T W E N T Y - F O U R

2K 124 58
                                    

Viel Spaß beim Lesen! <3

Bild:  Jake

~ Ryan ~

...Ordnung der Hybriden....

Mit einem gedehnten Seufzer unterstrich ich diese Worte ein weiteres Mal in dem alten Buch, dass Cole und ich vor vielen Jahren aus dem Haus der Constanz mitgenommen hatten.

Ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und kaute nervös auf dem Bleistift herum, mit dem ich kaum lesbare Notizen in das Buch kritzelte. Schon zum zehnten Mal las ich dieselben drei Zeilen- und vergaß sie sofort wieder. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich aus dem Fenster sah und mir Gedanken um Cole machte.

Der Nebel fiel über die dunklen Wälder her wie eine geisterhafte Armee, die aus den Bergen hinab auf Creycliff stürzte.
Cole war gerade mal einen Tag weg und es war noch früh am Morgen, jedoch zeriss ich mir schon den Kopf darüber, was er gerade machte.
War er okay? Wo steckte er überhaupt? Wann würde er zurück kommen?

Ich dachte darüber nach, alles stehen und liegen zu lassen, um ihn auf der Stelle suchen zu gehen. Er gehörte nun mal hier her, nach Creycliff und an meine Seite. Dieses Buch brachte mich sowieso nicht weiter, seit fünf Jahren trug ich es schon mit mir rum und zermalmte mir den Kopf darüber- ohne jedes Ergebnis.

Die Zimmertür schob sich langsam auf und ich hob den Kopf.

"Ryan?", Lee betrat das Zimmer und musterte mich besorgt. Das goldblonde Haar trug er neuerdings hochgesteckt, weil es Gravity wohl so gefiel. Wie für einen Vampir üblich, trug er trotz des kalten Wetters nur ein T-Shirt, das eng genug anlag um seine Muskeln zu betonen.

"Wie geht es Aidan?", vergewisserte ich mich sofort und klappte beiläufig das Buch zu.

Die Jäger, die sich als treue Anhänger der "Ordnung der Hybriden" heraus gestellt hatten, hatten nicht nur das Rathaus überfallen- drei davon waren auch bei Aidan aufgetaucht. Somit wurde verhindert, dass er uns irgendwie zur Hilfe eilen konnte.

"Es geht ihm schon besser. In ein paar Tagen hilft er uns bei der Suche.", Lee lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Arme.

Ich runzelte die Stirn. "Die Suche?", fragte ich verwirrt.

"Die Suche.", bestätigte Lee und sah teilnahmslos zu Boden.

Wir schwiegen für mehrere Sekunden und ich hoffte darauf, dass er meinen fragenden Gesichtsausdruck bemerken würde.

Tat er aber nicht.

"Lee.", drängte ich deprimiert, "Welche Suche?"

Er hob gleichzeitig den Kopf und die Augenbrauen. Sein goldenes Haar löste sich langsam aus dem Zopf und fiel ihm locker um die rechte Schulter. "Oh- Wir suchen nach den Jägern. Eine Gefahr weniger, wenn sie ausgelöscht sind. ", erklärte er mir nun.
"Ausgelöscht?", ungläubig öffnete ich den Mund.

Lee zuckte mit den Schultern. "Aidan und Jake waren sich einig."

Ich atmete tief ein und fühlte einen bedrückenden Knoten in meiner Brust, als ich fragte: "Wieso bespricht Aidan das mit Jake und nicht mit mir?"

Lee's Lippen verzogen sich auf eine Art, die zeigte, dass er gleich eine Frage stellen wollte: "Ist...er nicht der Alpha?"

"Nein.", ich schwang mich aus dem Bett und ging an Lee vorbei zur Tür. Jetzt musste ich wirklich mit Jake reden! Doch bevor ich den Raum verließ, drehte ich mich noch einmal zu Lee um. "Irgendwelche Spuren von Cole?", wollte ich wissen.

ENDGAME | BoyxBoy Where stories live. Discover now