💕Henry(50)💕

1.2K 99 28
                                    

Ich freu mich so sehr. Am Wochenende steigt Knox seine Geburtstagsparty und Rick bekommt dafür Ausgang. Ich vermisse meinen Bruder wirklich sehr. Ich weiß, wir werden nicht wirklich viel reden können, aber ich habe ihn in meiner Nähe und das reicht mir.

"Wieso muss ich 3 Torten machen? Schatz, es sind nur wir. Ich mach die eine Torte und noch ein paar Cupcakes, das reicht doch." jammert Wyatt gerade Dad's Ohren voll.

"Also ich finde auch das die eine Torte reicht." mischte sich nun Christopher ein. Ich sehe ihn heute zum zweiten Mal. Einmal ja in Wyatt's Café und dann zog Dad aus und Christopher ging nach Korea zurück. Aber nur vier Wochen, um seinen Umzug zurück nach Denver zu organisieren. Dank Rick's Neugierde weiß ich jetzt auch woher Dad und Wyatt, Christopher kennen. Christopher ist wie Wyatt ein Dom und spielt gerne mit den zwei in diesem Club. Genauer wollte ich gar nicht nachfragen, denn ich glaub das ganze übersteigt meinen Horizont um Welten. Aber eins weiß ich, Christopher ist heiß, wirklich heiß, aber er ist wiederum noch älter als Knox und Wyatt. Er ist 28, also ganze 11 Jahre älter als ich. Aber er interessiert mich und wenn er so vor mir sitzt, wird mir ganz dolle heiß. Das selbe passierte auch damals bei Wyatt im Café, doch da hab ich es ignoriert, weil ich da ja eigentlich noch auf Wyatt stand.

Christopher ist jedoch ein ganz anderes Kaliber als Wyatt. Groß, blond gefärbte Haare und Muskelbepackt. Seine dominante Ausstrahlung veranlasst bei mir, dass ich mich ihm am liebsten unterwerfen würde, aber ich bin mit Kenai zusammen, aber Kenai ist im Gegensatz zu Chris ein Kind. Wir haben auch bis heute noch nicht miteinander geschlafen. Ich will nicht. Ich weiß, dass Kenai nicht der Richtige für mich ist. Eigentlich sollte ich mit Kenai Schluss machen, aber er war für mich da, als es mir beschissen ging und er liebt mich. Wo bekommt man sowas noch einmal? Ich werde mich schon irgendwann damit anfreunden mit ihm zu schlafen, aber jetzt noch nicht.

"Oder Henry, was sagst du?" holt mich Chris aus meinen Gedanken raus.

"Was? Um was geht es?" frage ich verwirrt.

"Um die Torte Junge, wo bist du denn? Irgendwo wo ich auch bin vielleicht?" grinst er und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Chris." warnt ihn mein Dad.

"Ja was denn? Du hast es gesehen, also sag mir nicht das er nicht versucht hat Löcher in meinen Kopf und meinen Schwanz zu lasern."

"CHRIS!" mein Dad wird lauter. Und ich immer roter. Was hab ich getan während ich nachgedacht habe? Habe ich ihn angestarrt? Gott wie peinlich.

"Tut mir leid" sage ich peinlich berührt und senke meinen Kopf.

"Henry Kopf hoch, sitz aufrecht. Hör auf dich zu unterwerfen, du gibst Chris immer mehr Angriffsfläche." lacht mein Dad.

"Landon, also ein bisschen Anstand habe ich noch, ich würde nichts tun was du nicht erlauben würdest." lacht Chris mit und Wyatt stimmt mit ein.

"Aber bei euch sind noch alle Sicherungen drin oder?" frage ich furchtbar beschämt und stehe auf. Chris hält mich am Handgelenk fest und raunt mir zu: "Wenn du so weiter machst, dann brennen sie bei mir alle durch Kleiner."

"Chris bitte hör jetzt auf ihn zu ärgern, schau doch, er weiß gar nicht wo gerade sein Kopf steht." blafft mein Dad Chris an. Ich löse mich aus seiner Hand und entgegne ihm: "Wenn du lieb bist, dann tausch ich sie ja vielleicht irgendwann mal aus."
Schnell verschwinde ich in mein Zimmer und werde da heute auch keinen Fuß mehr raussetzen solange Chris noch da ist. Bevor ich aber mein Zimmer erreiche, höre ich Chris sagen: "Wie der Vater so der Sohn, das gefällt mir." Leider höre ich nicht was mein Vater sagt, also gehe ich direkt in mein Zimmer.

Auf meinem Bett, weiß ich wirklich nicht wo mir der Kopf steht. Meine Atmung geht schnell, mein Puls schlägt mehr wie 70 Schläge pro Minute und es rauscht in meinem Ohr. Dieser Mann, wie kann er nur so selbstbewusst sein, so arrogant, für was hält er sich, für eine Sexbombe?

Es klopft an meiner Tür und gleichzeitig geht sie auf. Kenai steht grinsend im Raum.
"Hi Hase."
Habe ich schon gesagt das ich diesen Spitzname zum Kotzen finde? Aber ich kann es ihm mal wieder nicht sagen. Jetzt wo ich Chris in kleiner Aktion erlebt habe ist Kenai wirklich ein Witz dagegen. Chris weiß was er will und ich jetzt auch. Ich will Chris und ich bekomme ihn auch.

"Hi. Morgen ist Knox' Geburtstagsparty, wenn du hier pennst dann musst du morgen früh mit in Wyatts Laden." Achja da war ja noch was. Ich wohne jetzt nicht hier, aber ich penne öfter hier. Rick und ich haben auch unsere eigenen Zimmer. Wenn ich hier schlafe darf Kenai auch hier schlafen. So wie heute. Also ich denke mal das er hier pennt.

"Ja klar, alles okay, ich geh dann mit dir mit." sagt er.

"Ok. Aber Kenai sei mir nicht böse ich würde jetzt gerne schlafen. Wir sollten uns hinlegen." Er nickt und wir ziehen uns bis auf die Boxer aus. Ich schlüpfe ins Bett unter die Bettdecke und Kenai tut es mir gleich. Er dreht sich auf die Seite und legt seinen Arm auf meinen Bauch, während ich auf dem Rücken liege, den einen Arm unter meinem Kopf und starre gedankenverloren an die Decke. Ich will Chris haben, koste es was es wolle.

Die Party ist voll im Gange. Rick wieder zu sehen tut wirklich gut und er sieht gesünder aus wie noch vor ein paar Monaten. Ich schaue ihm und Knox beim Tanzen zu, währenddessen schiebt Rick Knox ein Stück Kuchen in den Mund und küsst ihn auf diesen. Ich seufze und will gerade weiterlaufen, da spüre ich ganz leicht zwei Finger an meinem Arm.
"In 10 Minuten im Büro." haucht Chris mir herrisch ins Ohr. Mein ganzer Körper erfüllt sich mit Gänsehaut. Ich nicke leicht und laufe los, in die Richtung in die ich vorhin schon wollte. Ich stelle mich zu Dad und Kenai, die sich angeregt über Anwaltszeug unterhalten, womit ich nichts anfangen kann. Kenai will auch Jura studieren. Ich aber nicht. Ich weiß noch nicht mal was ich machen möchte.

Ich schau auf die Uhr und blicke um mich. Keiner interessiert sich für mich, somit laufe ich langsam in Wyatt's Büro. Drin angekommen packt mich Chris und drückt mich gegen den Schreibtisch. Herausfordernd schaue ich ihm in die Augen. Sie sind wunderschön und im Moment scheinen sie mich verschlingen zu wollen. Ich lege meine Hände an Chris Hüfte, was für ihn genug Aufforderung ist und er seine Hände an mein Gesicht legt und mich küsst. Erst sanft, dann etwas fordernder und zum Schluss lustvoll. Er drückt seine Zunge gegen meine Lippen und ich gewähre ihr Einlass. Meine Lenden zucken und ich merke wie meine Hose enger wird. Leise stöhne ich in den Kuss hinein, was Chris zum grinsen bringt. Ich löse mich nach diesem leidenschaftlichen Zungenkuss und schüttel mit dem Kopf. Was hab ich getan? Ich bin doch mit Kenai zusammen. Oh Gott.

"Das gerade hätte nicht passieren dürfen." sage ich atemlos.
"Es war nur ein Kuss, mehr nicht. Mach dir keinen Kopf darum Kleiner."

"Aber... .", beginne ich und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
"Aber was?", fragt Chris.

Er legt seinen Finger unter mein Kinn und drückt dann meinen Kopf nach oben.
Mein Atem geht schnell und flach.

"Babe du musst nur einen Ton sagen, nur einen."

"I..ich bin no...noch mit Kenai zu...sammen." stottere ich.

"Ich weiß, aber ich weiß auch das du mich willst und nicht ihn. Ich werde dir nicht die Sterne vom Himmel holen oder dir Versprechungen machen, ich sage nur, ich will dich auch. Also überleg es dir. Aber ich nehm nur ganzes und nichts halbes."

Perplex schaue ich ihn an und er küsst mich noch einmal. Genauso wie eben schon. Seine Hand greift in mein Haar und zieht meinen Kopf zurück. Seine Lippen saugen sich an meinem Hals fest und wieder stöhne ich leise. Gott dieser Mann. Plötzlich löst er sich von mir und sagt noch einmal: "Überleg es dir Babe, aber lass dir nicht zu lange Zeit." Er dreht sich um und verlässt das Büro. Ich gehe kurz darauf auch aus diesem.

Ich komme gerade rechtzeitig in den Raum, als sich Knox und Rick für heute verabschieden. Neben mir taucht auf einmal Wyatt auf und flüstert mir ins Ohr: "Henry, Chris weiß was er will und was er tut, aber trotzdem, pass auf dich auf und denke intensiv über seine Worte nach. Was Chris einmal unter seinem Körper hat, lässt er so leicht nicht mehr gehen." Diese Worte, so harmlos und doch eine geballte Kraft dahinter. Ich nicke und wunder mich woher Wyatt das weiß und frage mich ob Dad auch davon weiß. Hat er Chris sein okay gegeben? Ich verstehe das ganze nicht.

You don't own me - Darkness over meOnde histórias criam vida. Descubra agora