54

40 4 0
                                    

Miso Pov.

Den folgenden Tag verbrachten wir so, wie geplant. Wieder einmal hatten wir nicht wenig Zuhörer und am Abend begleitete mich Jungkook mit zur Arbeit.

Mein Chef schaute mich ziemlich  verwirrt an, als ich ihm sagte, dass Jungkook nur helfen wolle und nicht bezahlt werden müsste. Doch nach einer kurzen Gedenkzeit willigte er ein und so begann die lustigste Schicht, die ich jemals gearbeitet hatte und die Betreiber konnte mal ein bisschen weniger arbeiten.

Bis 23 Uhr standen wir noch gemeinsam in der Küche und wuschen und trockneten das Geschirr ab. Es war wirklich viel besser, wenn man mit einer Person zusammenarbeitete, die man gern hatte. Selbst das Abwaschen des dreckigen Geschirres war halb so schlimm, da ich genug Ablenkung hatte und wir über Tiefgründige Themen sprachen.

Nach der Arbeit gingen wir gemeinsam zur U-Bahn. Wie immer umarmten wir uns zum Abschied und jeder stieg in seine Bahn. Schade, gern wäre ich noch mit zu ihm gefahren....ich hätte sogar diese gruselige Serie mit ihm geschaut!
Doch ich traute mich nicht.

Ich war bisher einmal in meinem Leben so richtig verliebt gewesen...
Wir hatten so ein ähnliches Verhältnis, wie Jungkook und ich jetzt.
Bis er eines Tages zu mir kam und mir freudig ein Bild seiner neuen Freundin unter die Nase hielt.
Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie sich meine Kehle zuschnürte und ich am liebsten geschrien hätte, doch ich brachte kein einziges Wort über die Lippen.

Nach kurzer Verdauungszeit setzte ich mir ein Lächeln auf und sagte "Das freut mich für dich!" Und ging. Ich hatte diesen Dreckskerl so geliebt und für ihn war ich wahrscheinlich einfach nur ein Lückenfüller, obwohl er mir vor ein paar Tagen noch was ganz anderes erzählt hatte.
...

Naja, deswegen war ich seither gegenüber anderen Jungs etwas verschlossen, weil ich nicht wollte, dass ich jemals noch einmal so einen Schmerz und Verrat spüren musste. So war es nun mal die Person, die man liebte konnte einen entweder unglaublich glücklich machen oder todtraurig. Man gab dem jenigen damit so viel Vertrauen und Macht über einen selbst....

Als ich zu Hause in meinem Bett saß, scrollte ich durch meine Galerie und schaute mir die Selfies an, die Jungkook und ich heute gemacht hatten. Automatisch breitete sich ein dickes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Dieser Junge war einfach goldwert, er würde niemals so etwas tun, dazu wäre er viel zu anständig und das war auch gut so.

Ich schrieb ihm noch schnell, dass ich gut in meiner Wohnung angekommen war und legte danach mein Handy zur Seite.

Jungkook Pov.

Durch ein nervendes Geräusch wurde ich am nächsten Morgen aus meinem Schlaf gerissen. Mein Handy lag auf meinem Nachttisch und vibrierte ungleichmäßig.

 Mein Handy lag auf meinem Nachttisch und vibrierte ungleichmäßig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich wechselte schnell den Chat und schrieb Miso.

Ich wechselte schnell den Chat und schrieb Miso

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


*Wechsel wieder den Chat*

*Wechsel wieder den Chat*

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



You are my MelodyWhere stories live. Discover now