Kitschige Weihnachten

20.3K 702 40
                                    

"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Diese Frage schwirrte mir schon seit Tagen im Kopf herum, endlich habe ich mich getraut, zu fragen.
Dean, der neben auf dem Bett liegt, dreht sich zu mir und sieht mich mir ernstem Blick an.
"Wenn du das auch wirklich möchtest. Ich habe in Gedanken sogar schon unsere Hochzeit geplant und wie wir alt und runzlig in unseren Schaukelstühlen auf der Terrasse sitzen, während unsere Enkel und Urenkel um uns herumtoben." Er kann wohl nie ernst bleiben. Dafür bringt er mich oft zum Lachen.
"Du willst wirklich Schaukelstühle? Ist das nicht ein wenig zu klischeehaft?"
"Na dann passt das doch perfekt zu uns!" Er legt einen Arm um mich und zieht mich an sich. Ich kuschele mich an seine Brust und atme ihn ein. Er riecht so nach Dean. Er sollte ein Parfüm kreieren, natürlich nur für mich!
"Dann möchte ich aber auch einen Massagesessel!" , verlange ich als Gegenzug.
"Von mir aus kannst du alles haben, solange es keine Spinnen oder Schlangen sind." Da braucht er sich keine Sorgen machen. Wenn ich etwas hasse, dann sind es Spinnen!

"Hast du vor, es so lange mit mir auszuhalten, dass wir schon Diskussionen über Schaukelstühle und Haustiere führen?"
"Im Moment schon. Man weiß nie, was die Zukunft bringt, aber für den Moment kann ich dir sagen, dass ich dich nie verlassen möchte." Seine ehrliche Antwort entlockt mir ein Lächeln. Besser hätte er es nicht sagen können. Genauso denke ich auch. Wie könnten wir jetzt schon sagen, wie lange unsere Beziehung halten wird? Wir müssen den Moment miteinander genießen, solange, bis unser Für Immer vorbei sein soll.

Ich wache auf, als ich eine Hand auf mir spüre. Wir sind wohl eingeschlafen.
"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe." , entschuldigt er sich.
"Nein, braucht es nicht. Ich bin munter." Normalerweise bin ich kein wirklicher Morgenmensch, aber wenn der Tag so beginnt, kann er doch nur noch gut werden.
"Was hältst du davon, wenn wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen?"
"Das wäre toll!" Ich bin sofort Feuer und Flamme. Ich liebe Weihnachtsmärkte! Bald ist es auch soweit, in ein paar Tagen. Die Ferien haben auch schon begonnen.
"Dann sollten wir uns fertig machen." Er gibt einen Kuss und steht dann auf. Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Wer hätte denn jemals gedacht, dass wir beide noch zusammen kommen? Es ist schon alles fast zu schön um wahr zu sein.

Von überall schallt Weihnachtsmusik, es duftet nach Glühwein, gebrannten Mandeln und ganz vielen anderen Köstlichkeiten. Leider muss ich ja dieses Jahr auf den Glüh verzichten.
"Willst du wirklich nichts trinken?", habe ich Dean gefragt.
Er meinte, wenn ich nicht darf, wäre es unfair, wenn er es vor meinen Augen tut. Schließlich sind wir ja beide an dem Baby beteiligt.

Ich kaufe nie etwas auf Weihnachtsmärkten. Mir ist das alles immer viel zu kitschig. Aber zum so angucken finde ich es schon wieder fast zu schön.
Dafür haben wir viel gegessen. Das heißt vor allem ich. Ist es nicht schön, als Ausrede immer sagen zu können, dass man das im Prinzip nicht nur für sich isst?
"Wie sah das bei euch in England aus?" , will ich neugierig wissen.
"Genau so kitschig wie hier. Ist dir kalt?" Er sieht mich besorgt an.
"Ja, ein bisschen." Ich zittere tatsächlich ein wenig. Wir sind schon eine ganze Weile durch die Kälte gelaufen.
"Dann lass uns gehen. Wir haben doch jetzt genug gesehen." Er legt seinen Arm um mich, drückt mich fester an sich und versucht mich ein wenig zu wärmen.

Ich muss den anderen Leuten so dumm vorkommen, mit meinem übertriebenen Grinsen. Ich kann mein Glück kaum fassen!
Plötzlich stoppt Dean und ich blicke verwundert zu ihm rauf.
"Was läuft denn zwischen euch beiden?" , kommt es ungläubig, fast schon schockiert von vorne.
Dort stehen Misa, die absolute Schuloberzicke, John, der Schulobermacho, sowie deren Handlanger. Das könnte jetzt ein Problem werden.

Ja ja, Weihnachten ist schon vorbei, juckt mich aber nicht ^-^
Mal sehen, wann ich das nächste Kapitel schreiben und uploaden werde. Ich bemühe mich, bis Sonntag noch eins hinzubekommen. Bis bald, Mina! (Meine japanisch Skillz!)

Plötzlich Schwanger Where stories live. Discover now