7. Kapitel

10.4K 388 16
                                    

Zuhause angekommen schlich ich mich wieder durch die Hintertür hinein und rannte gleich nach oben.
Ich wollte so schnell wie möglich diese Klamotten loswerden und mir etwas normales anziehen.
Im Schuhzimmer zog ich die Schuhe aus und schmiss sie wieder in die Kiste zurück. Dann lief ich ins Ankleidezimmer und schlüpfte schnell aus meiner Kleidung und tauschte sie gegen ein weißes Top und eine blaue Trainingshose. Ich ging ins Bad und verwandelte mein Gesicht wieder in das alte zurück.
Meine Schultasche nahm ich mit in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu machen,währenddessen aß ich den Apfel von heute morgen.
Nach den Hausaufgaben ging ich rüber in mein Musikzimmer und setzte mich dort an den Schreibtisch. Ich fuhr den Laptop hoch und verbesserte meinen Songentwurf. Ich schrieb meine Ideen immer zuerst auf ein Blatt und übertrug diese dann auf den Computer an dem ich sie dann wenn nötig nochmal ausbesserte und mit einer speziellen App eine passende Melodie entwickelte.
Mein nächstes Lied sollte ‚It's a Secret' heißen.
Nach ein bisschen rum probieren, war ich schließlich zufrieden. Als ich auf die Uhr schaute,sah ich das dieses *bisschen rum probieren* vier Stunden gedauert hatte. Ich fasste den Text samt Melodie in einer Datei zusammen und schickte ihn meiner Managerin. Cara würde dann den Termin im Tonstudio ausmachen.
Zufrieden lächelte ich und beschloss noch in den Whirlpool zu gehen. Ich finde,dass habe ich mir jetzt verdient.
Also zog ich mir einen blau-weiß gestreiften Bikini an, schlüpfte in meinen Bademantel und ging runter in den Keller.
Langsam stieg ich in das warme Wasser und lehnte mich entspannt mit geschlossenen Augen zurück. So lässt es sich aushalten!
Ruhe. Endlich.
Träge genoss ich die Wärme und Stille.
Nach einer Weile bekam ich Hunger und stand auf, zog meinen Bademantel wieder an und machte mich auf den Weg zur Küche.
Ich machte mir Nudeln mit Butter und Speck und setze mich mit meinem Teller im Wohnzimmer auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute Promi Shopping Queen.

Nach der Folge erhob ich mich,machte den Fernseher aus und räumte das Geschirr weg. Dann ging ich ins Bad und duschte mich ab, zog mir ein langes T-Shirt an, was mir bis zum Knie ging und legte mich auf mein Bett und kuschelte mich in die Kissen.
Ich stellte noch den Wecker, die Schultasche werde ich morgen packen.

^^ es schneit! O mein Gott ich liebe Schnee!!
Wem geht es noch so? "

Undercover StarWhere stories live. Discover now