„Ich bin nicht so" und Flügel

2.8K 83 9
                                    

Als wir später in meinem Zimmer sind, guckt Jadon mich an. „Wieso starrst du mich so an?" ich werfe ihm einen genervten Blick zu. „Du hast irgendwas" er schaut mir direkt in die Augen. „Dieser scheiss Beitrag regt mich einfach auf! Was geht das die anderen an, ob wir zusammen sind oder nicht?" „gar nichts! Du hast total recht! Die kennen uns einfach nicht! Die wissen nicht, wie sehr ich dich liebe" Jadon kommt zu mir und legt seine Arme um mich. Wieder guckt er mir tief in die Augen. „Eben! Dann sollen die doch nicht über unsere Beziehung urteilen! Wir sagen doch auch nichts über andere!" „weil wir uns nicht auf dieses Niveau herab lassen! Wir stehen über sowas. Aber auch wenn sie wüssten, wie echt diese Liebe ist, würde sie aus Eifersucht uns schlecht lieben" ich lächle leicht und nicke. „Und diese Artikel schaden unsere Liebe nicht, sie stärken Sie nur noch mehr" ich stimme Jadon mit einem Nicken zu. „Danke" ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. „Für dich immer" er nimmt mich fest in den Arm.

„Nächstes Mal sagst du mir gleich, wenn was mit dir ist! Das in dich hineinzufressen ist nicht gut" inzwischen liegen wir in meinem Bett

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

„Nächstes Mal sagst du mir gleich, wenn was mit dir ist! Das in dich hineinzufressen ist nicht gut" inzwischen liegen wir in meinem Bett. „Ich weiß..aber ich hab immer Angst andere mit meinen Probleme zu nerven" „wieso denkst du das?" „weil Luis mich immer abgeblockt hat, sobald ich über meine Sorgen geredet habe. Er meinte immer, dass er genug eigene Probleme hat und nicht den Nerv dazu sich meine auch noch anzuhören" ich schaue auf meine Füße. „ich bin nicht so" Jadon legt zwei Finger an mein Kinn und drückt mein Kopf nach oben, sodass ich ihm in die Augen schaue. „Hey, ich bin nicht Luis! Ich bin für dich da und höre mir deine Sorgen an! Den zusammen finden wir eine Lösung" er streichelt mir über die Wange und lege danach seine Hand daran, in die ich mich drücke. „Verstanden?" ich nicke. Dann legen sich seine weichen Lippen auf meine. Ich seufze als wir uns trennen.

Am nächsten Tag läuft alles ähnlich ab wie davor. Am Morgen ist Training. „..und was diese Möchtegern Stars alles gesagt haben, solche Idioten" Mario schüttelt verständnislos den Kopf. Wir sitzen alle zusammen beim Mittagessen. „Das du dich dazu noch nicht geäußert hast, Sky?" „ich muss das alles mit meinen Managern abklären, aber ich habe eine Idee. Leider fehlt mir dazu ein Piano" „ich habe ein Flügel" meldet sich Marius zu Wort. „Wieso hast du ein Flügel?" frage ich verwirrt. „Ich spiele auch ab und zu" ich nicke verwundert. „Kann ich dich dann heute Abend besuchen kommen?" Marius nickt. „Ihr könnt alle kommen. Dann chillen wir heute Abend mal bei mir daheim" ruft er in die Runde. Von allen Seiten kommen Applaus und Geklatsche.

So stehen wir also am Abend vor Marius Tür und klingeln

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

So stehen wir also am Abend vor Marius Tür und klingeln. „Willkommen in meinem bescheidenen Heim" Marius umarmt mich und lässt uns rein. „Schön siehst du aus" er dreht mich einmal. Ich ziehe meinen schwarzen Mantel aus und schlüpfe aus meinen Chucks. Meine Haare habe ich mir zum Teil in einen lockeren Knoten gesteckt und ich trage eine Brille. (Ja einfach das Outfit vom Bild) „die andern kommen später also hast du jetzt Zeit am Flügel" Marius führt uns in einen Raum, indem ein großer schwarzer Flügel steht. „Danke" ich lächle und setze mich an den Flügel. „Ich übe noch kurz dann hole ich dich ok?" ich schaue Jadon an, der nickt und dann mit Marius verschwindet. Schon lasse ich meine Hände über die Tasten gleiten.

Nach einer viertel Stunde hole ich Jadon. „Setze dich einfach neben mich" sage ich und rücke ein Stück zur Seite. Dann stelle ich mein Handy so auf, das man uns beide sieht. Ich drücke aus Video aufnehmen und schaue Jadon an während ich anfange zu spielen. Dann setze ich ein.
People say we shouldn't be together
We're too young, to know about forever
But I say, they don't know what they're
talk-talk-talking about (Talk-talk-talking about)

'Cause this love is only getting stronger
So I don't wanna wait any longer
I just wanna tell the world that you're mine girl

Oh, they don't know about the things we do
They don't know about the "I love you"'s
But I bet you, if they only knew
They would just be jealous of us

They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life
Just to find a love that feels this right
Baby, they don't know about, they don't know about us
(Wer das Lied nicht kennt, oben ist es)

Ich küsse Jadon und drücke dann auf Stopp. Dann schaue ich mir das Video an. Ich schneide es kurz zu und schicke es Leila. Jadon und ich gehe zurück ins Wohnzimmer, wo inzwischen schon einige Spieler mit Freundinnen sich versammelt haben. Ich begrüße alle und setze mich dann mit Sarah auf die Couch. Plötzlich klingelt mein Handy. „Passt. Kannst posten" schreibt Leila zurück. Kurzer Hand stelle ich das Video ohne ein Kommentar auf Insta. Auch die Kommentarfunktion deaktiviere ich.

Sooo das war das Kapitel für heute🥰

Ich hoffe es hat euch gefallen😇

LOVE YOUUUU❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Où les histoires vivent. Découvrez maintenant