37.

605 52 21
                                    

Jungkook’s PoV.:

Nachdem wir alle nacheinander über die große Steinmauer – die sich um das komplette Gelände der Schwimmhalle und dessen Außenbereich erstreckte – geklettert waren, hatten wir perfekte Sicht auf Letzteres der beiden.
Neben einem Spielplatz, der in Form eines Piratenschiffes auf der rechten Seite stand, fanden wir hier einen Whirlpool und ein größeres Schwimmbecken vor. Und auch wenn die Lichter im Becken nicht eingeschaltet waren, glitzerte das Wasser wunderschön im Mondlicht.

„Ich hoffe hier sind keine Kameras…“, murmelte ich, während wir uns leise zu dem Schwimmbecken vorschlichen. „Falls doch, wird man uns in der Dunkelheit kaum erkennen können. Außerdem würden die Aufnahmen erst Morgen angesehen werden und bis dahin sind wir schon lange weg“, beschwichtigte Namjoon mich sofort.

Als wir an dem Beckenrand ankamen, zogen wir uns die Socken aus und testeten alle erst einmal die Wassertemperatur.
„Kalt“, stellte Yoongi fest und fröstelte einmal. Hoseok nahm daraufhin gleich seine Hand und rief dann: „Hey, lasst uns alle gemeinsam rein springen!“.

„Wir haben doch noch Klamotten an“, merkte Taehyung an.
„Egal, na los!“, winkte Hoseok ab und nahm gleich darauf auch Seokjin’s Hand. Also fassten wir uns ebenfalls bei den Händen und zählten gemeinsam von Fünf runter, ehe wir alle Schwung holten und in das kalte, dunkle Wasser des Schwimmbeckens sprangen.

Für einen kurzen Moment erstarrte mein Körper komplett, dann stieß ich etwas Luft aus und tauchte wieder an die Oberfläche. Sofort drang Hoseok’s und Namjoon’s lautes jauchzen zu mir hindurch und auch ich musste etwas Lachen.

„Wann sind wir das letzte Mal zusammen schwimmen gewesen?“, grinste Seokjin und schwamm an den Beckenrand. Ich folgte ihm, da es ziemlich anstrengend war sich mit nassen Klamotten an der Wasseroberfläche zu halten. „Keine Ahnung“, antwortete ich dann, „Aber es müsste in der siebten Klasse gewesen sein“.
„Stimmt, da ist Namjoon doch auf den nassen Fliesen ausgerutscht“, erinnerte Seokjin sich und wir beide mussten gleich laut loslachen.

„Das habe ich gehört, ihr Lästertanten!“, keifte Namjoon, welcher knapp vor uns schwamm und uns gespielt wütend eine volle Ladung Wasser ins Gesicht spritzte. Jin und ich starteten natürlich sofort einen Gegenangriff und kurz danach machten die anderen Jungen auch mit, was in einer riesigen Wasserschlacht endete.

Letztendlich hingen wir alle aus der Puste am Beckenrand, die Köpfe auf dessen Kante liegend und den Körper durch das Wasser schwebend. Über uns erstreckte sich der schwarze Nachthimmel, mit vielen kleinen Sternen und dem Mond, der als eine Sichel schien.
Es war ganz still und dieser Moment war so entspannend, dass ich ein wohliges seufzen nicht unterdrücken konnte.

„Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich habe euch vermisst“, sprach Yoongi plötzlich.
Überrascht von seiner Gefühlsoffenbarung, drehten wir die Köpfe in seine Richtung.
„Spürt ihr das?“, fragte Namjoon auf einmal schmunzelnd nach und von uns allen schien nur Seokjin die Anspielung verstanden zu haben. „Ja, fühlt sich an wie ein schleimiges, klischeehaftes Kompliment vom eisernen Prinzen“, sagte er, woraufhin wir alle in Gelächter ausbrachen.

„Da ist man mal nett und bekommt zum Dank sowas“, schnaubte Yoongi und klatschte mit seiner flachen Hand ins Wasser, sodass wir alle ein paar Spritzer abbekamen. „Sorry, aber das hat sich gerade so angeboten“, gluckste Namjoon, wurde danach allerdings etwas ernster und fügte hinzu, „Ehrlich gesagt geht es mir genauso“.
„Ich stimme zu“, Hoseok hob grinsend die Hand an, „Ich habe euch voll vermisst“.

„Hört auf, ich werde emotional!“, jammerte Jin und fasste sich ans Herz. „Hast du uns denn nicht auch vermisst?“, fragte ich nach und stieß ihm einmal spielerisch in die Seite. „Doch natürlich…“, antwortete er schmollend.
„Selbst ich habe euch vermisst und das muss was heißen“, funkte Tae dazwischen.
„Der eiserne Prinz Junior hat gesprochen“, Hoseok klatschte begeistert in die Hände, woraufhin wir alle wieder etwas lachen mussten.

Hope // VKookWhere stories live. Discover now