~ Kapitel 45 ~

537 77 4
                                    

Cameron




Am nächsten morgen wurde ich auf der Couch Wach und blinzelte gegen das Sonnenlicht, welches durch die Fenster strahlte. So langsam kam tatsächlich der Sommer, wie schnell die Zeit vergeht.

Luke und ich hatten gestern das Thema fallen lassen und uns lediglich um Harry gekümmert , damit er nicht zu viel Wind von der ganzen Sache bekommt. Ich verstand Luke einfach nicht .. aber wahrscheinlich War auch das nicht das Problem.
Das Problem War , dass ich ihn nur dann haben könnte , wenn er Ashton verlässt. Aber genau das wollte ich nicht, denn es würde ihn fertig machen.

Nachdem alle im Bett waren, brauchte mich Luke nicht einmal zu bitten , mich auf die Couch zu verfrachten .. es War freiwillig gewesen.

Langsam stand ich auf und machte mich in dem Bad fertig , in dem sogar schon alle Sachen für mich standen. Es War beinahe so , als würde ich hier bereits wohnen.

Nachdem ich fertig War, begann ich Frühstück zu machen, zu dem wenig später auch Luke und Harry auftauchten.
Ich musste lachen, über den gesunden Appetit von Harry und lächeln, da Luke mir ein kleines schmunzeln zuwarf.

Er hatte nicht gut geschlafen, das sah man ihm an.

Wir frühstückten gemeinsam und danach gingen sich auch die beiden fertig machen , während ich die Küche wieder aufräumte.

Doch gegen halb 2 klingelte es an der Tür , was mich sowieso schon wunderte , da wir sonst nie unangemeldeten Besuch hatten. Ich trocknete mir meine Hände ab und begab mich dann zur Tür , um auf einen etwas älteren , attraktiven Mann zu treffen.
Liam.. Ashtons Pfleger.

Stirnrunzelnd streckte ich ihm erst einmal meine Hand entgegen.

"Cameron .. Ja , Luke ist oben. Ich hole ihn eben , komm doch rein."







Luke






Nachdem ich Harry als Flieger zurück in sein Zimmer brachte , wo er sich umziehen würde, räumte ich Ashtons Zimmer ein wenig auf.

Es War immer noch seltsam hier zu sein ...ohne Ashton.

"Luke ? Da ist so ein Liam unten .. Ashtons Pfleger .. ich denke er möchte mit dir sprechen."

Nach diesem Satz lief es mir eiskalt den Rücken runter und mir wurde augenblicklich schlecht.
Ich nickte also nur , da ich keinen Ton raus bekam und folgte Cameron nach unten.

Was ist , wenn irgendwas passiert ist ? Mir wurde leicht schwindlig als ich den besorgten Ausdruck von Liam sah.
Ich schloss ihn in eine Umarmung und sah danach in diese braunen Augen , welche normalerweise beruhigend auf mich wirken.

"Was ist los ? Warum bist du hier ?", fragte ich nun, ohne Cameron zu beachten , welcher im Türrahmen stand und die ganze Szene beobachtete.






Liam





"Es wird nicht mehr lange dauern, Luke."

Ich wollte ehrlich gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen, schließlich war Cameron dabei und ich war mir nicht sicher, ob Ashton wirklich wollte, dass Cameron alles mitbekam. Andererseits war ich mir sicher, dass Luke ihm nach unserem Gespräch sowieso alles erzählen würde, weshalb ich dieses 'ich bitte um ein vier Augen Gespräch' gleich abhaken konnte.

"Vielleicht solltest du dich setzen, bevor wir weiter reden. Ich hab keine Lust, den nächsten Zusammenbruch mitzubekommen."

Luke führte Cameron und mich zum Wohnzimmer, wo die beiden sich erstmal dicht nebeneinander setzten.
Ich runzelte die Stirn. Wenn die beiden wirklich miteinander schlafen wollten, zeigte Luke nun nicht wirklich Reue in seiner Tat.

xx Voodoo Doll xx |Lashton| Buch 2Where stories live. Discover now