Kapitel 33

1.2K 27 0
                                    

Als ich aufwachte befand ich mich in einem düsteren Raum, dazu konnte ich mich nicht von der Stelle rühren und mein Kopf tat weh. Plötzlich ging das Licht an und zwei muskelgepackte Männer traten in den Raum. "Endlich aufgewacht Prinzessin?" Ich begann zu zittern und einer der beiden kam auf mich zu. "Ihr braucht euch nicht zu fürchten wir tun euch nichts. Wir müssen euch hier nur festhalten bis alles vorbei ist. Unser Chef verlangt das von uns und niemand widersetzt sich den Befehlen des Chefs." Ich schüttelte den Kopf und das immer wieder. "Nein ich will nicht hierbleiben. Ich will zurück nach Hause und nicht hier sein." Ich wollte raus hier, zurück zu David. Zurück in mein altes Leben. "Jetzt bringt sie doch zum schweigen. Ich kann diesen Lärm nicht mehr ertragen." Im Türrahmen erschien ein Mädchen in meinem Alter, pechschwarzes Haar und 1,70 groß. "Eure Hoheit! Natürlich wie ihr wünscht." Ich starrte das Mädchen an bevor ich einen Schlag auf den Kopf bekam.

David P.o.v

Ich kam grade zurück von meiner Pflicht heute und wollte zu Mia die wahrscheinlich bei Kate ist, aber niemand außer meine Eltern waren im Schloss. "Mum, Dad. Wisst ihr wo Kate und der Rest mit Mia sind?" Meine Eltern drehten sich zu mir um. "Die sind glaub ich in der Stadt und wollten shoppen gehen oder so." Ich bedankte mich und ging zur Garage, tatsätzlich einer der Wagen ist weg. Ich nahm Kates Motorrad und fuhr damit los. Man die können doch nicht einfach Mia ohne meine Erlaubnis mit in die Stadt nehmen. Was wenn ihr was passiert? Ich fuhr durch die Stadt und dann entdeckte ich den Sportwagen vor einer Diskothek. "Was wollen die mit Mia in einer Disko?" Ich stellte das Motorrad ab und ging rein. Ich fand Kate sofort und kam auf sie zu. "Schwester könnten wir vielleicht mal reden?" Sie hörte auf zu tanzen und folgte mir. "Wo ist Mia? Und ich hab euch nicht erlaubt in die Disko zu gehen." Sie schaute mich an. "Drake ist mit ihr raus gegangen, sie hatte frische Luft gebraucht. Sie müsste also bei Drake sein. Und der ist bei Dragomir." Ich machte mich auf die Suche nach den beiden und fand sie aber Mia war nicht bei ihnen.  "Verdammt Drake wo ist Mia?" Der zuckte nur mit den Schultern und redete wieder mit dem Mädchen neben sich. "Dragomir weißt du es?" Der schüttelte nur den Kopf und ich wurde langsam sauer. "Man könnt ihr nicht mal auf sie aufpassen, meine Verlobte ist schwanger. Verdammt! Nicht mal einmal kann mal euch vertrauen, jetzt ist sie total der Gefahr ausgesetzt. Und ihr seid schuld." Ich suchte die ganze Disko nach ihr ab, aber sie war nirgends. Wo kann sie nur sein? Vielleicht bei ihrem Onkel. Ich machte mich auf den Weg zu ihrem Onkel, aber dort war sie auch nicht.Der hatte auch keine Ahnung und ich suchte die ganze Stadt nach ihr ab. Doch sie war verschollen. Spät am Abend kam ich heim und ging zu meinen Eltern. "Hast du sie gefunden Sohn?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab überall gesucht, doch sie war nicht da. Wir müssen sie suchen lassen, sie ist schwanger und in Gefahr." Meine Eltern nickten und gleich am nächsten Tag ging eine Nachricht raus.

Mia P.o.v

Ich wachte mal wieder auf und hatte überall Schmerzen. Ich war noch immer in diesem Raum gefangen und mein Bauch schmerzte. Ich hatte seit gestern nichts mehr zu essen. Mal wieder ging die Tür auf und einer der Männer kam rein. "Habt ihr Hunger? Ich habe hier was für euch."  Ich starrte ihn nur an und sagte nichts.Er ließ es neben mir stehen und befreite mich von den Handfesseln. Somit verschwand er wieder und ich war mal wieder alleine. Ich schaute auf das Essen und nahm etwas, doch es schmeckte einfach versalzen. Ich ließ es stehen und strich mir über meinen Bauch. "Mach dir keine Sorgen mein Kleines er wird uns retten kommen. Das versprech ich dir."    


Der Prinz und ichWhere stories live. Discover now