S E V E N

2.5K 145 54
                                    

~Cole ~

Das dunkelrote Licht an der Bar spiegelte sich in meinem Cocktailglas wieder.
Mit dem kleinen, dünnen Holzspieß rührte ich die Olive darin herum und kippte dann den restlichen Drink in mich hinein.

Es war gerade mal 19:00 Uhr und im SLCC war noch nicht so viel los. Ich saß schon den ganzen Tag in der Bar namens "Salt Lake Sunset " , die sich direkt im ersten Stockwerk des SLCC befand und wartete darauf, dass Ash hier irgendwo auftauchte.
Unser erstes Wiedersehen war ja nicht so gut gelaufen. Er hatte nicht so auf mich reagiert, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte und ich hatte ein paar Dinge gesagt, die ich gar nicht so meinte.
Vielleicht könnte ich am heutigen Abend ja noch einmal mit ihm sprechen.

"Noch etwas?", fragte der behaarte Baarkeeper und starrte mich mit seinen müden Augen an. Anfangs schien er noch sehr begeistert von der großen Menge Alkohol, die in mich hinein passte- mittlerweile hielt er mich wohl nur für einen sehr traurigen Menschen.

"Whiskey on the Rocks.", ich schob ihm das leere Cocktailglas entgegen.

"Was ist mit der Olive?", fragte er und richtete seinen Zeigefinger auf das Innere vom Glas. "Das ist doch das Beste daran!", sagte er.
Ich hob ungläubig die Augenbrauen. "Der Alkohol ist das Beste daran.", antwortete ich belehrend.
... Außerdem esse ich nur Blut, weil das so schön viel unheimlicher ist, dachte ich.
Als ich mich auf dem Barhocker umdrehte, um einen Blick in die Einkaufshalle zu werfen (vielleicht war Ash ja allmählich irgendwo zu sehen), bemerkte ich etwas großartiges: Der Barhocker ließ sich drehen.
Somit saß ich weitere 20 Minuten einfach nur da und drehte mich gelangweilt im Kreis.

Der Barkeeper schüttelte mit dem Kopf, als dachte er nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal in seinem Leben darüber nach, einfach zu kündigen und mal was Neues zu versuchen.
Je dunkler es draußen wurde, desto schöner beleuchtete das dunkle, rötliche Licht die Glasvitrinen voll säuberlich aufgereihter Gläser hinter dem Thresen. Das war zwar nicht Ricky's Beer, aber es gefiel mir.
Ob Ash wohl schon einmal hier war?

Mein Handy vibrierte und ich zog es schnell aus meiner hinteren Hosentasche. Als ich sah, dass es nur Lee war, der mir geschrieben hatte, dass heute Abend wieder irgendein Event in unserer Bar war, steckte ich das Handy enttäuscht zurück in meine Hosentasche.
Ich hatte auf eine Nachricht von Ry gehofft. Als ich mich nach unserem Streit auf den Weg nach Utah gemacht hatte, wusste ich, dass es schwer werden würde. Aber von ihm zu hören, dass er mich brauchte machte alles doppelt so schwer. Und was hatte ich verdammtes Arschloch getan? "Das schafft ihr doch wohl auch ohne mich", hatte ich zu ihm gesagt! Nur um mir nicht anmerken zu lassen wie sehr ich ihn vermisste.

Die Sache mit Ash musste schnell gehen, so lange würde ich mich nicht von Ryan fernhalten können. Das war ja nicht einmal das, was ich wollte. Ich war doch nicht gegangen, um Ryan loszuwerden, sondern um meinen besten Freund zurück zu holen.
Außerdem musste ich dringend mit jemandem über die Probleme reden, die Ryan und ich in letzter Zeit hatten- ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Und die vertraulichen Gespräche mit Lee hatten einfach keinen Sinn, ich brauchte jemanden der mehr Sätze drauf hatte als nur "Wird schon wieder, Alter." .

"Wie war das? Platinblond, hübsches, aber irgendwie verwirrtes Gesicht?", die tiefe Stimme des Barkeepers riss mich aus meinen Gedanken und ich hob reflexartig den Kopf. "Genau, wieso?"
Er nickte irgendeinem fernen Punkt hinter mir entgegen. "Da ist er."
Ich fuhr herum und entdeckte Ashton mit zwei Mädchen durch das SLCC schlendern.
Gut, dass ich dem Barkeeper diese äußerst zutreffende Beschreibung von Ash gegeben hatte, sonst hätte ich ihn nun verpasst.
"Danke!", ich legte ihm das Geld auf den Thresen, nahm noch schnell einen kräftigen Schluck von meinem Whiskey (der mittlerweile kein 'on the Rocks' mehr war) und verließ die Bar.

ENDGAME | BoyxBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt