Kapitel 6

3.5K 70 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf und setzte mich auf. Ich zog mich für die Schule um und währenddessen dachte ich an ihn. Ich richtete meine Tasche und mein Onkel kam rein. "An der Tür steht ein Junge für dich Mia. Darf ich fragen wer das ist?" Ich schüttelte den Kopf und grinste ihn frech an. "Ich muss jetzt los. Er wartet auf mich vor der Tür." Ich ging an meinem Onkel vorbei und ging zur Tür. "Hi Mia." David lächelte mich an und küsste mich sanft. Ich wurde rot. "Hey David. Müssen wir nicht los?" Er nahm meine Hand und führte mich zu einem roten Sportwagen. "Na wie findest du mein Baby?" Ich rollte mit den Augen und er öffnete mir die Tür. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er stieg selbst neben mir ein. "Wir sind das coolste Paar, das es überhaupt gibt. Wie die ganzen Mädels neidisch sein werden." Er fuhr los und ich schaute aus dem Fenster. "Mia hörst du mir zu?" Ich schaute ihn an. "Klar höre ich dir zu, doch ich will nicht dass du mit einem anderen Mädchen was anfängst." Er lachte leise und legte eine Hand auf mein Oberschenkel. "Würde ich niemals tun meine Süße." Kurz darauf hielt er an und stieg aus, half mir aus dem Auto und Hand in Hand liefen wir ins Schulgebäude. Alle Blicke der umherstehenden Schüler waren auf uns gerichtet. "Jetzt wissen alle dass du mir gehörst." Ich lachte leise. "Ich hab schon immer dir gehört. Und ich werde immer dir gehören." Er nickte und legte einen Arm um meine Schulter. Zu zweit gingen wir ins Gebäude und sofort kam Kira angerannt.

"Ich wusste vom Anfang an dass er was von dir will Mia. Sagte ich es nicht gestern?" Ich lachte leise und wir gingen zu dritt ins Klassenzimmer. "Was haben wir in den ersten beiden Stunden überhaupt?" Kira schaute auf den Stundenplan. "Wir haben jetzt Deutsch. Danach Sport." Ich schaute David an der mich verführerisch anlächelte. " Schau mich nicht so an. Nicht hier." Er schaute mich schmollend an und ich seufzte. Ich drehte mich zu Kira um und sie grinste uns an. "Ihr seid echt das perfekte Paar Mia." Langsam kamen die anderen aus der Klasse rein und setzten sich hin. Dann kam auch unsere Deutschlehrerin rein und alle wurden still. Ich schaute zurück zu David, der mich anlächelte. Ich drehte mich wieder um und konzentrierte mich auf den Unterricht. Nach Deutsch lief ich mit David und Kira zur Sporthalle und bemerkte ich hatte kein Sportzeug dabei. David blieb stehen und schaute mich an. "Ich hab gemerkt dass ich gar kein Sportzeug  dabei habe. " Er grinste mich an. "Ich auch nicht. Wir sind uns echt ähnlich."

Ich schaute ihn an und er nahm meine Hand in seine und rannte in die andere Richtung. Er zog mich mit sich und wir hielten auf vor dem Schulhof an. "Wir schwänzen einfach die Sportstunden. Und ich hab Zeit mit dir zu reden." Ich rollte mit den Augen und wusste was jetzt gleich kommt. Er drückte mich gegen einen Baum und begann mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss einfach und legte meine Arme um seinen Hals.

"Was denken sie eigentlich was sie da tun?" Wir drehten uns um und dort stand.........

________________________________________________________________________________-

Wer denkt ihr hat die beiden unterbrochen? Wie hat euch das Kapitel gefallen? Schreibt es einfach in die Kommentare .  

Der Prinz und ichDonde viven las historias. Descúbrelo ahora