🥍Knox(7)🥍✔️

1.2K 106 25
                                    

Fünf Tage ist es her, fünf Tage die er im Krankenhaus liegt und ich nicht zu ihm darf. Verdammte scheiße man, ich hab doch eingeräumt das ich die Schuld an dem Ganzen trage, aber Landon scheint das nicht zu interessieren. Er verbietet es mir Rick näher zu kommen. Ich muss mich daran halten, denn ich kann froh sein, dass er keine einstweilige Verfügung beantragt, die mich gesetzlich zwingt mich von Rick fern zu halten.


Ich weiß nicht ob ich Landon dafür hassen soll, oder einfach an seinen Beschützerinstinkt glauben soll. Aber ich hasse es, ich hasse es Rick nicht zu sehen. Und ich bin der Meinung das Landon seinem Sohn damit noch mehr schadet. Ich möchte gar nicht wissen was Landon ihm erzählt, warum ich nicht da war und ihn besucht habe. Er hat sicherlich, zu einhundert Prozent, gefragt wo ich bin. Vielleicht hört sich das Ganze überheblich an, aber ich weiß es. Rick braucht mich. Nur kann ich das schlecht seinem Vater unter die Nase reiben.

Zum Glück hab ich Wyatt, er erzählt mir wenigstens immer wie es Rick gerade geht. Ich würde auch heimlich ins Krankenhaus gehen, aber Landon hat eine Security beauftragt die auf ihn aufpasst wenn er oder Teresa nicht da sind. Und, wie soll es anders sein, sie haben mein Bild. Ich komm mir vor wie ein Schwerverbrecher. Es tut so weh, wirklich. Ich weiß nicht was Rick alles erlebt haben muss, er sah echt gebrochen und erniedrigt aus. Und es tut mir so weh nicht zu wissen wie es ihm geht, psychisch, nicht physisch. Ich möchte ihm helfen, irgendwie. Ahhh es macht mich irre. Mit meinen Händen fahre ich mir durch die Haare und raufe sie. Ich muss aufs Feld, ich kann den Druck nicht mehr aushalten. Ich schnapp mir meine Sporttasche und meine Ausrüstung und fahre zur Highschool um Lacrosse zu spielen.

Dort angekommen sind schon ein paar aus dem alten Team. Wir treffen uns immer zwei mal die Woche zum Spielen. Seit Lorenzo operiert ist, war er auch mal dabei, allerdings hatte er nur zugeschaut, aber ihm tat es gut das alte Team wieder zu sehen.

Da wir nur das Feld und nicht die Umkleiden benutzen dürfen, ziehe ich mich schnell am Feldrand um und renn in die Mitte.
Zur Begrüßung hebe ich meinen Stick und die Anderen tun es mir gleich. Zwischen den Spielern ist auch Cordelias Mann Thomas. Er spielte damals auch bei uns mit, allerdings war er nicht so gut. Ist er auch heute nicht, aber um so zum Spaß zu spielen reicht es.
Ich renne über das Feld und Thomas passt zu mir. Ich fange den Ball und schieße ihn weiter zum Nächsten, der dann ein Tor macht. Wir rennen alle wieder zurück und fangen von vorne an. Wir sind einfach zu wenig. Thomas passt mir wieder und ich werde von Steve über den Haufen gerannt.

"Verdammt kannst du nicht aufpassen?" schreie ich ihn an. Ich schmeiße meinen Stick und Handschuhe auf den Boden und schnapp ihn am Kragen.

"Eh Alter, was ist denn heute mit dir los? So aggressiv kenne ich dich ja gar nicht." versucht Thomas mich zu beruhigen, aber auch ihn schubs ich weg.

"Ach verpisst euch doch."

"Knox, warte doch mal, hey, was ist los mit dir?" ruft Thomas mir hinterher. Bei mir angekommen legt er seinen Arm auf meine Schulter. "Hey, beruhig dich mal, erzähl was ist los? Ist es der Fall? Oder hat dich der Kleine nicht ran gelassen und du hast Überdruck?" Das hätte er nicht sagen sollen. Ich balle meine Faust und hau ihm direkt auf die Nase.

"Wehe du redest noch einmal so über Rick." und schon hat er die nächste sitzen. Er rappelt sich auf, gibt mir eine Rechte ins Gesicht. Es knackt und ich spüre wie es warm und nass wird. Das macht mich so rasend dass ich gänzlich auf ihn los gehe. Wir prügeln uns und es scheint als könnte uns keiner von den Jungs auseinander bringen. Da höre ich ein Schrei und jemand packt mich im Nacken.

"Verflucht, Knox, lass die Scheiße. So wird das Ganze nicht besser."

"Lass mich los Bryan, er hat Rick beleidigt." schreie ich in Rage zurück.

"Einen Scheiß habe ich, ich hab nur gefragt ob er dich nicht ran gelassen hat." donnert mir Thomas ins Gesicht.

"Hört auf jetzt. Tut mir leid Thomas, Knox hat grad ganz schlechte Tage. Der Kleine wurde entführt und er gibt sich die Schuld... ."
"Halts Maul Bryan, verdammt." kreisch ich ihn an wie ein Mädchen. Bryan schleudert mich zu meiner Tasche.

"Umziehen. Sofort." Verdammt ich bin doch kein kleines Kind mehr, welches man maßregeln muss.

"Was willst du hier Bryan? Und woher wusstest du überhaupt das ich hier bin?" frag ich ihn, aber immer noch mit Wut in der Stimme.

"Ich hab mir Sorgen gemacht. Du gehst nicht ans Handy, schreibst nicht zurück, in der Kanzlei bist du auch nicht. Dein Onkel meinte du kommst erst wieder wenn die Verhandlung von diesem Garcias Typen ist. Alles was ich jetzt wusste war, dass du zweimal die Woche, zum Spielen, hier her kommst. Also kam ich her. Man Knox, das Ganze belastet dich sehr, oder? Warum redest du nicht mit mir? Ich bin dein bester Freund."

"Was bringt das? Hm? Kannst du mir die Schuld nehmen? Kannst du mir Rick bringen oder zumindest die Erlaubnis ihn sehen zu dürfen? Wärst du ruhig wenn es Lorenzo wäre den du nicht sehen dürftest?"

"Knox das kannst du doch ....."

"Sag nicht das ich es nicht vergleichen kann, denn Gefühle sind trotzdem im Spiel. Du liebst Lorenzo und ich hab Gefühle für Rick. Es tut weh Bryan und ich sterbe bald, wenn ich ihn nicht sehen und in den Arm nehmen kann, ganz einfach. Mir egal ob du es verstehst oder nicht."

"Er leidet auch." flüstert er ganz leise, dennoch konnte ich es verstehen. Ich sacke zusammen und knie schluchzend auf dem Boden.

"Warum tut Landon das, warum zerstört er uns? Ich versteh es nicht." schreie ich.

"Weil er seinen Sohn liebt und beschützen will." antwortet mir Bryan.

"Vor wem? Vor dem ach so bösen Knox? Natürlich, vor wem denn sonst. Der böse Knox der seinen Sohn vorsätzlich entführen hat lassen, der ihn misshandelt, gedemütigt und erniedrigt hat. Verdammt Bryan es war ein beschissener Zufall. Ich hab denen nicht aufgetragen das zu tun. Ich hätte nur die scheiß Jalousien zu machen müssen, oder ihn erst gar nicht küssen dürfen, aber ich hab ihn nicht entführen lassen." Jetzt habe ich mich so in Rage geschrien das ich nicht mehr aufhören kann zu weinen. Bryan setzt sich auf den Boden und nimmt mich fest in den Arm. "Sch....Süßer, es wird bestimmt alles wieder gut." versucht er mich zu beruhigen, aber ich kann nicht mehr.

Bryan steht auf und zieht mich nach oben. "Los Großer, lass uns ins Krankenhaus fahren, deine Nase sieht nicht gut aus." Ich nicke geistesabwesend und schlurfe ihm einfach hinterher.

Im Krankenhaus angekommen bekomme ich nur am Rande mit, wie Bryan mich anmeldet und sich wieder zu mir setzt.

"Was ist denn mit dir passiert?", höre ich die dominante Stimme die ich eigentlich am liebsten nie wieder hören wollte.

"Landon, ich denke das geht dich nichts an." antwortet Bryan nicht wirklich gut gelaunt.

"Hat er gesoffen und sich geprügelt?" fragt Landon hartnäckig weiter.

"Nein Landon er hat nicht gesoffen. Lass ihn bitte in Ruhe und schau lieber nach deinem Sohn."

Ich wollte gerade schon nicht mehr zu hören, da vernehme ich ein leises, gebrochenes: "Knox."
Mein Kopf fährt mit einem Ruck nach oben und ich schaue in die wunderschönsten Augen auf der ganzen Welt.
"Rick." flüster ich und strecke meine Hand nach ihm aus, doch bevor ich an sein Gesicht ran komme haut mir Landon die Hand weg. Dann kommt auch schon die Krankenschwester. "Mister Orville ihre Beruhigungsspritze."

Als ich wieder hoch schaue und mich umdrehe sind Rick und Landon schon weg. Die Krankenschwester rollt mich mit dem Rollstuhl ins Behandlungszimmer und kümmert sich, mit dem Arzt, um meine Nase und die Platzwunden.

You don't own me - Darkness over meWhere stories live. Discover now