Kapitel 47

1.1K 26 4
                                    

Als wie endlich wieder daheim im Palast waren trug mich David in unser Zimmer und legte mich aufs Bett. "Bin gleich wieder da Engel, ich mach kurz einen Arzttermin für dich morgen aus. Du kannst dich ruhig schlafen legen." Ich nickte stumm und er küsste meine Stirn. Somit verschwand er aus dem Zimmer und ich schaute  stumm an die Wand. Ich schloss einfach meine Augen und driftete in die Welt der Träume.

Irgendwann wachte ich auf und sah David der grade ins Zimmer kam. "Hey Engel, sorry hat eine Weile gedauert. Aber jetzt bin ich ja da." Er lächelte mich schief an und legte sich zu mir ins Bett. Sanft zog er mich an seine Brust und strich leicht über meinen Bauch. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich liebe dich mein Engel." Ich schaute auf in sein Gesicht. "Ich dich auch mein König." Ich vergrub wieder mein Gesicht an seiner Brust und schloss mit einem gähnen die Augen. "Nacht Engel." Ich hörte noch wie er das sagte und schon war ich eingeschlafen.


Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute in das schlafende Gesicht von David. Er öffnete die Augen und lächelte mich verschlafen an. Ich lächelte zurück und er küsste meine Stirn sanft. "Komm wir gehen frühstücken, du hast sicherlich Hunger." Ich nickte und in diesem Moment knurrte mein Magen. David lachte leise und half mir auf die Beine.


Zeit Sprung: fünf Monate später

Ich wachte mit dröhnendem Kopf und schaute auf die Uhr an der Wand. Ich war alleine im Zimmer und genau in diesem Moment ein Stechen in meinem Bauch. "Oh nein, wieso jetzt Kleines? Mama ist doch schon total fertig." Ich versuchte mich aufzusetzen, doch es ging nicht. "Mia? Bist du wach?" Kate kam rein und schaute mich  mit großen Augen an. "Du musst sofort David holen, mein Baby........" Sie hörte gar nicht mehr zu und rannte so schnell wie möglich in Richtung Büro. Keine zwei Minuten später eilte David zu mir und hob mich hoch. "Alles wird gut Engel ich bring dich jetzt ins Krankenhaus." Ich konnte nur schwach nicken und dann wurde alles schwarz.

David P.o.v

"Verdammt was ist jetzt los?" Vor dem Krankenhaus hielt ich an und lief mit meinem Engel rein. Eine Krankenschwester kam uns entgegen. "Sie ist grade im neunten Monat und ich glaub das Kind kommt. Ich weiß aber nicht was mit ihr falsch ist, sie wacht nicht auf." Die Krankenschwester rief den Oberarzt an und bedeutete mir ihr zu folgen. "Legen sie sie hier ab, wir müssen wahrscheinlich einen Kaiserschnitt machen. Aber sie müssen leider rausgehen, es wird alles gut gehen, das verspreche ich ihnen." Ich nickte, aber küsste noch schnell ihre Stirn.

Ich lief auf dem Gang auf und ab, das dauert so lange und lange halte ich das nicht mehr aus. Ich rief Kate an, dass sie kommen soll und keine halbe stunde später warteten wir zur zweit auf dem Gang.

Endlich Stunden später ging die Tür des Zimmers auf und wir durften rein. "Sir das Kind ist in Ordnung, aber wir wissen nicht wann sie aufwachen wird. In Stunden oder Tagen, wir können das nicht sagen." Mein Engel! Ich hob unsere Kleine auf den Arm und drückte sie an mich. "Bruder wie soll sie denn heißen?" Ich schaute Kate an. "Mia wollte dass sie den Namen Lana bekommt." Kate lächelte und ich gab ihr Lana. "Hältst du sie kurz?" Sie nickte und nahm Lana. Ich ging an Mias Bett und strich sanft über ihre Wange. "Mein Engel du hast es geschafft und jetzt musst du nur noch aufwachen." Ich küsste ihre Stirn sanft und lächelte leicht.

Stunden später öffnete sie ihre Augen und schaute mich mit ihren smaragdgrünen Augen an. "Hey Engel auch mal wach?" Sie setzte sich auf und ich zog sie an mich. "Wo ist Lana?" Kate kam in ihr Sichtfeld und ich reichte ihr unsere Kleine. Mia lächelte und drückte sie an sich. "Mein Baby. Ich liebe dich so sehr." David küsste meine Stirn und legte einen Arm um uns.

_________________________________________________________________

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und würde mich über rückmeldungen freuen

Eure Demonenqueen 


Der Prinz und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt