52

55 4 0
                                    

Miso Pov.

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Alles war stockdunkel und still, ich hörte nur leise Jungkook's Atmung.
Noch immer schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich daran dachte, wie ich wir quasi miteinander gekuschelt haben.
Das war echt wunderschön gewesen. 

Meine Gedanken schwiffen zurück an den Anfang des gestrigen Tages. Was für ein Glück, dass ich rechtzeitig gekommen bin, um den Ofen auszustellen...
Wie es meiner Mutter wohl gerade geht...

Ich drehte meinen Kopf zu Jungkook. Womit hatte ich eigentlich so einen tollen Freund verdient?

Im Zimmer war es Mittlerweile ziemlich frisch und mir war deswegen, wenn hätte es gewundert, ziemlich kalt.
Auch wenn ich mich bereits von Kopf bis Fuß eingemurmelt hatte, so wirklich warm wollte ich nicht werden.
Er hatte mir vorhin ja angeboten, dass ich mich einfach an ihn kuscheln soll....Sollte ich das jetzt wirklich tun?

Ich mein, als wir vorhin so nah aneinander lagen, hat es mich nicht weiter gestört und ihn ja wohl auch nicht, sonst hätte er es mir wohl nicht angeboten.
Da er mit dem Rücken zu mir lag, rutschte ich einfach soweit ran, bis ich ihn berührte. Ich lag eine Weile so da, bis ich mich umdrehte und wir nun Rücken an Rücken lagen.

Jungkook Pov.

Durch das Rascheln einer Decke wurde ich wach. Plötzlich spürte ich, wie Miso sich wohl gegen meinen Rücken gelegt hatte. "Ist dir kalt?" flüsterte ich in die Dunkelheit.

"Bisschen." Kam es leise zurück. Da wir heute eh schon zu viele Grenzen überschritten hatte, drehte ich mich einfach um und rutschte nun ganz nah an sie ran. Die Decke, die von mir noch zwischen uns war, hob ich einfach hoch und legte sie mit auf Miso.
Dann legte ich einen Arm um ihre Hüfte und zog sie noch näher zu mir. Zu meinem Erstaunen ließ sie alles zu.

Wir blieben eine Weile so liegen.
"Ist es jetzt wärmer?" Flüsterte ich.
"Ja, viel besser." Gab sie von sich und kicherte leise. Auf meinem Gesicht breitet sich ebenfalls ein Lächeln aus und kurz darauf fiel ich wieder in den Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,  lag ich allein im Bett. Wo war Miso? Ich schaute einmal im Zimmer umher doch hier war sie nicht und Kora war auch nicht hier. Ich setzte mich auf und wurde erstmal langsam wach, bei dem Gedanken daran, was gestern alles zwischen uns passiert war, kribbelte mein Bauch und automatisch musste ich Grinsen. Verliebt atmete ich einmal aus, dann zog ich mir frische Klamotten an und öffnete das Fenster zum Lüften. Heut Nacht hatte es geschneit, denn überall schoben die Menschen wieder Schnee.

Ich ging nun in den Flur. "Miso?" Fragte ich einmal laut. "Bin in der Küche." Kam es nur knapp zurück. Vorsichtig schob ich die leicht geöffnete Tür auf. Der Tisch war bereits gedeckt und Miso hockte auf dem Boden und schaute Kora beim Fressen zu.

"Wann bist du denn aufgewacht?"
Fragte ich verwundert.
"So vor einer Dreiviertelstunde, vielleicht? Auf jeden Fall bin ich noch nicht solange wach.
Ich hab für uns Frühstück gemacht!"
Sagte sie mit einem Strahlen und zeigte auf den Tisch. Dann stand sie auf und setzte sich an den Tisch.

"Ich muss mich noch kämmen, danach komm ich." Erwiederte ich und wollte gerade die Küche verlassen, als Miso sich zu Wort meldete.
"Ach Quatsch deine Haare kannst du auch nachdem Essen kämmen, außerdem sieht das niedlich aus."
"Ich will aber nicht niedlich aussehen."
Welcher Mann, will den niedlich aussehen....?

Ich setzte mich also auch an den Tisch und gab Miso ein Brötchen, aus dem Korb neben mir. "Danke fürs decken. Ich hab schon lang nicht mehr richtig gefrühstückt. Schaffst du es jeden Tag?"

"Joa, schon allein, weil ich ja mit meiner Mutter zusammen wohne. Sie findet es total blöd allein zu essen und deswegen essen wir eigentlich fast immer zusammen, außer wenn ich halt arbeiten bin."

Nachdem Essen, wuschen wir uns und packten unsere Rücksäcke für die Uni. Denn die Probe würde in einer halben Stunde beginnen. Ich war schon richtig gespannt darauf, wie die Anderen reagieren würden, wenn ich nun die Hauptrolle spiele.




You are my Melodyजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें