Kapitel 26 - A part of this

4.4K 264 68
                                    

Der Nachmittag flog dahin und noch während wir in Noahs Zimmer rumalberten, fing es draußen an immer dunkler zu werden. Luke war mittlerweile zumindest ein wenig lockerer geworden und Noah und Kira schienen sie, wie bereits zuvor auch schon am Telefon, einfach blendend zu verstehen. Vielleicht ein wenig zu blenden. Denn die meisten Witze gingen auf meine Kosten. Und da ließ dann auch Luke sich nicht mehr zwei Mal bitten.

Ich fragte mich jedoch noch immer, was genau in Luke vorging, dass zu so einer Reaktion von ihm führte. Und ein blödes Gefühl ließ mich leider nicht los, dass das Ganze zumindest im Entfernten etwas mit der Gefährtenbindung zu tun hatte. 

"Wie lösen wir eigentlich das übliche Bettenproblem." Noah, der vor ein paar Minuten ohne zu fragen seinen Kopf auf meinen Oberschenkeln gebettet hatte, öffnete urplötzlich seine Augen und blickte mich an. Von dem plötzlichen Blickkontakt ein wenig aus der Bahn geworfen, zuckte mit meinen Schultern.

"Ich geh auf keinen Fall zu Lilli. Aber der Rest ist mir egal. Wobei...von dem Sofa hab ich seit gestern Nacht auch definitiv genug." Luke lachte, während Noahs Gesicht bei der Erinnerung einen Schmerzverzehrten Ausdruck annahm, bevor es sich urplötzlich erhellte.

"Apropos Sofa. Ich meine mich noch gut daran zu erinnern, dass mir einen Massage versprochen wurde." Schelmisch grinste er mich an.

"Phew, träum weiter Hündchen. Dein Kopf hat wohl vergessen, dass an diese Massage eine Bedingung geknüpft war. Das Wettrennen wurde abgebrochen, also gibt es auch keine Wettschulden.", erinnerte ich ihn, während ich mit einem leichten Schnipser gegen seinen Kopf versuchte seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.

"Vergiss es. Ich war als erster im Ziel und damit hab ich gewonnen. Was kann ich dafür, wenn du dich so leicht ablenken lässt."

"Ablenken? Du hättest die Ablenkung fast zerfleischt."

"Oh ja daran erinnere ich mich noch gut.", klinkte sich nun auch Kira in die Unterhaltung ein. Und zu meinem Glück auch noch endlich einmal auf meiner Seite.

"Warte du hast was?" Die letzten Worte hatten es geschafft, dass Luke sich plötzlich abrupt aufzusetzte und Noah entsetzt oben vom Bett herab anblickte. Mit skeptisch zusammengekniffenen Augen blickte er ihn an.

Dieser hob hastig seinen Kopf, um Luke im Blick zu behalten und nahm mit gehobenen Händen schnell eine abwehrende Gestik ein.

"Hey das war so nicht geplant, okay?" Kiras und mein Lachen erfüllte bei seinem Anblick den Raum. Doch Noah sprach unbeirrt weiter. "Sie kam aus dem Nichts und hat sich auf Ella gestürzt. Woher soll ich denn wissen, dass sie gleich Ella Schwester ist? Vor allem, wenn man bis dato im dem Glauben gehalten wurde das diese SCHWESTER ein Panther ist? Heißt das eigentlich, dass du komplett bei Luchsen aufgewachsen bist?" Bei dem letzten Teil hatte er seinen Kopf in einer merkwürdigen Verrenkung zu mir gedreht, während er mich mit Nachdruck anblickte.

Nun war ich es, die verteidigend ihre Hände hob. "Hey genauso, wie ich nicht erwähnt habe, dass sie ein Luchs ist, habe ich auch nie gesagt dass sie es nicht ist. Außerdem war ich es, die sich in deine Schusslinie geworfen und eine beinahe tödliche Verletzung in Kauf genommen hat. Und ja ich bin in einem Luchsrudel aufgewachsen. Problem damit?"

Jetzt begann Kira lautstark zu lachen, während Luke seinen besten Freund noch immer nicht minder entsetzt anblickte. "Du hast sie verletzt?"

Ich konnte Noahs Gesichtsausdruck zwar nicht genau erkennen, doch auch so nahm ich die  plötzliche Wendung der Stimmung wahr. Auch Kiras Lachen verstummte abrupt.

"Sie ist in mich rein gesprungen. Ich konnte nicht mehr bremsen.", Noahs Stimme klang rau und frustriert, was mir ein Augenverdrehen entlockte.

"Alles ist gut. Es war doch nur ein Spaß. Mir geht's super und von den Kratzern war doch schon nach zwei Minuten nichts mehr zu sehen.", versuchte ich ihn zu besänftigen. Ich begann ihm neckend an einer Strähne seiner verwuschelten Haare zu ziehen.

Black PantherTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon