~ Kapitel 42 ~

530 73 20
                                    

Ashton







'Es ist der beste Zeitpunkt'

flüsterte es mir durch den Kopf

'Mach Schluss'

Ich schüttelte wild mit dem Kopf.

Verdammt ich konnte einfach nicht!

Luke hatte fast mit Cameron geschlafen. Der Kerl hatte es tatsächlich geschafft, meinen Luke zu verführen.
Wenn ich gerade nochmal gesagt hatte, ich könnte keine Schmerzen mehr verspüren, dann hatte ich mich geirrt.

Wir hatten uns gegenseitig noch NIE betrogen.

Es war, als würde man mein gebrochenes Herz noch mal von einem Hochhaus schmeissen. Ich spürte, wie die Tränen verlangten gezeigt zu werden.

Dass Luke so mit mir redete, tat so verdammt weh, aber ich konnte ihn einfach nicht loslassen.
Dieses mal, wollte ich wirklich reden. Ich wollte ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe, aber es kam nichts weiteres als ein weinendes 'ich..'raus.

Ich biss mir auf meine Innere Wangenseite und sah in diese verzweifelten blauen Augen. Ich schluckte.

'Lächel verdammt!'

Ich schloss meine Augen. Meine Lippten bebten, aber ich tat wie mir befohlen wurde und lächelte. Dabei stand ich ebenfalls auf.

Luke schien fassungslos.

"Ich.. Es ist okay, ich.. Ich verzeihe dir."

Ich hörte ein schnauben und senkte mein Blick sofort. Wieder wurde der Druck im Kopf unaufhörlich groß und wie schon automatisch, fing ich an, mir meine Narben am Arm aufzukratzen.

'Ich liebe dich Luke' ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!

Wieso verdammt konnte ich diese Wörter nicht einfach sagen ?! WIESO ?







Luke






Ich starrte ihn fassungslos an und seine Worte wiederholten sich in meinem Kopf, wie eine Schallplatte, die immer wieder neu aufgelegt wurde.

'Es ist okay. Ich verzeihe dir'.

Immer wieder, während meine Wut und die Traurigkeit bis ins unermässliche stiegen.

"Verdammt Nein !", schrie ich sauer und schmiss die Vase von dem kleinen Tischchen,  neben dem ich stand.

Ashtons Augen wurden wieder größer und das aufgesetzte lächeln verschwand. Wir lächeln um den Schmerz zu überspielen .. das hab ich zu lange mitgemacht.

"Wieso , WIESO schreist du mich nicht an!? Ich will nicht das du mir verzeist! Ich will das du mich anschreist und mir sagst, wie verdammt falsch das ganze ist ! Ich will das du mir sagst das ich ein verdammtes Arschloch bin und das du sauer auf mich bist ! Verdammt, ich will doch einfach nur das du mit mir REDEST!"

Ich raufte mir verzweifelt die Haare und meine Tränen laufen ununterbrochen .. ich erinnere mich nicht daran, wann ich einmal so heftig vor Ashton geweint habe, ihn geschweige denn so angeschrien habe.

"Ich kann das nicht mehr verstehst du? Ich hab es versucht .. ich habe es so lange versucht. Ich bin jeden beschissenen Tag hier hin gefahren, nur mit der Hoffnung, heute einmal deine
Stimme zu hören. Und alles was du zu diesem Fehler sagst ist ein 'es ist okay, ich verzeihe dir'?!

Aber weißt du was Ashton ? Er hat mich gut fühlen lassen. Seit Tagen denke ich, dass ich nur noch dein Fußabtreter bin den du überhaupt nicht liebst. Ist das alles was ich bin ? Bin ich nur das für dich ? Kein Liebhaber, kein Freund , lediglich ein Mensch der da ist, damit du nicht alleine bist !? Ich wusste das es schwer werden würde aber das.. das geht nicht. Es macht mich kaputt Ashton! Ich schaffe das nicht mehr .. es tut mir leid ich muss hier raus  . Ich muss hier weg.."

xx Voodoo Doll xx |Lashton| Buch 2Where stories live. Discover now