🥍Knox(36)🥍

1K 94 13
                                    

Eine Woche ist es her, dass wir Rick in die Klinik brachten. Es ist fast nicht auszuhalten. Wir hatten zwar nicht viel Zeit miteinander, aber dafür war sie intensiv. Egal ob es Berührungen waren, oder Sex, oder die Panikattacken. Unsere Verbindung war sehr stark. Was heißt war, ist sehr stark. Ich vermisse ihn so sehr, dass es so weh tut. Ich hoffe ihm geht es dort gut und es hilft ihm ein bisschen. Landon weiß auch nichts. Er hat mal versucht anzurufen, aber auch da gaben sie keine Auskunft. Wir mussten jetzt einfach abwarten bis die nächste Woche rum ist. Wenn seine Therapien gut laufen, dann darf er sich bei uns melden und wir ihn besuchen.

Ich lenke mich mit Arbeit ab. Ich knie mich voll in den Fall rein, den mir Casimir gegeben hat. Casimir und ich verstehen uns prima. Es gibt fast kein Tag den wir nicht zusammen abhängen. Wir gehen essen, hängen bei ihm oder bei mir ab. Manchmal sind wir auch bei Wyatt im Café. Wenn Landon da ist, beobachtet er uns immer mit Argusaugen. Wyatt erzählte mir, dass Landon große Angst hat, dass ich Rick fremdgehe. Ich habe Wyatt und auch Landon mehr als einmal zu Verstehen gegeben das ich keine Ambitionen zum Fremdgehen habe. Casimir ist nur ein Freund. Und er tut mir auch leid.

Vor ein paar Tagen saß sogar Landon an unserem Tisch und hat sich ganz normal mit Casi unterhalten. Wyatt weiß jetzt auch, dass Casi und Landon mal was miteinander hatten. Am selben Abend zog Wyatt Landon dann ins Secrets. Woher ich das weiß? Am nächsten Tag waren beide sowas von entspannt und Landon hing Wyatt am Schürzenzipfel. Bei jeder Gelegenheit knabberte er an Wyatt's Hals rum oder gab ihm einen Klaps auf den Hintern und zudem erzählte Wyatt es uns. Ich will sowas gar nicht wissen, denn je mehr ich Pärchen sehe oder Wyatt und Casi von ihrem Sexleben erzählen, umso mehr vermisse ich Rick.

Den Rest der Woche bekam ich auch mehr schlecht als Recht rum. Zumindest haben wir einen Fortschritt erzielt in dem Fall den ich bearbeitete und durfte das erste mal als Staatsanwalt in Ausbildung vor Gericht. Darauf bin ich sehr Stolz und am liebsten würde ich es Rick erzählen. Jeden Tag nach der Arbeit, seit jetzt zwei Wochen, schreibe ich Rick eine Nachricht aufs Handy, damit er was zu lesen hat, wenn er endlich sein Handy wieder benutzen darf.

Im Moment bin ich mit Casi bei Landon und Wyatt zu Besuch. Wir wollten was trinken und ein bisschen Spielen. Gesellschaftsspiele.

Das Telefon klingelt und Wyatt geht ran.

"Orville?"

"Guten Abend Mister Orville, ich würde gerne mit Mister Vaughn sprechen wenn das möglich ist."

Wyatt gibt das Telefon einfach an Landon weiter ohne etwas zu sagen. Landon macht den Lautsprecher an damit wir alle hören können. Anhand der Telefonnummer hat Landon wohl schon erkannt wer es ist.

"Vaughn?"

"Mister Vaughn, guten Abend, enschuldigen sie bitte die Störung, hier ist Miss Kramer von der Klinik Deveroux. Da heute die zwei Wochen Besuchsverbot enden sollten, bin ich verpflichtet sie anzurufen und sie auf den neuesten Stand zu bringen. Rick geht es leider nicht so gut. Er macht keine Fortschritte, er geht eher rückwärts. Seine Panikattacken kommen mittlerweile zwei Mal am Tag und ziemlich heftig. Wir müssen ihn seit gestern ruhig stellen, er geht auf das Personal sowie auch auf die anderen Patienten los. Es tut mir ehrlich leid, aber wir können das Besuchsverbot nicht aufheben. Es wird um mindestens vier Wochen verlängert."

Mein Herz verkrampft sich als ich das höre, ich kann kaum Atmen, mir pressen die Tränen ungehindert heraus. Ich japse nach Luft so sehr schmerzt mir mein Herz. Wyatt kommt auf meine Seite, nimmt mein Gesicht in die Hand und redet auf mich ein. Ich breche in seinen Armen zusammen und weine. Ich kann nicht mehr.

"Miss Kramer, können sie mir bitte sagen was der Auslöser dafür war? Wir wissen das Rick in letzter Zeit sehr sensibel reagiert hat, aber ich kann nicht glauben das es so schlimm geworden ist ohne das etwas passiert ist." Ich höre wie Landon sich zusammen reißen muss nicht auch zu weinen.

"Mister Vaughn, das Einzige was ich ihnen sagen kann, ist die Aussage seines Therapeuten. Rick wollte anscheinend über die Mauer abhauen und Dr. Perez hat ihn zurück gezogen. Da fing die erste Panikattacke an. Er schrie Dr. Perez an, er solle ihn in Ruhe lassen und abhauen, ihn nicht anfassen. Mehr bekamen wir nicht raus, es tut mir wirklich leid. Ich werde mich einmal die Woche melden. Für manche Medikamente brauchen wir ihre Unterschrift, aber das reicht via Fax oder Email. Aber wie gesagt da melde ich mich noch einmal."

"Danke Miss Kramer. Ich wünsche ihnen noch einen gute Abend." sagt Landon und legt einfach auf.

"Das was diese Frau eben sagte kann nicht sein. Er wäre nicht abgehauen. Nein, nein, nein. Landon, seine letzte Panikattacke die er hatte war an dem Freitag vor der Einweisung. Wir.....wir ....." ich fange wieder an zu weinen.

"Knox ganz ruhig. Habt ihr miteinander geschlafen?" fragt mich Wyatt.

Ich schüttel den Kopf.

"Er wollte....oh Gott....wie scheisse ist das denn? Vor dem Vater meines Engels mit unserem Sexleben auszupacken.Verdammt man." Ich werde aggressiv, obwohl ich es gar nicht will.

"Er wollte dir was gutes tun?" fragt mich Casimir.

Ich nicke.

"Und auf einmal sprang er auf und klebte in der Zimmerecke. Schrie 'Lass mich in Ruhe, hör auf', zitterte, weinte. Als ich näher kam um ihn zu beruhigen stieß er mich mit einer imensen Kraft von sich und kreischte das ich abhauen soll. Landon, bitte. Bei diesem Dr. Perez hat er laut Miss Kramer das selbe gemacht. Was ist passiert als er in diesem Keller war? Ich weiß ich wollte es von ihm wissen und ihm Zeit geben, aber das geht nicht. Landon erzähl es mir, bitte. Casimir, Bitte." ich flehe sie an und alle drei schauen mich Mitleidig an.

"Schaut mich nicht so an, verdammt nochmal, erzählt es mir. Ich will nicht das Rick so leidet. Landon, er wird sich umbringen wenn er nicht mehr kann, wenn er denkt ich bin nicht mehr da. Mein Gott." Ich breche wieder weinend an Wyatts Schulter zusammen.

Landon und Casimir senken beide den Kopf.

"Ich denke du solltest es erzählen." sagt Casi zu Landon. Dieser nickt und seufzt.

"Anfangs wurde Rick mit einem Basballschläger geschlagen, immer wieder, darum auch das Aneurysma, aber das weißt du ja. Dann scheint Garcia das nicht gereicht zu haben und hat Rick.....immer wieder.....angepinkelt. Irgendwann lud Garcia noch seine Freunde ein und machten sich Späße daraus ihn zu demütigen und bepinkelten und schlugen ihn weiter. Alle. Und einer, der letzte Wichser, der noch fehlt, hat Rick dazu gezwungen ihm einen zu blasen, immer wieder mehrmals täglich, bis wir ihn gefunden haben." Landon senkt wieder sein Kopf und zitterte am ganzen Körper. Ich sehe Wyatt an, dass er hin und her gerissen ist. Ich gebe ihm ein Schubs und er geht zu Landon um ihn zu beruhigen. Ich hingegen werde von Casi in den Arm genommen.

"Es tut mir so leid." weine ich. "Landon es tut mir so sehr leid. Es ist alles meine Schuld."

"Schhh Knox, du bist nicht Schuld. Keiner ist das von euch. Nur die Garcias'. Sie haben ihn entführt und nicht du." versucht Casi mich zu beruhigen.

"Aber ich hätte das nicht machen dürfen....und die Jalousien.....Landon....."

"Halt doch endlich mal deine Klappe Knox. Wie oft sag ich dir, dass es mir leid tut, dass ich dir die Schuld gegeben habe. Hör endlich auf. DU BIST NICHT SCHULD. Und auch Rick gibt dir keine Schuld. Also bitte hör endlich auf. Wir müssen Rick helfen, für ihn da sein und nicht in unserem eigenen Selbstmitleid baden bis wir ertrinken. Das Leben geht weiter auch wenn es schwer ist. Verstanden? Sei ein Mann, steh aufrecht, wir schaffen das."

"Ja ihr schafft das, wir schaffen das zusammen. Und Casimir ist jetzt auch an Bord." sagt Wyatt enthusiastisch.

"Eins schwöre ich euch. Wenn wir den Typ finden, dann kastrier ich ihn, eigenhändig." drohe ich.

You don't own me - Darkness over meOnde histórias criam vida. Descubra agora