~ Kapitel 23 ~

687 84 4
                                    

Ashton




"Ich hätte auch nicht vorgehabt sie dir zu zeigen!", zickte ich noch hinterher, wobei er es hätte nichtmal mehr hören können.

Wieso sagte er so etwas ?! Ich gab Luke doch genug liebe! Jeden Tag, klärte ich ihn über meine Gefühle für ihn auf. War das zu wenig ? Fühlte luke sich tatsächlich alleine gelassen und vorallem ungeliebt ?
Aus Trotz nahm ich mir die Bierflaschen, welche Cameron mir nicht weggenommen hatte und begann, mir meinen Kummer wegzutrinken.

Luke hatte immer gesagt, dass er so viel getrunken hat, weil er somit vergessen konnte. Wieso funkionierte es denn bei mir nicht ?! Mit jeder Flasche und jedem Schluck mehr, welcher in mein Körper floss, fühlte ich mich trauriger und spürte diesen Druck in meiner Brust.
Wieso hatte Luke mir nie gesagt, dass er sich alleine gelassen fühlt ?

Abgesehen davon, hatte Cameron zugegeben, dass er etwas von meinem Freund will. Er hatte offen zugegeben, dass er mit Luke schlafen würde, wenn dieser verzweifelt nach Liebe sucht - bei Cameron. Er wusste, dass Luke sie bei ihm bekommen würde, aber wieso half er mir dann auf die Sprünge, wenn er Luke doch so sehr wollte?
Verzweifelt zog ich meine Beine an meinen Körper und schlang meine Arme um diese.

Wenn Mom doch nun hier wäre! Mom... Augenblicklich stiegen mir Tränen in die Augen. Mum würde mir nie wieder helfen können, wenn ich Rat -gerade im Thema Liebe- brauchte! Denn sie war tot.

Angestrengt biss ich mir auf die Lippe, um nicht all zu laut zu schluchzen.

Nach der sechsten Flasche Bier , die ich wimmernd getrunken hatte , fuhr ich mir entschlossen durchs Gesicht und torkelte nach oben zu unserem Zimmer.
Es war mittlerweile 3 Uhr und Luke müsste schon längst am schlafen sein.

Als ich diesen genau so antraf, krabbelte ich kichernd unter die Decke und auf ihn drauf, während ich anfing, seinen Hals mit liebevollen küssen zu übersehen. Auch sein Ohrläppchen wurde zärtlich von meinen Zähnen in Beschlag genommen, sodass ich leise kichern musste.

"Luke.. Baby wach auf."

Als dieser brummte, kicherte ich nur mehr und küsste mich von seinem Schlüsselbein hoch zu seinem Hals und endete an seinem Kinn.

"Ashton ? Was machst du ?"

"Lululukeyyy.. Ich will jetzt mit dir Schlafen", ein weiterer Kuss auf seine Lippen, um zu demonstrieren , dass ich es wirklich wollte.

"Hast du weiter getrunken Ashton?"

Ich setzte mich breitbeinig hin, sodass jeweils ein Bein auf der anderen Seite meines Freundes war, und legte meine Hände auf seiner Brust ab.
Währenddessen schüttelte ich unschuldig den Kopf.

"Neeein.."






Luke





"Lüg mich nicht an ..", murmelte ich leicht mürrisch und rieb mir den Schlaf aus den Augen , während Ashton begann, sich auf mir zu bewegen.

Nur indem ich ihn ein wenig unsanft von meinem Schoß schubste , erreichte ich mein Ziel und er hörte auf.

"Wieso schläfst du nicht gleich mit Cameron? Er ist viel schöner als ich. Er hat einen perfekten Körper , nicht überall diese Narben und vor allem musst du nicht immer angst haben, dass er sich umbringt , sobald du auch mal nur einen Moment nicht hin schaust. Cameron ist viel mehr dein Fall als ich .. dein Niveau ..", murmelte Ashton traurig und ich seufzte laut auf.

Wie kam er nur andauernd auf das Thema Cameron? Er hatte sich doch bis jetzt auch nie Gedanken darum gemacht .. oder doch ? War es mir bloß nicht aufgefallen ?
Obwohl, ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich eifersüchtig , wenn unsere Positionen umgekehrt wären und Ashton plötzlich so viel Zeit mit Cameron verbringen würde.

Trotzdem machte es mich traurig , wie Ashton von der Sache dachte.

"Nein, dass hat er nicht. Aber er hat auch nicht diese wundervollen locken , die sich immer liebevoll um meine Finger kräuseln, wenn ich sie darin vergrabe oder diese strahlenden Augen , in denen ich mich verliere. Er hat nicht dieses strahlende lächeln und dann diese Grübchen. Und weißt du, was noch fehlt Ashton ? Weißt du, was am meisten fehlen würde , wenn ich ihn anstatt dir hätte ?" Ashton schüttelte den Kopf und ich lächelte. "Das kribbeln in meinem Bauch. Dieses Glücksgefühl.. Liebe, Ashton. Die Liebe würde fehlen , denn ich liebe dich. Und glaub mir , ich würde jetzt so so gerne mit dir schlafen , dir so nahe sein wie nur irgendwie möglich. Aber du bist betrunken und verwirrt. Nicht in diesem Zustand Ash ..", versuchte ich ihm klar zu machen und nahm seine großen Hände in meine kleineren. "Du bist alles was ich je wollte, alles was ich will und alles was ich je haben möchte."






Ashton





Ich folgte Lukes Stimme angestrengt.

Ehrlich gesagt, war er mal wieder so liebevoll zu mir, dass ich eigentlich nichts anderes Erwarten könnte. Er liebte mich so sehr, dass er aus Prinzip schon keinen anderen Jungen ansehen würde.
Doch trotzdem, konnte ich mit diesen Worten im Moment nichts anfangen, denn die Gefühle in mir , waren zu viel. Ich wollte weinen, lachen, ihn küssen, lächeln und irgendwie auch traurig sowie eifersüchtig sein. So etwas hatte ich noch nie.

Neugierig wie ich war, zog ich Luke leicht an mich.

"Ich liebe dich auch lukeyy", lallte ich noch benommen, aber irgendwie in dem Moment glücklich. "Darf ich dich denn küssen ?"

Luke schmunzelte, wartete aber nicht länger, sondern zog mich an sich, damit unsere Lippen Kontakt aufnehmen konnten.
Nach weiteren fünf Minuten lagen wir beide einfach nur still nebeneinander. Ich hatte schon Angst , dass der Blonde eingeschlafen war.

"Luke ?"

"Hmm?", murmelte er schon im Halbschlaf, weshalb ich lächeln musste.

"Du hast damals immer gesagt.... Ich habs vergessen", ich seufzte traurig, doch mir fiel es recht schnell wieder ein. "Du meintest , dass du immer getrunken hast, weil du vergessen wolltest. Ich glaub, ich hab was falsch gemacht", meine Unterlippe schob sich, bereit zum schmollen, nach vorne. "Ich muss nur mehr darüber nachdenken und dann weinen. Ich will dich nicht verlieren Lukey. Ich dachte, betrunken sein, hilft zu vergessen, aber das tut es nicht. Du denkst nur viel mehr nach! Ich hab Angst dich zu verlieren.."

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Fluff :3

Kann jemand von euch quadratische Funktionen und regressive und komische anderen geraden? Statistiken ausrechnen? Nein? Ich bin gefickt. :D

Wir hoffen das kurze Kapitel hat euch gefallen und wir versprechen euch, dass es demnächst wieder spannender wird, wenn Ashton in der Klinik ist :3

Schönen Abend noch ❤️

-Michelle'❤️

xx Voodoo Doll xx |Lashton| Buch 2Where stories live. Discover now