~ Kapitel 27 ~

633 74 8
                                    

Ashton





"Ich möchte dich nicht beeinflussen Ashton. Aber ich denke, trotz dass du deinem Vater-"

"Er ist nicht mein Vater Calum", unterbrach ich ihn gleich seufzend , doch entschuldigte ich mich gleich, da ich ihn unterbrochen hatte.

"Schon gut.. Also wenn auch wenn du ihm niemals verzeihen kannst, was ich wirklich verstehen kann, ist es immerhin noch Harrys Dad. Ich bin mir sicher, dass der Kleine seinen Daddy schrecklich vermisst hat, auch wenn du bis jetzt ihn wundervoll groß gezogen hast."

Er lächelte mich stolz an, und strich über meinen Arm. Er hatte schon Recht, mit allem was er sagte.

"Das alles hat nichts mit verzeihen wollen zu tun Cal. Selbst wenn ich wirklich, so richtig wollen würde, verzeihen was er mir angetahn hat, werde ich nie! Ich war zwischenzeitig so psychisch am Ende, dass ich glaubte, es sei normal, so wie ich lebte und, dass ich selbst Schuld an allem habe, immerhin war ich schon 15 und könnte meinen Dad ja überzeugen, zu bleiben. Wenn Luke mir damals nicht aus diesem Loch rausgeholfen hätte, wäre ich noch eher unter der Erde, als meine Mum es nun ist."

Der Kiwi umarmte mich aufmunternd , gab mir sogar einen Kuss auf den Kopf.

"Du machst schon das Richtige. Frag Harry einfach was er möchte", ich nickte nur und bedankte mich für seinen Rat, als dann auch schon Niall mit meiner zweiten Blondine ankam.

"Wir werden Harry fragen, Luke. Ich hab auch Angst okay ?"

Meine Lippen verzogen sich zu einem zaghaften Lächeln als Angesprochener nickte und wir alle dann endlich den Friedhof verlassen konnten.
Mein Kopf hatte gerade keine Zeit , mich von meiner Mum zu verabschieden, aber ehrlichgesagt, konnte ich es heute auch noch garnicht. Ich war nicht bereit dazu, und das war auch okay so! Ich würde es wann anders alleine machen, wenn mich keiner Stören konnte.

Zuhause dann trafen wir auf meinem Bruder, der lieb seine Hausaufgaben machte - er war für sein Alter viel zu selbständig geworden.

"Harry", lächelte ich meinen Bruder an und hockte mich zu dem kleineren runter. "Heute ist was großes passiert kleiner."

"Ich weiß. Mummy ist ab heute endgültig unser Schutzengel."

Den Klos im Hals runterschluckend, nickte ich. Nun käme der schwere Part.

"Weißt du, wenn Menschen endgültig zu Schutzengeln werden, kommen viele Menschen die den Engel kannten, um noch einmal Abschied zu nehmen. Und dein Daddy ist heute auch gekommen."
Ich konnte förmlich spüren, wie little Irwin in völlige Schockstarre versank. Der arme. "Hör zu.. Dad möchte dich nach so langer Zeit, endlich wieder sehen, ich glaube nämlich, er hat dich schrecklich doll vermisst. Ich hab dir doch immer gesagt, dass er für unbestimmte Zeit auf Geschäftsreise ist und dort wo er ist, kein Internet verfügbar war. Jetzt ist er für die nächsten zwei Wochen, komplett nur für dich da. Wenn du ihn sehen willst, dann sag Lukey, er soll Dad anrufen okay ?"

Ich sah ihn durchdringlich an.






Luke





Ich War froh , als wir endlich den Friedhof verlassen konnten und nach Hause. Selbst wenn es nur für kurze Zeit ist, da Harry auch später hin wollte, waren wir bereits zu lange hier.
Doch ich wusste auch nicht genau, wie ich Harrys Reaktion auf seinen Vater einschätzen sollte. Ich kenne den kleinen Irwin nun wirklich schon lange, aber er handelt schon so erwachsen , dass ich keine Ahnung hatte.

Harry saß einfach dort am Tisch und hatte aufgehört zu malen, aber trotzdem den Stift weiterhin auf dem Papier und sah auch darauf. Man merkte richtig , wie sich der kleine anspannte.

Ich hockte mich neben ihn und legte meine Hand auf seine Schulter.

"Hör zu Harry. Ich weiß , dass das alles sehr viel auf einmal ist. Und du musst dich auch garantiert nicht alleine mit ihm treffen, wenn du nicht willst ! Wenn du möchtest , kann ich mitkommen. Aber wer weiß , wann du die Chance hast, wieder so viel Zeit mit ihm zu verbringen."

"Wir haben es bis jetzt auch gut ohne ihn geschafft ..", erklang seine Stimme und hatte einen ziemlich harten klang.
Der Junge hatte also tatsächlich mehr mitbekommen , als Ashton gedacht hatte. Auch Ashtons Augen wurden größer , doch er sagte nichts. "Okay. Ich überlege es mir. Ich hab doch noch zeit ?"

Er sah nun hoch und erst zu Ash, dann zu mir. Wir beide nickten und der kleine lächelte , ehe er aufsprang und mich einmal umarmte und dann seinen Bruder.
Ich hörte ihn etwas wie 'alles was ich brauche bist du' zu Ashton sagen und mein Herz schmolz förmlich dahin.

Dann ließ er Ashton los und rannte nach oben, weshalb wir jetzt alleine waren.

"Kuscheln ?", fragte ich ihn leicht lächelnd.






Ashton






Ich antwortete meinem Freund, indem ich ihn zum Sofa schob und uns beide eng umschlungen darauf legte.
Mein Kopf lag auf seiner Brust.

Es war das erste mal seit Wochen, dass wir uns am Tag so nahe waren, obwohl wir einfach nur kuschelten. Es ging auch an mir nicht Spurlos vorbei, dass unsere Beziehung momentan arg unter dem Stress litt, auch, das unser Verhältnis sich schleichend veränderte. Nur den Grund dafür, kannte ich leider nicht.

"Unserer Familie ist auch nicht eine Woche Ruhe gegönnt", murmelte ich leise und seufzte, als von Luke ein 'hmm' kam. "Glaubst du, Harry weiß von mehr Bescheid ?"

"Auf jeden Fall. Harry ist nicht dumm, baby. Er wird schon lange etwas davon mitbekommen haben."

Dieses Ma, war ich der jenige , der dazu 'hhmm'te.
Ich wollte nie, dass Harry schlecht über sein Vater denkt. Immerhin ist man in seinem Alter Stolz auf diesen, und das wollte ich ihm auf keinen Fall nehmen.

"Wenn er nachgefragt hatte, bin ich niemals auf die Idee gekommen, Steve schlecht zu reden. Ich wollte nie, dass mein Bruder von all dem mitbekommt. Er soll doch einfach nur glücklich und in normalen Verhältnissen aufwachsen.."

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

"I'm not okay and it's not alright."

Andra kommt in 17 Tagen zu mir *-* werde viel snappen, wer Lust hat kann mich adden -> michelle81094

Außerdem schreibe ich für Andra als Weihnachtsgeschenk eine Story. Frage .. Soll ich diese hier veröffentlichen oder wollt ihr die auf meinem Original Profil lesen? Wollt ihr sie überhaupt lesen ? :D

Much Love ❤️
-Michelle'❤️

xx Voodoo Doll xx |Lashton| Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt