8

78 11 0
                                    

Miso Pov.

Als ich nun aus der Uni ging, war Jungkook bereits verschwunden. Und bis nächste Woche würde erstmal keine weiteren Vorlesungen sein. Das hieß, dass ich ihn erst nächste Woche wieder sehen würde. Ich seufzte einmal tief und machte mich dann auf den Weg nach Hause.

Immer wieder dachte ich daran, wie er sich zu Siwon umdrehte und ich schon fast, von nahem, sein Gesicht sehen konnte. Ich war mir nun zu 100 Prozent sicher, dass es mein Freund von damals war. Und auch wenn, ich noch nicht mit ihm geredet hatte, fühlte es sich so an, als würde ich ihn am besten kennen.

Wie würde ich ihn vorher wiedersehen können? Mir fiel wieder die Party ein, von der Siwon erzählt hatte und Jungkook hatte ja gesagt, dass er vielleicht kommen würde. Also.....

Ich schüttelte den Gedanken jedoch gleich wieder ab, so wie ich Siwon angemacht habe, kann ich jetzt doch nicht dort aufkreuzen.

Plötzlich vibrierte mein Handy.

Schon jetzt nervte mich diese Gruppe ungemein, eigentlich hatte ich gehofft, dass dort wirklich nur Sachen zum Thema Studium reingeschickt werden würden, doch da war ich wohl etwas naiv gewesen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schon jetzt nervte mich diese Gruppe ungemein, eigentlich hatte ich gehofft, dass dort wirklich nur Sachen zum Thema Studium reingeschickt werden würden, doch da war ich wohl etwas naiv gewesen.

Zumal Siwon jetzt theoretisch meinen Namen und meine Nummer hatte. Aber warte.....hatte ich denn nicht auch Jungkooks?

Jungkook Pov.

Nachdem Siwon mir bestätigt hatte, dass ich noch Freunde mitbringen konnte schrieb ich sofort Jimin und Hoseok an.

Ich legte mein Handy wieder beiseite und widmete meine komplette Aufmerksamkeit nun Kora

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich legte mein Handy wieder beiseite und widmete meine komplette Aufmerksamkeit nun Kora. Sie ist schon viel runder geworden seid sie bei mir ist, vielleicht füttere ich sie zu gut? Ach Quatsch, sie musst viel fressen, damit sie groß und stark wird!

Immer wieder wanderten meine Gedanke zu dem Mädchen, welches sich heute so gegen Siwon gestellt hatte. Sie hat auf jeden Fall Eindruck bei mir hinterlassen und abgesehen davon, dass sie ziemlich hübsch war, gefiel mir auch ihre Art.

Wie wohl ihr Lächeln aussieht? Schnell schüttelte ich den Kopf, um meinen Gedankengang zu unterbrechen. Wieso dachte ich so extrem über sie nach, ist das nicht ziemlich creepy?

Nachdem ich zu Abendbrot gegessen hatte, legte ich mich in mein Bett und kuschelte noch mit Kora, welche aber eher spielen wollte und ich somit ein paar Kratzer kassierte. Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr und verzog sich auf meinen alten Pulli, auf dem sie seit dem sie bei mir ist, schlief.

Ich war noch ungefähr zwei Stunden am Handy, ehe ich dann das Licht ausschaltete und selber einschlief.

Ihre Küsse, waren so sanft und schön, dass ich mehr davon wollte. Jede Berührung von ihr, auf meinem nackten Oberkörper war ein Feuerwerk. Ich lehnte mich gegen die Wand und fuhr selbst mit meinen Händen unter ihr Shirt. Langsam wanderte ihre Hand hinunter zu meinem Schritt, welchen sie daraufhin schon gleich langsam anfing zu massieren. Ein Keuchen entfuhr mir in den Kuss. Nun zog ich auch ihr hastig ihr Shirt aus und machte mich an ihrem Hals zu schaffen. Dunkle Flecke verzierten nun diesen, während sie mich immer mehr um meinen Verstand brachten. Ich wollte ihren Namen stöhnen, doch ich wusste ihn nicht. Nun öffnete sie meinen Gürtel und entledigte mich meiner Hose. Meine Atmung wurde immer flacher und wärme Ströme durchfuhren meinen Körper.

Drrrrrr, Drrrrrr, Drrrrrrr

geschockt riss ich meine Augen auf. Was war das für ein Traum gewesen? Meine Haare waren nass geschwitzt und tatsächlich ging meine Atmung ebenfalls etwas schneller.

Drrrrrrrr, Drrrrrrr, Drrrrrr riss mich meine Türklingel weiter in die Realität. Ein Blick nach unten verriet mir, dass ich wieder mein morgentliches Problem hatte. Panick breitete sich in mir aus, so kann ich doch keinem die Tür aufmachen. Und wer wollte so früh überhaupt was von mir?

Hastig zog ich mir mein Shirt über und schaute bevor ich die Tür öffnete einmal durch das Loch um mich zu vergewissern, ob ich die Tür nun öffnen sollte oder nicht.

Erleichtert atmete ich aus, als Jimin hinter dieser stand. Vor ihm war es mir weniger unangenehm, dass ich gerade einen Ständer hatte, denn wir haben damals für kurze Zeit zusammen gewohnt und da haben wir solche Dinge ständig von anderem miterlebt.

"Komm rein." "Jungkook geht's dir gut, du bist so verschwitzt? Und oh..." er hielt kurz inne, als er mein Problem sah. "Geh ins Bad, ich mach uns Frühstück." Sagte er nun anschließend und lächelte mich an.

Dann ging er in die Küche und knudelte einmal kurz Kora. Jimin war einfach der Beste, schnell holte ich mir frische Klamotten aus dem Schrank und verschwand dann im Bad.

Frisch geduscht und ohne Probleme stand ich nun in der Küche, in welcher schon ein gedeckter Tisch war. Jimin kam Mittwochs immer frühs zu mir, denn Yoongi war sonst um die Zeit, schon in der Tanzschule und Jimin hasste es alleine zu essen.

Ich setzte mich an den Tisch und Jimin setzte sich mir gegenüber. Dann legte er sein Kopf in seine kleinen Hände und schaute mich durchbohrend an. "Was?" fragte ich leicht verwirrt, wobei ich schon in etwa wusste, was er wollte.
"Wer war es? Wer hat den kleinen Jungkook so zum Schwitzen gebracht?"


You are my MelodyWhere stories live. Discover now