Doktor und Grippe

2.5K 79 7
                                    

Nach dem Training nehme ich Matteo und Laurin noch mit zu uns. Da wir Scarlett nicht nerven wollen, beschließen wir rüber in die WG zu gehen. „Hallo Jungs" Christian klatscht die beiden strahlenden Jungs ab. Zusammen mit Christian Jadon Dan und Jacob setzen wir uns an den Esstisch und spielen Uni. Laurin, der auf meinem Schoß sitzt, zupft mir bei der zehnten Runde am Ärmel meines Pullis. „Mir ist schlecht" er guckt mich mit verzerrten Gesicht an. Ich fasse an seine Stirn und erschrecke. „Der kleine glüht! Habt ihr ein Fieberthermometer?" Jacob springt auf und rennt ins Bad, während Jadon Laurin zum Sofa trägt. Ich schnappe mir einen Lappen aus der Küche und halte ihn unter kaltes Wasser.

„39 Grad! Er hat Fieber" vorsichtig lege ich Laurin den kalten Lappen auf die Stirn. Er guckt mich mit großen Augen an. „Ich bin sooo müde! Mein Kopf tut weh" „na dann schlaf" ich streichle ihm übers Gesicht. Er nickt und schließt die Augen. Zurück am Esstisch seufze ich. „Er bekommt eine Grippe! Plötzliches Fieber, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Typische Symptome" „Dr Sky Reus hat gesprochen! Und was machen wir jetzt?" Jadon schaut mich hilflos an. „Wir müssen Marwin anrufen, der kleine brauch Ruhe" Jadon nickt. Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von Marwin. Nach dem dritten Tuten meldet sich Patricia. „Sky! Was gibt es?" „hallo Patricia! Laurin geht es nicht gut! Er liegt mit Fieber und Kopfschmerzen bei uns auf der Couch" „Oh je! Nicht er auch noch! Ich habe gerade schon Marwin mit Schüttelfrost und Husten ins Bett gesteckt" „sollen wir ihn kurz heimfahren?" „das wäre echt toll" „natürlich kein Problem bis gleich" ich lege auf.

Nachdem Jadon Laurin ins Auto getragen hat und ich Matteo angeschnallt habe, setze ich mich zwischen die beiden und streichle Laurins Kopf. Er seufzt. Jadon setzt sich ans Steuer und fährt los. Bei den Hitzs angekommen, trägt Jadon Laurin rein und sofort in sein Bett. Ich bringe Matteo rein und gehe noch schnell zu Patricia. „Vielen Dank Sky! Bei den Jungs im Kindergarten geht gerade die Grippe rum und anscheinend hat Laurin sie mit nach Hause gebracht" „alles gut! Hauptsache Marwin und er werden wieder gesund" ich verabschiede mich und setze mich zurück zu Jadon ins Auto. „Können wir noch kurz bei Roman vorbei? Ich muss ihm noch was bringen" ich nicke und Jadon fährt zu Roman. Während die Jungs irgendwas bereden, unterhalte ich mich mit Cassy.

Später liegen Jadon und ich bei ihm im Bett. Ich bin gerade im Land der Träume als ich aufschrecke. Ich spüre das mein Hals kratzt. Total verschwitzt stehe ich auf und schlendere ins Bad. Dort schaue ich entsetzt in den Spiegel. Mein Gesicht ist blass. Ich fasse mir an die Stirn und stöhne. Anscheinend hat es auch mich verwischt!  Und plötzlich überkommt mich eine Hustattacke. Ich huste und bekomme kaum Luft. „Hey...alles wird gut" ich spüre wie Jadon neben mich kommt und mir ein Glas Wasser reicht. „Jadon ich werde krank" „alles wird gut Baby" er streichelt mir durch die Haare und fasst dann an meine Stirn. „Wow! Du bist echt sehr warm" ich nicke. „Komm! Du musst schlafen" er zieht mich mit sich und Schlafzimmer. Dort deckt er mich zu. „Mir ist warm" ich stoße die Decke von mir. Er nickt und legt sich wieder neben mich.

Nach einer unruhigen Nacht, auch Schüttelfrost kam und hat mich die ganze Zeit dazu gebracht meine Decke doch wieder zu nehmen um sie kurz darauf wieder wegzutreten, werde ich von lauten Husten geweckt. Ich öffne die Augen und schaue Jadon neben mir an. „Guten Morgen" röchelt dieser und hebt sich den Hals. „Oh nein" ich lasse mich zurück ins Kissen fallen. Nicht auch noch Jadon. „Ich glaube ich kann heute nicht spielen" Jadon hebt immer noch sein Hals. Ich strecke hoch. Heute ist das Pokalspiel. „Und du bleibst auch daheim" Jadon schaut mich ernst an. Ich nicke. „Gut! Dann gehe ich uns Tee machen! sag du Luc Bescheid" ich nicke erneut und nehme mein Handy.

Luc geht nach dem zweiten Klingeln dran. „Luc? Jadon und mich hat die Grippe erwischt! Wir kommen heute beide nicht" ich höre ein Seufzen am andere Ende. „Nicht ihr auch noch! Marwin und Roman sind auch schon krank" „Roman auch?" „ja anscheinend hat einer alle angesteckt! Ich hoffe es werden nicht noch mehr" „tut mir leid" „alles gut Sky! Werdet schnell wieder gesund" Ich bedanke mich und lege dann auf.

Vielen Dank für die lieben Worte unter meinem letzten Kapitel! Ihr seid soooo süß! 😍😘

Außerdem möchte ich mich auch für das bedanken:

Außerdem möchte ich mich auch für das bedanken:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir sind auf der 1!!!!!!!!!!😭😭

LOVE YOUUUUUUUU❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now