51

42 4 0
                                    

Jungkook Pov.

Erneut saßen wir stumm nebeneinander und verfolgten die Handlung. Doch mit der Zeit fing Miso neben mir an hin und her und hoch und runter zu rutschen. "Ist alles ok?" fragte ich verwundert, über ihr Bewegungsschema. "Ich kann nicht mehr so sitzen, aber wenn ich weiter runter sitze, sehe ich nichts mehr und weiter oben, wird mein Rücken kalt."

Kurz überlegte ich, bis ich auf eine Idee kam, die mein Herz für einige Sekunden höher schlagen ließ. Sollte ich das wirklich anbieten? Das könnte sie auch ziemlich falsch verstehen.....,wobei......eigentlich gab es da nichts falsch zu verstehen, ich wollte es ja wirklich.

"Hast du vielleicht noch  ein Kissen, für mich Kooks?" Kurz hielt ich inne, doch dann sah ich sie an und klopfte auf meinen Bauch. Sie schien sofort zu wissen, was ich vor hatte, denn sie zögerte kurz, bevor sie ihren Kopf letztendlich auf meinen Bauch legte. Ich griff hinter ihren Rücken, die Decke und zog sie höher, damit sie auch am Rücken nicht kalt wurde. "Ist das ok?" flüsterte ich leise, woraufhin sie mit einem schwachem, fast schon gehauchtem, "Ja", antwortete. Ich legte meine Hand einfach auf ihren Rücken und ließ sie dort.

Lange verblieben wir in dieser Position und ich hatte große Mühe, während des Filmes nicht einzuschlafen. Solche krassen Romancen interessieren mich eben nicht so, aber wenn Miso die schön fand, schaute ich sie natürlich mit. Immerhin hat sie sich auch ganze 15 Minuten lang mit meine Serie angeschaut, da konnte ich ja ruhig mal zweieinhalb Stunden, diesen Film gucken.

Es war kurz vor Schluss, als das Paar endlich zusammen kam und Punkt genau fing das Mädchen, welches mit dem Kopf noch immer, auf meinem Bauch lag, an zu schniefen. "Oh nein, jetzt geht's los." Flüsterte sie nur, woraufhin ich leicht lachen musste.
"Als ob du jetzt wirklich weinst."

Sagte ich, während sie sich aufsetzte und ich ihr die Taschentücher reichte.
"Lach nicht! Das ist doch voll schön das Ende oder nicht?" Quängelte sie erst, konnte ihren Ernst aber nicht bis zum Schluss halten, sodass sie die letzten Worte lachend sagte.

"Total Schön."
Gab ich ironisch wieder. Für diese Antwort kassierte ich gleich einen Schlag auf den Arm.
Sie schäuzte noch ein bisschen ihre Nase, bis sie mich einfach nur ansah.
"Fertig mit weinen?" Fragte ich erneut noch immer amüsiert. Und strich ihr dabei unbewusst mit meinem Daumen über ihre Wange.

Schnell nickte sie und ich zog meine Hand wieder zu mir. Was tat ich da? Hatte ich nun komplett jede Haltung verloren?

Miso nahm ihr Handy zur Hand. "Es ist gleich halb 12, wollen wir schlafen?"
"Ja, bin eh schon voll müde." Ich legte mich richtig hin und Miso rutschte wieder weiter auf ihre Seite. Dann murmelte sie sich erneut ein und schloss ihre Augen.

"Wenn heut Nacht irgendwas ist, weck mich ruhig und falls dir kalt ist, kannste ja einfach näher zu mir rutschen. Mir ist eigentlich immer warm." Sagte ich noch leise in die Dunkelheit, nachdem ich das kleine Licht ausgeschalteten hatte.

"Ok" kam es nur zart von der anderen Seite und schon bald schliefen wir beide ein.

You are my MelodyWhere stories live. Discover now