👼Rick(41)👼

942 94 3
                                    

Heute ist Samstag und gerade ist Doktor Perez den Flur hinab gelaufen.
Aurelien steht neben mir und zupft dann an meinem Ärmel, bevor er sagt. "Du Rick, ich glaube der steht auf dich. So wie der dich manchmal anschaut, habe ich das Gefühl, dass er dich am liebsten mit seinen Blicken ausziehen würde."
Ich presse meine Lippen aufeinander und überlege ganz kurz, bevor ich antworte: "Ich glaube da bildest du dir aber was ein Aurelien. Weißt du, wer mir mehr Sorge bereitet, ist Gavyn. Findest du nicht, dass der ganz schön um uns herum schlawänzelt?"

Ich hoffe, dass mein Ablenkungsmanöver funktioniert und wir lieber über den Typen reden als über den Scheißkerl.
"Vielleicht mag er uns einfach und weiß nicht so recht wie er uns nochmal ansprechen soll.", meint Aurelien und ich erwidere: "Quatsch. Der hat uns am Donnerstag doch auch einfach angequatscht und jetzt hat er Hemmungen, oder was? Das macht überhaupt keinen Sinn. Irgendwas ist komisch an ihm, ich weiß nur noch nicht was."
"Hey Gavyn, komm mal her.", ruft Aurelien plötzlich und ich schaue meinen einzigen Freund genervt an.

"Was geht?", fragt der Typ als er bei uns ist.
"Wir wollen Karten spielen. Magst du mitspielen?", fragt Aurelien und ich runzel die Stirn, denn wir hatten vorab nicht besprochen irgendetwas zu spielen.
"Klar, wo denn?", entgegnet Gavyn und ich mische mich ein: "Im Aufenthaltsraum. Geh schon mal und hol uns ein Kartenspiel, wir sind gleich da."
Der Typ nickt und geht, während ich zu Aurelien sage: "Sag mal, was geht denn bei dir? Karten spielen mit dem?"
"Jap, so kannst du ihn kennenlernen und wirst sehen, das er genau so ein Typ ist wie du und ich."
"Aha, und das ist das einzige warum ich das tun soll?", frage ich und Aurelien senkt seinen Kopf, bevor er antwortet: "Ich find ihn heiß und ich stehe auf seine Stimme. "
"Oh man, was mach ich nur mit dir.", beginne ich, lege ihm meine Hand auf seine Schulter und fahre dann fort: "Na dann lass uns Karten spielen, dann kannst du ihn betrachten und seiner Stimme lauschen."
"Du bist doof.", sagt Aurelien und wir beide machen uns auf den Weg in den Aufenthaltsraum.

Dort angekommen, setzen wir uns zu Gavyn und er fragt: "Was wollen wir denn spielen?"
"Schwimmen.", sagt Aurelien entschlossen und ich nicke zustimmend.
Die Karten sind verteilt und wir wollen gerade anfangen, da werden wir unterbrochen: "Rick, komm bitte mit, wir müssen etwas besprechen."
Ich brauch nicht hin zu sehen, um zu wissen, wer da mit mir spricht.
"Muss das jetzt sein Doktor Perez?", frage ich und nehme die Karten auf.
"Ja muss es. Also komm bitte mit.", fordert er erneut.

Ich lege die Karten wieder hin, stehe auf und sehe das dieser Scheißkerl, schon ein paar Schritte weg ist.
Ich will gerade gehen, da meint Aurelien: "Ich sag doch, der steht auf dich. Viel Spaß."
Wenn er nur wüsste.

Ich verlasse den Aufenthaltsraum und laufe hinter Mister Perez hinter her und ich kann es nicht fassen, dass er, ohne Umschweife in mein Zimmer geht.
"Was wollen sie hier?", frage ich und er geht zu meinem Nachttisch und nimmt das Passbild von Knox in die Hand.

"Nein.", sage ich und lasse meinen Blick, zwischen dem Bild und dem Gesicht des Arztes hin und her wandern.
"Keine Sorge, du kriegst es wieder. Ich brauch es nur mal kurz.", sagt er und verlässt mein Zimmer wieder.
Ich weiß genau, dass er mit mir wieder hinter das Gewächshaus geht. Dort hin gehen wir immer, denn das ist ein Ort an dem sonst niemand hinkommt und der nicht Kameraüberwacht ist.
Das hier niemand her kommt, liegt an dem Umstand, das man durch das Gewächshaus hindurch muss und dieses abgeschlossen ist, wenn keine Aufsichtsperson anwesend ist.

An Ort und Stelle angekommen, hält mir Doktor Perez das Passbild von Knox unter die Nase und sagt: "Ist das dein Stecher? Fickt er dich?"
Ich senke meinen Kopf und hasse mich dafür, dass ich das Bild nicht, wie sonst auch immer, in die Schublade des Nachtschranks zurückgelegt habe.
"Antworte Miststück.", sagt er und ich schaue ihn an, als ich frage: "Warum interessiert sie das?"
"Wenn er dich fickt, könnte ich es auch tun.", entgegnet er mir und sofort wird mir speiübel.
Meine Hand wandert auf meinen Bauch und ich schlucke.
"Na der Gedanke, dass du meinen Schwanz in deinem Arsch hast, gefällt dir wohl, hm? Kannst du haben, wenn du es doch unbedingt willst.", entgegnet er mir und drückt mich, mit dem Rücken voran an das Gewächshaus.

"Nein, bitte nicht. Ich will das alles nicht.", bringe ich hervor und wieder hält mir der Arzt das Bild von Knox vor mein Gesicht.
"Fickt er dich?", fragt er erneut und ich beginne zu weinen.
"Verdammt nochmal, hör auf zu heulen.", äußert der Typ wütend und drückt mich auf die Knie.
"Fickt. Er. Dich?", sagt er schon wieder und öffnet seine Hose, dann zieht er an meinen Haaren, meinen Kopf nach oben, so dass ich zu ihm aufschaue.
"Jetzt antworte endlich, du Dreckstück.", knurrt er.
"Ja.", flüstere ich und er entgegnet mir: "Was ja?"
"Ja er fickt mich.", sage ich nach einer Pause und Doktor Perez meint: "Okay. komm, nimm deine Hand und verwöhn meinen Schwanz ein bisschen."
"Bitte nicht.", bettel ich, doch die Antwort kommt prompt. "Mach schon, sonst sorge ich dafür, das deinem Stecher was passiert. Willst du das, hm? Willst du das ich mich darum kümmere das dem Kerlchen hier was passiert?"

Ich schüttel mit dem Kopf und nehme dann seinen Penis in die Hand, beginne ihn zu pumpen und bin froh das der Arzt meine Haare wieder losgelassen hat.
Ich schaue auf den Boden, beame mich ein Stück weit weg und bewege meine Hand über sein Glied.
"Na komm Miststück, lass mich dein dreckiges Maul ficken.", sagt er eine Weile Später und ich schüttel kurz mit dem Kopf, bevor ich antworte: "Bitte, können wir nicht aufhören? Bitte Doktor, ich kann... .",
"Schnauze. Mach was ich will und deinem Stecher passiert nichts. So einfach ist das.", unterbricht er mich und zerrt mir wieder an den Haaren.

Ich schreie auf und der Scheißkerl nutzt das und steckt mir seinen Schwanz in den Mund.
"Gott ja, wie habe ich das vermisst.", stöhnt er und hält meinen Kopf in Postion als er seinen Penis tief und hart in den Rachen schiebt.
Ich weine, würge und mir ist so schlecht.
Ich versuche von ihm los zu kommen, aber wie sonst auch, gelingt es mir nicht.

Etwas später, spritzt er ab, verteilt seine Ladung in meinem Mund und dann sagt Doktor Perez, so wie sonst auch immer: "Schön schlucken Dreckstück."
Ich würge es hinunter und sehe dabei zu wie, der Scheißkerl sich wieder anzieht und mich dann am Arm wieder auf die Beine zerrt.
"Heul nicht. Du willst es doch genau so wie ich.", schmettert er mir entgegen und geht an mir vorbei.
"Das Foto:", hauche ich, als wir durch das Gewächshaus gehen.
Er dreht sich zu mir um, grinst nur und als wir dann vor dem Gewächshaus zum stehen kommen sagt er: "Das Foto behalte ich noch ein bisschen. Du brauchst es nicht, du hast mich. Beim nächsten mal, dann auch in deinem Arsch nicht nur in deinem Mund."

Ich kann nicht mehr.
Ich drehe mich zur Seite und übergebe mich.
Das ist zu viel.

"Kannst dich also schonmal drauf freuen.", redet Doktor Perez weiter und lässt mich dann stehen.
Ich sehe dass das Foto von Knox in seiner Kitteltasche verschwindet und ich weiß nicht wie ich das überleben soll, wenn Doktor Perez das nächste mal zu mir kommt.
Er hat mir meinen Halt genommen, er hat mir Knox sein Bild genommen und nun droht er mir eine Vergewaltigung an.
Bitte lieber Gott, mach dass das aufhört.

Als ich, nach einem kleinen Umweg über das Bad wieder im Aufenthaltsraum ankomme, sitzt Aurelien allein dort.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich jetzt am liebsten in mein Zimmer gegangen, doch dann hätte mich Aurelien bestimmt gefragt warum ich nicht mehr zurück gekommen bin.
"Wo ist Gavyn?", frage ich und setzt mich zu Aurelien an den Tisch?
"Er hat gesagt, dass er gleich wieder kommt. Er musste noch was erledigen, kurz nachdem du weg warst. Ich hingegen glaube das er es nicht allein mit mir aushält. Ich meine, eine Schönheit bin ich ja nicht. Ach man. Was rede ich da eigentlich. Er ist echt heiß und ich bin ein schwabbelndes Stück Speck."

Noch bevor ich etwas antworten kann, höre ich: "So Jungs, dann mal los."
Gavyn setzt sich mit an den Tisch und nimmt seine Karten auf.
Aurelien und auch ich tun es ihm gleich und dann spielen wir Karten, während in meinem Kopf, die Monster verrückt spielen.

You don't own me - Darkness over meWhere stories live. Discover now