45

43 4 0
                                    

Miso Pov.

Viel zu schnell, war die Fahrt vorbei. Noch ewig hätte ich so nah neben ihm sitzen können. Er stieg zuerst aus und reichte mir dann die Hand.

Hoseok, Jimin und Yoongi waren schon etwas früher rausgekommen, als wir, sodass sie nun draußen standen und auf uns warteten. Ich legte also meine Hand in seine und sprang aus der Gondel. Komischerweise war seine Hand total warm, im Gegensatz zu meiner, welche gefühlt tiefgefroren war.

Wir gingen gerade wieder zurück zu den Anderen, als wir kurz vor dem Ausgang von einem kleinem, schon etwas älteren, Mann angesprochen wurden. "Einmal bitte hierher gucken, damit ich ein schönes Bild machen kann!" Sang er begeistert. Perplex blieb ich stehen. Sollte das so eine Art Erinnerungsfoto werden?

Scheinbar, denn Jungkook stellte sich plötzlich neben mich und zeigte Peace, während ich nur noch schnell ein Lächeln aufsetzte. Und schon blitzte es einmal furchtbar hell und für einen Moment lang, sah ich nichts.
Ich brauchte kurz Zeit, bis sich meine Augen wieder an die schwachen Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. Danach ging mein Blick zu Jungkook, welcher bereits zwei Kopien des Fotos in der Hand hielt. "Hier, das ist deins." Sagte er und übergab mir das Bild.

Ich muss sagen, wir sahen schon echt cool aus mit unseren Weinachtsmützen...., wobei er natürlich echt süß aussah, fast wie ein kleines Kaninchen. Ich steckte es in meine Manteltasche und folgte ihm dann. Dort stand der Rest von uns. Alle kauerten sich in ihre Jacken, weil es nun echt kalt war. "Lass uns nach Hause gehen. Ich glaub es reicht für heute." sagte Yoongi zu Jimin, welcher nur schnell nickte. "Ich geh auch." verkündete Hoseok und somit standen nur noch Jungkook und ich auf dem Weihnachtsmarkt. Erst sahen wir uns stumm an, doch dann mussten wir beide gleichzeitig Lachen.

"Ich war gerade voll überfordert gewesen, mit diesem Fototypen. Ich wusste garnicht, was der von uns wollte und aufeinmal hat's geblitzt." erzählte ich, während ich versuchte mich von meinem kleinen Lachflash zu erholen. "Das hab ich gemerkt, vorallem wie du geguckt hast!" gab Jungkook von sich und lachte erneut. Plötzlich knurrte mein Magen, "Ohnein, ich hab hunger." gab ich ebenfalls lachend von mir. "Na dann lass uns was essen. Wird ja wohl nicht so schwer sein, hier was zu finden."

Und schon lief er in die Menge. "Warte, ich bin nicht so schnell!" rief ich ihm hinterher und folgte Jungkook.

"Worauf hast du denn Hunger?" fragte er mich irgendwann, als wir schon wieder mitten im Geschehen waren. "Irgendwas Süßes, vielleicht?" überlegte ich laut vor mich hin. Mit einem Mal blieb er stehen, so schnell konnte ich gar nicht bremsen. Er hielt mich an meinem Arm fest und schaute nach rechts. Genau neben uns stand ein riesen großer Wagen, an dem Süßigkeiten verkauft wurden. "Perfekt!" sagte ich begeistert und quetschte mich durch die Menge, bis ich vor dem Wagen stand. Schon bei diesem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen. "Was soll ich nehmen Jungkook? Ich kann mich nicht entscheiden!" fragte ich ihn panisch. "Was würdest du denn gern alles haben?", "Entweder ein roten Apfel oder einen mit Vollmilch Schokolade...Aber ich bin zu geizig beide zu kaufen."

"Einen roten Apfel und einen mit Vollmilch Schokolade, bitte!" sagte er plötzlich zu dem Verkäufer. "Jungkook, du solltest mit dabei helfen mich zu entscheiden und nicht beide zu bestellen!" beschwerte ich mich bei ihm. "Zudem schaffe ich gar nicht Beide!"

"Einer ist ja auch für mich." sagte er und bezahlte. Da ich extra schon Geld für einen Apfel rausgekramt hatte, steckte ich das einfach schnell in seine Jackentasche und da er in beiden Händen die Äpfel hielt, konnte er nicht protestieren. "Du kostest jetzt einmal jeden Apfel und dann entscheidest du dich."

Er gab mir erst den roten Apfel, ich biss einmal ab. Danach gab er mir den Anderen, auch hier biss ich ab und musste feststellen, dass der besser schmeckte. "Ich nehm den hier." gab ich zufrieden von mir  und biss gleich ein zweites Mal ab. "Dann haben wir's doch." erwiederte er ebenfalls mit einem Lächeln und biss von dem roten Apfel ab. 

Wir standen noch bis wir aufgegessen hatten, vor dem Wagen. Langsam leerte sich der Markt und kurz, nachdem ich diesen Gedanken hatte, schlug die Domuhr zwölf Mal.
"Uhh, es ist Mitternacht!" Gab ich begeistert von mir, woraufhin Jungkook nur leicht lachte.
"Was heißt das? Musst du jetzt ins Bett oder was?" Fragte er mich amüsiert.

Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich heute solange aufbleibe, weil ich ja heute noch gearbeitet..." mein Handy vibrierte.

Ich nahm es aus meiner Tasche und schaute, was es war. "Jemand hat mir wieder geschrieben." Sagte ich zu ihm und sogleich schaute er mit auf mein Handy. Es war nun die 4 Frau, die sich dazu äußerte, von Siwon vergewaltigt worden zu sein.
Ich hätte mich gern voll und ganz auf den Chat konzentriert. Nur leider stand Jungkook direkt hinter mir und schaute mit auf mein Handy. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken und dass brachte mich ein bisschen aus dem Konzept.

You are my MelodyWhere stories live. Discover now