34

52 5 0
                                    

Jungkook Pov.

Ich machte mich nun auf den Weg zu Miso. Wir hatten uns nämlich zu heute verabredet, um gemeinsam auf der Starße zu spielen.
Ich schnappte mir also meine Jacke und ging zu ihr.

Keine 20 Minuten später, war ich auch schon da. Ihre Gitarre trug sie auf ihrem Rücken und den Geigenkoffer in ihrer Hand.
Nach einem kurzen Weg, waren wir auf dem Markplatz angekommen und bauten schnell alles auf.

Die Leute gingen in dicken Mänteln durch die Gassen, in den Schaufenster stand überall Weinachtsdeko und es herrschte eine friedliche Stimmung. Miso und ich hatten uns extra Weihnachtslieder oder zumindest Weihnachts ähnliche Lieder rausgesucht. Um die Leute noch ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen. Das erste Lied, mit dem wir starteten war Lost Stars von Adam Levine. Miso spielte dabei die Gitarre und ich sang, dabei sangen wir immer zusammen den Refrain.

Schnell hatten wir, trotz der Kälte, zahlreiche Zuschauer und bekamen auch recht viel Geld zusammen.
Eigentlich war es mein erstes Mal, dass ich vor so vielen Leuten sang, doch ich hatte das Gefühl, dass es ihnen gefiel und immer wenn Miso mich anlächelte, wurde ich mutiger und sang kräftiger.
Ich blendete die Leute aus und versuchte mit so viel Gefühl, wie nur möglich zu singen...

Ein Blick in die Runde verriet mir, dass mich sogar einige filmten.
Mich freute es ungemein, dass es scheinbar so viel Leuten gefiel. Nach dem Singen, bekam ich erstmal eine kleine Runde Applaus. Ich wusste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte. Mit einigen schnellen Verbeugungen bedankte ich mich dafür und drehte mich dann strahlend zu Miso.
Sie lächelte mich ebenfalls an und klatschte in ihre Hände.

"Jungkook, warum bist du denn so rot?" Fragte sie und lachte leicht dabei.
"Das war super. Das brauch dir nicht peinlich zu sein!" Fügte sie zu ihrer Aussage hinzu, woraufhin ich nur mit einem schnellen Nicken antwortete.

Jetzt hatten wir die Aufmerksamkeit der Menge auf uns gezogen und immer mehr Leute versammelten sich um uns.
Wir sangen gemeinsam noch ein paar weitere Lieder und verdienten noch Einiges. Immer wenn, etwas in den Geigenkoffer fiel, verbeugten wir uns.

Und noch einige Male bekamen wir ,nach unseren Liedern, Applaus.

Gegen 13 Uhr verließen wir den Platz und gingen wieder zu Miso. Da wir eh gleich in die Uni mussten, blieb ich einfach noch kurz bei ihr, bis wir gemeinsam losgingen.

Die Probe verlief wie immer und unser Stück wurde immer vollständiger. Zwar hatte ich nur zwei Szenen und hätte locker nach einer halben Stunde gehen können, jedoch wagte ich es nicht, Miso aus den Augen zu lassen, wenn sie mit Siwon spielte. So kam es, dass ich bis zur letzten Szene blieb und darauf achtete, dass er nichts unangemessenes Tat. Zudem konnte ich so Miso unterstützen, wenn sie mal wieder mit Siwon diskutierte.

Am Abend schlenderten wir gemeinsam zur U-Bahnstation und ließen den Tag Revue passieren. Mit einem Lächeln auf den Lippen umarmten wir uns und stiegen dann jeweils in unsere Bahnen.

Mit dem Gedanken an unseren kleinen Auftritt heute auf der Straße, fiel ich mit einem Lächeln in mein Bett, nachdem ich noch ordentlich mit Kora gespielt hatte. Gerne würde ich am Tag mehr mit ihr spielen, doch ich schaffte es nicht.

You are my MelodyOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz