~ Kapitel 12 ~

876 109 19
                                    

Luke



Ich versuchte noch irgendwie von meinem Höhepunkt runter zu kommen , weshalb ich ihn zur Antwort erst einmal nur an mich zog und mit aller Liebe küsste , die ich für den Lockenkopf übrig habe. Und dies War eine menge.

Heute War es noch schöner als letztes mal. Versteht das nicht falsch , aber dieses Mal waren wir zusammen. Freund und Freund .. und, ich kam mit mir selbst klar. Ich hatte kein Problem damit , ihm die Liebe zu geben, die er verdient hatte.

Ich strich seinen Körper entlang und dann eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht.

"Ich liebe dich auch Ash. So so mega ..", ich lächelte und wir legten unsere Nasenspitzen aneinander , um für eine ungemessene Zeit bloß den anderen neben sich zu wissen. Ich fuhr wieder über sein Gesicht und blieb an seinen Lippen hängen. "Du bist so schön.."

"Hör auf.."

"Nein ich meins wirklich so Baby. Für mich bist du der schönste Junge auf der Welt."

Mein Freund sah mich unsicher an und seufzte dann.

"Aber Cameron..-"

"Hör auf. Er ist nicht einmal halb so schön wie du. Zumindest in meinen Augen. Weil ich dich liebe und das auch immer tun werde , wirst du immer viel schöner sein als er", gab ich bestimmend von mir und küsste ihn zur Bestätigung meiner Worte nochmal.



Ashton



"I- ich.."

Ich seufzte leise.
Luke wusste, dass ich mich nicht als schön ansehen konnte, es würde niemals gehen. Nicht, wenn ich die Narben an meinem Körper sah. Es würde mich immer wieder daran erinnern, wonach ich süchtig war. Es brauchte nur ein kleines Ereignis passieren und mein Griff zur Klinge wäre in genau diesem Moment gekommen, wo Luke auch nur eine Sekunde weg sah.
Manchmal fühlte ich mich, als hätte ich wirklich Entzugserscheinungen. Konzentrationsschwäche, leichtes zittern des Körpers, Stimmungsschwankungen. Und das nach nur einem Monat!

Trotzdem tat es mir gut, dass mein Freund mir verdeutlichte, wie sehr er mich liebt und nicht Cameron.
Die Angst, dass er eines Tages den neuen Jungen mit anderen Augen betrachten würde, saß mir trotzdem stark im Nacken.

"Okay", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Hals. Als ich über die letzten Minuten nachdachte, musste ich kichern. "Siehst du ? Du bist laut. Deswegen ist Sex auch tabu, wenn mein Bruder im Haus ist."

Ich kicherte in seine Halsbeuge.

"Ashton", grummelte der Blonde, "Ich bin nicht laut!"

"Niemals! Gib zu, dass es dir gefällt,  passiv zu sein."

"Ich sage gar nichts mehr", sagte er gespielt beleidigt und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Aber es ist doch besser so , als wenn du das Gefühl hast, es gefällt mir nicht. Aber ich habe auch nicht vor , dass wir miteinander schlafen, wenn Harry da ist. Denn er ist auch jemand , der immer im unpassendsten Moment den Raum betritt oder irgendwie Hilfe braucht. Das wäre zu riskant .. Komm, wir müssen duschen bevor er kommt", grinste er und stand auf.

Er hielt mir beide Hände hin und half mir somit aus dem Bett.

In der Dusche legte er seine Hände auf meine Schultern und platzierte ein paar sanfte Küsse auf meinem Hals.

"Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht , dass wir beide so enden würden. Aber ich bin froh das es so gekommen ist .. und vor allem froh darüber , dass du nicht damit aufgehört hast mich zu lieben. Ansonsten wäre ich jetzt irgendwo auf der Straße und am Trinken. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht Ash, ob du mir glaubst oder nicht. Und egal was passiert , ich möchte nicht, dass du dir sorgen und Gedanken um Cameron machst. In Ordnung ?"

Er drehte mich zu sich um und hielt mein Kinn fest , damit ich ihn ansehen musste und somit die Ernsthaftigkeit in diesem Satz sah. Doch es gab noch etwas anderes ,was mir auf dem Herzen lag.

"Hättest du auf mich gehört, wenn ich dir genau das Gleiche mit Ethan gesagt hätte ?", fragte ich, da ich Luke nicht anlügen wollte.

Er sollte wissen, dass ich Angst hatte ihn zu verlieren und vor allem meine Sorgen verstehen.

"Das kann man nicht vergleichen, Ash. Ihr wart zusammen."

"Kann man das nicht ? Er ist so wunderschön Luke. Ich hab keine Angst davor, dass du dich in ihn verliebst. Ich glaube, dass du mich liebst. Wirklich! Aber ich... Ach egal, das ist Schwachsinn was ich laber. Wahrscheinlich bin ich einfach nur eifersüchtig." Ich umarmte mein Baby eng , sodass wir Haut an Haut standen. "Vergiss es Luke, ich vertraue dir. Lass uns einfach einen gemütlichen Abend machen okay ?"





Luke




"Okay ..", ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz , ehe wir beide aus der Dusche gingen und in gemütliche Klamotten schlüpften.

Er nahm sich ein Tshirt von mir und ich mir eins von ihm. Das ist das gute bei einem festen Freund. Wenn man zusammen zieht , bekommst du die doppelte Anzahl an Klamotten sofort mit neu.

Wir gingen zusammen runter und pflanzten uns mit ein bisschen Tee, Süßigkeiten und einem Film auf die Couch.
Ashton wollte wieder Greys Anatomy im Fernsehen gucken und tatsächlich, hat er selbst mich dazu gebracht,  diese Serie einigermaßen zu mögen. Trotzdem spielte ich viel lieber mit seinen locken und zog diese lang und glatt, ehe ich sie um meinen Finger wickelte.

Nach einer Zeit sah mich Ashton belustigt an und ich beugte mich zu ihm runter, um ihm einen langen Kuss zu geben.
Anfangs versuchte er im Kuss noch irgendwas davon zu labern, dass er weiter gucken will, doch nach einer Weile legten sich Hände auf meine Wangen und behielten mich fest bei sich.

Dieser Kuss wurde durch das klingeln an der Tür beendet und seufzend löste ich mich von meinem Freund, um mit einem Satz über die Sofalehne zu springen und Harry die Tür zu öffnen.
Dieser kam strahlend rein , meinte er hätte schon gegessen und rannte dann ins Wohnzimmer um seinen Bruder zu begrüßen.

Ich hörte einen gedämpften laut aus dem Wohnzimmer und als ich herein kam, sah ich gleich , dass Harry sich auf meinen Freund geschmissen hatte und die beiden nun miteinander auf der Couch kuschelten.

Ihr könnt euch einfach niemals vorstellen , wie süß dieses Bild war.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Kopfkino *-*

Mir fällt gerade auf, wie viele Leser wir allgemein bei den Geschichten verlieren, unter anderem auch bei don't say it's too late :o

wir hoffen, dass es wirklich nicht zu langweilig wird ... mir persönlich liegt zwar don't say it's too late etwas mehr am herzen, aber andra findet das hier ziemlich schade :/
Also..wenn irgendwas ist, was wir verbessern sollen..einfach schreiben !❤

Wir lieben euch ♡ Danke an alle, die sich diesen Schrott noch durchlesen haha ♡

-Michelle'♡

xx Voodoo Doll xx |Lashton| Buch 2Where stories live. Discover now