Kapitel 37

1.2K 21 0
                                    

Wir standen in einer riesigen Halle und so viele die ich kannte waren da. Meine beste Freundin Kira, meine Familie, seine Eltern mit Drake, Dragomir und Kate. Die Halle war reichlich verziert und ich starrte David an. "Ich versteh es nicht ganz." Er drückte mir nur ein Kuss auf die Stirn und ging mit mir an der Hand zu den Anderen. "Das soll deine Willkommen zurück Party sein, ich wollte dich überraschen und die Anderen durften auch nichts sagen." Er legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich. "War ja klar dass die Idee von dir kommt Darling. Ich liebe dich." Ich küsste ihn und löste meine Lippen von seinen. "Ich dich auch Honey." Kira lief zu mir und ich löste mich von David. Sie drückte mich fest an sich und ich war glücklich sie wieder in meine Arme zu schließen. "Man Mia ich hab dich ewig nicht mehr gesehen, du hast mich nicht mal angerufen oder geschrieben. Ich hab mir echt Sorgen gemacht." Ich schaute sie entschuldigend an und wir umarmten uns innig.  Die nächsten waren meine Mum und mein Onkel. "Kleines wir waren echt überrascht was alles passiert ist und wer dein Freund hier ist." David lachte leise und ich lächelte in seine Richtung. "Ja ich war auch überrascht wie er sein kann." Ich umarmte beide und David räusperte sich. Ich schaute zu ihm und er stellte sich mir gegenüber. "Was hast du jetzt schon wieder vor?" Er lächelte nur geheimnisvoll in meine Richtung.

"Wenn ich um Ruhe bitten dürfte. Mia ich weiß ich hab dich das schon mal gefragt, aber ich kann nicht anders als es nochmal zu fragen." Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Er kniete sich vor mir nieder und hielt mir eine kleine Schatulle hin, darin lag eine Diamantkette mit unseren Namen eingraviert. "Willst du mich heiraten , auf ewig mein sein und mich lieben? Für immer und ewig?" Ich starrte ihn fassunglos an und Tränen liefen meine Wange runter. "Wie beim ersten mal ist meine Antwort ja." Er stand auf und legte mir die Kette um.  Ich fiel ihm um den Hals und er küsste mich leidenschaftlich. Nach einer Ewigkeit lösten wir uns von einander. "Du bist einfach der beste Freund ever." Ich war einfach so glücklich. "Aber im Ernst Leute das soll eine Party sein, kein Theaterstück, also macht was auch immer." Ich lachte und legte meine Stirn an seine. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Ich flüsterte diese Worte in sein Ohr, dass nur er sie hören kann. "Natürlich weiß ich das Baby." Ich küsste ihn erneut und er schlang seine Arme um mich. "Übrigens hast du das Theaterstück aufgeführt Darling, nicht die Anderen." Er lachte leise und ich lächelte.

Am späten Abend ließ ich David stehen und ging zu Kira. Sie redete grade mit Dragomir, er scheint es ihr angetan zu haben. "Ich will ja nicht stören, aber ich leih mir meine Freundin mal aus." Dragomir lächelte. "Tu das Schwester. Bring sie aber zurück, sie ist echt interessant." Ich ging mit Kira zum Fenster und lachte leise. "Das der heiße Typ jetzt dein Bruder ist, ist sowas von hammergeil." Sie blickte in seine Richtung und er winkte ihr zu. "Sag nicht du magst ihn?" Sie wurde rot und ich grinste sie an. "Ich wusste es. Also wenn du es wissen willst, er hat keine Freundin. Geh zu ihm, ich glaube er mag dich auch,so wie er dich ansieht." Sie lächelte mich an. "Vergiss nicht mal wieder zur Schule zu gehen. Ich vermisse dich dort echt." Ich nickte und sie verschwand in Richtung Dragomir. David kam wieder zu mir und zog mich an sich. "War grade eben nicht toll dass du mich stehen gelassen hast Baby." Ich schaute ihn an und küsste ihn sanft. "Tschuldige aber das musste sein." Er küsste sanft meinen Bauch und lächelte mich sanft an. "Du sag mal ich würde liebend gerne wieder zur Schule gehen, ich vermisse meine Freundin sehr. Und ich muss meinen Abschluss noch machen." Er küsst sanft meine Stirn. "Okay wenn du willst. Wir sollten echt mal zurück zur Schule. Wir sitzen ja schon seit zwei Monaten im Palast." Ich lächelte dankbar und zu zweit gingen wir zu den Anderen.

Leider mussten Davids Eltern schon gehen und meine Familie, der Rest blieb noch. "Sag mal Dragomir willst du Kira die ganze Zeit nur anstarren oder was?" Er räusperte sich und schaute in die andere Richtung. Kira wurde nur rot und sagte nichts. "Bruder wenn du sie küssen willst ist das deine Chance. Sonst verpasst du die Gelegenheit und hast sie niemals geküsst." Ich schaute Drake an und boxte ihm gegen die Schulter. "Drake sagt genau das richtige. Man Dragomir sei mal ehrlich zu dir selbst." David lachte nur und ich lehnte mich an ihn. Dragomir schaute zu uns und dann zu Kira. "Ich tu es, okay." Er legte die Hand an Kiras Wange und küsste sie sanft. Wir klatschten alle zustimmend und ich schaute David an. "Sollen wir gehen, nachhause?" Ich nickte nur. "Leute wir gehen schon mal heim, ihr könnt ja nachkommen." Er nahm meine Hand und verließ mit mir die Halle. Draußen gähnte ich und David nahm hob mich im Brautstil hoch. "Wir gehen sofort heim und dann legst du dich schlafen." Ich nickte müde und schaffte es mal wieder in seinem Arm einzuschlafen. "Träum schön Prinzessin." Er küsste meine Stirn sanft.

Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf und befand mich in den Armen Davids. Er öffnete die Augen und schaute mich sanft lächelnd an. "Baby ich liebe dich." Ich schmiegte mich an ihn und er küsste meine Stirn sanft so wie er es immer tat.  "Mir ist viel zu warm. Dieses Kleid nervt mich langsam." Er lächelte und stand vom Bett auf. "Ich hol dir sofort was anderes." Er ging zum begehbaren Kleiderschrank und holte ein Schlaftop und eine kurze Schlafanzughose raus. "Hilfst du mir?" Er nickte und ich stand auf um das Kleid los zu werden. Jetzt stand ich nur noch in Unterwäsche vor ihm und er zog mir das Top drüber, half mir noch in die Hose und küsste meine Stirn. "Besser?"  Ich nickte. "Dann geht es jetzt aber schnell wieder ins Bett." Wir legten uns wieder ins Bett und er legte seinen Arm um mich. "Schlaf gut Prinzessin." Ich kuschelte mich wieder an ihn und schlief keine Minute später wieder ein.

Der Prinz und ichWhere stories live. Discover now