35

52 5 0
                                    

Miso Pov.

Freitag.
Immer wieder musste ich die Tage an unseren kleinen gemeinsamen Auftritt denken. Es hat so Spaß gemacht mit Jungkook und seine Stimme.....einfach Wow.

Nachdem ich von meiner Mittelschicht nach Hause kam, ging ich schnell duschen und machte mich für die gemütliche Geburtstagsparty fertig. Ich freute mich schon richtig darauf, denn diesmal wären wir nur wenige Leute und es würde keine laute Musik gespielt werden. Einzigst Blöd war nur, dass Siwon auch kam. Auf ihn hätte ich gern verzichten können. Aber ich hatte ja meinen besten Freund Jungkook an meiner Seite, dann würde der Abend wohl nicht so schlimm werden.

Motiviert und mit einem kleinen Geschenk in der Hand, machte ich mich also auf den Weg zu ihr. Kurze Zeit später war ich auch schon da, da sie nur einige Straßen von mir entfernt wohnte.
Ich trug eine normale blau enganliegende Jeans und ein roten Pulli und eine dicke schwarze Winterjacke. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Dutt zusammen gebunden.

Mit einem leichten Druck tätigte ich die Klingel und nur Sekunden später wurde sie auch schon, vom Gastgeber, geöffnet. Ich umarmte sie und überreichte ich schnell mein Geschenk. Dann zog ich meine Jacke und Schuhe aus und folgte ihr ins Wohnzimmer.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich die Erste sein würde, doch der Großteil war schon da und saß auf der Couch und erzählte. Ein Blick in die Runde verriet mir, dass Jungkook noch nicht da war, also begrüßte ich jeden und setzte mich dann zu denen, dich ich am meisten kannte.

"Wo hast du denn deinen Jungkook gelassen?" Fragte eine von Siwon's Freundinnen, in einem hochnäsig Ton.
"Erstens. Er ist nicht MEIN Jungkook und zweitens, er kommt noch."
Erwiederte ich nur trocken, während sie skeptisch eine Augenbraue hob.
Ich ignorierte dies gekonnt und widmete mich nun wieder den Anderen zu. Mit jedem Türklingeln, wünschte ich mir, dass es Jungkook war, jedoch kam immer jemand Anderes.

Es verging eine Stunde, bis es erneut klingelte. Innerlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, dennoch trat in diesem Moment Jungkook in den Raum. Ich sah, wie er ebenfalls mit seinen Augen über die Leute flog und schließlich mit seinem Blick bei mir stehen blieb. Er lächelte und kam dann zu mir. Eigentlich hatte ich gedacht,  dass er sich einfach neben mich setzten würde, jedoch umarmte er mich plötzlich und völlig überrumpelt erwiederte ich die Umarmung.

Jetzt, wo alle endlich da waren, gingen wir in die Küche und aßen Pizza. Dabei diskutierten wir über sämtliche Themen. Später wanderten wir wieder zurück ins Wohnzimmer und saßen uns in einem Kreis auf den Boden. Denn wir wollten 'Flaschendrehen mit Geschenkübergabe' spielen.

Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es bereits 21 Uhr war. Solange kam es mir noch gar nicht vor...
Mittlerweile hatten wir alle Geschenke abgegeben und saßen nun immer noch auf dem Boden.
"Hat wer Bock auf Flaschendrehen? Ich hab das ewig nicht mehr gespielt!" Meldete sich Siwon zu Wort.

Ich persönlich war davon eher weniger begeistert, jedoch stimmten alle Anderen zu. Sodass einige Sekunden später auch schon die Flasche gedreht wurde.
Plötzlich griff ein Mädchen nach der Flasche und schaute begeistert in die Runde.
"Aber mit Sachen abgeben oder?"
Und die anderen nickten sofort. Das hieß, wenn man eine Aufgabe nicht machen wollte, musste man ein Kleidungsstück ausziehen...na Klasse....

Zum Glück blieb ich bei den ersten Runden noch verschont, sodass ich nichts abgegeben musste. Anders sah es bei Jungkook aus, der bereits keine Socken mehr anhatte...

Aber dann traf es mich doch...
"Sooo Miso, du musst einen Löffel Senf essen."
Gab das Mädchen, was gedreht hatte begeistert von sich.
"Nee, das ist doch langweilig..." mischte sich nun die eine Freundin von Siwon ein, welche mich vorhin nach Jungkook gefragt hatte.

"Also ich bin dafür, dass Miso Jungkook küssen muss, für 3 Sekunden!" Schon als sie das aussprach schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören." Sagte ich lachend während ich mein Pulli auszog. Ich hatte ohne hin noch ein T-shirt drunter und warm war mir eh.

Schnell drehte ich die Flasche weiter und verteilte die Aufgabe. Die Zeit verging, wie im Flug und der Klamottenhaufen in der Mitte wuchs.
Dann war Jungkook mal wieder dran.
"Jungkook küsst Miso für 5 Sekunden. Und jetzt komm nicht mit der Ausrede,dass du die Freundschaft nicht zerstören willst, auch Freunde können sich küssen." Sagte sie gleich, damit Jungkook nichts sagen konnte.

Ich war, wie erwartet, gar nicht begeistert von der Idee, jedoch schien Kooks anders zu denken.
"Machst du's ?" Erkundigte sie sich erneut.
"Ja." Antwortet er und schaute dabei mich an. "5 Sekunden, oder?"
Mit leicht geweiteten Augen sah ich in Jungkook's Gesicht. Macht er das jetzt wirklich?

"Ja, und wenn ihr verkackt, müsst ihr euch nochmal küssen. Dann aber länger."

Ich hörte auf meinen Bauch und hoffte, dass er dagegen war. Jedoch fing er sogar etwas an zu kribbeln, als ich daran dachte Jungkook zu küssen.
Jungkook sah auf meinen Mund und legte sich schnell mit seiner Zunge über seine Lippen. Dann legte er eine Hand in meinem Nacken und kam nah an mein Gesicht. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und automatisch schloss ich meine Augen.

Kurze Zeit später spürte ich dann auch schon, wie er seine Lippen auf meine legte. Außer, dass mein Magen minimal kribbelt passierte nichts. Es war totenstill im Raum, man hörte nur, wie das Mädchen laut die Sekunden mitzählte. Jungkook's warme und weiche Lippen lagen einfach nur auf meinen. Keiner von uns bewegte sich, dass währe zugegebenermaßen wahrscheinlich auch ziemlich komisch geworden. So wie es war, war es schon recht gut.

"...4, 5!" Auf die Sekunde genau, löste sich Jungkook wieder von mir und setzte sich normal hin. Noch immer lagen alle Blicke auf uns und weil ich nicht wusste, was ich machen sollte hielt ich einfach meine Hand zu Jungkook, woraufhin er, einschlug. Und schon war die ganze Situation gerettet.

You are my MelodyWhere stories live. Discover now