14

74 9 0
                                    

Jungkook Pov.

Immer noch völlig perplex schaute ich ihr hinter her. Was war das? Wieso umarmte sie mich und wieso hatte sie geweint?

Plötzlich kam Hoseok die Treppe runter, vor der ich stand. "Hyung, wo warst du? Ich hab dich gesucht."
"Komm Cookie lass uns gehen, ich erzähl dir draußen alles."

2.36 Uhr verließen wir die Villa und gingen auf den Bürgersteig nach Hause.
Noch immer in Gedanken, schlenderte ich neben Hoseok her.

"Warum kammst du jetzt eigentlich von oben?" fragte ich in die Stille hinein.
"Ich war ja noch draußen im Garten, als du bereits zur Toilette gegangen bist. Jedenfalls stand da so ein Mädchen, das wurde plötzlich von Siwon umarmt, doch sie wehrte sich. Kurz darauf hat er sie dann, am Handgelenk hinter sich her gezoge.

Es dachte ich nicht weiter drüber nach, bis ich sah, wie er sie drinnen die Treppe hoch zog. Da beschloss ich hinter her zu gehen und zu schauen, ob alles ok war. Denn in dem Moment fielen mir wieder deine Worte ein, die du vorhin zu mir gesagt hattest.

Leider dauerte es ein bisschen, bis ich durch die Menge kam und die Treppe erreichte. Oben fasste ich dann jede Tür einmal an und bei der Letzten wurde ich fündig. Wäre ich später gekommen, hätte er sie wahrscheinlich vergewaltigt."

"Deswegen hat sie geweint..." nuschelte ich leise zu mir.

"Wie hast du ihr geholfen?" Wandte ich mich nun wieder an Hoseok.
"Ich hab Siwon von ihr weggezogen und ihm meine Bierflasche übergeknallt. Danach war er erstmal kurz außergefecht gesetzt und sie konnte abhauen. Danach ist er auf mich losgegangen, aber dann habe ich ihm einfach einmal ins Gesicht geschlagen und schon lag er auf dem Boden. Dann bin ich ebenfalls gegangen."

"Ahhh." Sagte ich leise und wir setzten stumm unseren Weg fort. Aber warum hat sie mich umarmt?

"Und hattest du Spaß Cookie?" Unterbrach Hoseok nun erneut die Stille. "Joa, es war ganz ok. War halt blöd, dass Jimin nicht bei war, dann war ich nicht immer zu allein gewesen." Sagte ich leichte ironisch und stupste dabei Hoseok, mit meinem Ellenbogen, in die Seite.

"Hey! Ich hab mich schon echt zusammen gerissen! Mehr ging nicht!" Verteidigte er sich, woraufhin ich nur lachen musste.

Ein wenig später kam ich in meiner Wohnung an. Hoseok und ich hatten kurz vorher unsere Wege getrennt und jeder war allein nach Haus gegangen.

Kora schlief schon auf meinem Pulli, weshalb ich versuchte, so leise wie nur möglich zu sein.

Wach lag ich also nun in meinem Bett und immer noch fragte ich mich: Wieso? Auch so sehr ich drüber nachdachte, mir kam keine plausible Erklärung in den Sinn. Nachdem ich mich noch ein paar Mal hin und her gedreht hatte, schlief ich auch endlich ein.

Miso Pov.

Völlig fertig kam ich zu Hause an. Immer wieder spiegelte sich diese schreckliche Szene in meinem Kopf ab.
Er hatte mich so festgehalten, dass ich mich Null wehren konnte.

In meinem Zimmer, sah ich als allererstes in meinen Spiegel. Mein Make Up war total verschmiert und dunkle Ränder zogen sich um meine Augen.
Schon jetzt hatte ich Angst vor der nächsten Begegnung mit Siwon.

Ich schaltete den Fernseher ein, um mich etwas abzulenken, doch dies klappte leider nur so mittelmäßig.

Ich zog mich um, schminkte mich ab und verkrümelte mich anschließend unter meine Decke. Was ein beschissener Tag und ich hatte nichts geschafft! Fast wäre ich vergewaltigt worden! Mein Magen zog sich erneut zusammen und eine Träne verließ mein Auge. Ich hatte schon solche Kopfschmerzen aber trotzdem musste ich die ganze Zeit weinen.

You are my MelodyWhere stories live. Discover now