T W E N T Y - E I G H T

1.8K 117 86
                                    

Viel Spaß beim Lesen! <3

~ Ryan ~

"Danke, dass ihr gekommen seid.", ich stützte mich mit beiden Händen am Tischende ab und warf einen ernsten Blick in die Runde. Es tat gut, wieder in meiner vertrauten Position als Alpha zu sein.

Mein Rudel schien nicht an mir zu zweifeln, nur weil ich jetzt zum Teil Vampir war. Jake hatte tatsächlich Unrecht behalten und ich war mehr als erleichtert deswegen. Aidan saß direkt gegenüber von mir und faltete gespannt die Hände zusammen. Neben ihm saßen Lee mit Gravity, Cole's Vater und auch Cole's leibliche Mutter, deren Namen ich wieder vergessen hatte.

"Was hast du für Neuigkeiten?", wollte Aidan wissen.

Ich atmete tief durch, bevor ich ihnen allen das verkündete, was Ash mir am frühen Morgen erzählt hatte. Alles, was es mit der Ordnung der Hybriden auf sich hatte- die Bedrohung durch eine Rassenordnung.

"Woher weißt du das?", Aidan riss erschrocken die Augen auf, "Woher können wir wissen, dass das wahr ist??"

Ich setzte mich nun ebenfalls an den Tisch. "Unsere Quelle hat endlich geredet. Sie stand in direkter Verbindung mit Chase.", antwortete ich und Aidan nickte, bevor er sich eine Faust an seinen Mund presste- was er immer tat, wenn er angestrengt nachdachte.

"Wie können wir das stoppen?", fragte Kev. Er war neu in meinem Rudel und der Jüngste, so wie ich es einmal gewesen war. Seine großen, braunen Augen und die dichten Locken halfen ihm nicht gerade dabei, wirklich ernst genommen zu werden.

Bevor ich ihm antworten konnte, erhob sich Cole's Mutter von ihrem Stuhl- und damit über uns alle: "Die Hybriden sind Stärker als wir. Sie aufzuhalten ist unmöglich."

Aidan sah mit erhobenen Augenbrauen zu ihr hoch. Das Neonlicht fiel direkt auf seine roten Haare und brachte sie strärker zum leuchten als sonst. "Was willst du damit sagen?"

Sie ignorierte Aidan's skeptischen Blick und sah stattdessen in die besorgten Gesichter der anderen. "Wir sind nur eine Stadt von tausenden, in denen diese Rassenordnung eingeführt wird. Sollen wir etwa die ganze Welt retten?"

Es blieb still im Besprechungszimmer des Rathauses- etwas, das sie beabsichtigt hatte, daher fuhr sie fort: "Unsere einzige Chance besteht darin, selbst den Hybriden anzugehören. Wir könnten-", sie schien erst richtig in Rage zu kommen, doch Aidan fuhr von seinem Stuhl auf und unterbrach sie hastig: "Stopp!"

Der Bürgermeister hatte gesprochen, daher ruhten alle Blicke nun auf ihm und Cole's Mutter wurde still.

"Du schlägst nicht nur vor, dass wir uns alle der Ordnung der Hybriden ergeben", setzte Aidan an und schon dieser Satz verurteilte den bloßen Gedanken daran, "sondern auch, dass wir zulassen, wie alle Menschen ausgelöscht werden. Es soll keine Vampire mehr geben, keine Werwölfe, nur noch eine einzige Rasse auf der ganzen Welt."

Cole's Mutter senkte den Blick. Mir graute bei dieser Vorstellung. Den anderen schien es ähnlich zu ergehen und ein unruhiges Murmeln erfüllte den Raum.

"Wir können vielleicht kein ganzes Land verteidigen, aber wir können Creycliff verteidigen.", verkündete Aidan uns allen mit der Entschlossenheit, die ihn zu dem geborenen Bürgermeister machte, "Weil es unsere Heimat ist."

"Und weil wir schon mal dafür gekämpft und gewonnen haben.", fügte ich hinzu, "Zudem können wir diese Bewegung vielleicht nicht stoppen, aber größtenteils aufhalten, wenn wir Chase aufhalten. Die Constanz haben diese Ideologie erschaffen. Ohne Chase verliert sie ihr Gesicht."

Aidan nickte mir dankbar zu.

"Also...", Lee lehnte sich bequem auf seinem Stuhl zurück und zeigte uns sein lässiges Grinsen, "Wie verjagen wir den Spinner diesmal?"

ENDGAME | BoyxBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt