wie ein Tritt in die Magengrube. „Ich brauch kurz frische Luft" ,sage ich, schlüpfe schnell in eine Jogginghose und verschwinde dann aus dem Zimmer. Unten schnappe ich mir irgendeine Jacke und ziehe die Haustür hinter mir zu. Ich laufe aus der Einfahrt, setze mich zehn Meter weiter auf eine Bank und lege mein Kopf auf die Hände.

DANKE FÜR 4K READS!!!!! LOVE YOUUUUUUU❤️❤️❤️❤️

Der BVB spielt gerade und führt 2:1❤️😍hoffe das Kapitel gefällt euch❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now