Jungkook [5]

204 36 37
                                    

Jimin PoV

Ich wartete jetzt bereits seit 10 Minuten auf Taehyung, aber weit und breit keine Sicht von ihm. Langsam verlor ich meine Geduld und schrieb ihn an.

Jimin: Taehyung, wo zum Teufel bleibst du? Ich warte hier seit 'ner viertel Stunde!

TaeTae: Oh shit, ich hab dich voll vergessen

TaeTae: Ich komme sofort, sorry Jimin

Jimin: Macht nichts, Hauptsache du kommst endlich her.

TaeTae: Bin auf dem Weg

Ich packte mein Handy in meine Hosentasche zurück und da kam Taehyung auch schon angerannt, und zwar mit einer Begleitung, die ich nicht kannte. Keuchend stand Tae nun vor mir, hinter ihm seine Begleitung, mit dem Unterschied, dass diese nicht annähernd angestrengt wirkte.

"Hier bin ich Jimin und die Person hinter mir ist Jungkook, ein neuer Freund und Jungkook, das ist Jimin, mein bester Freund

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

"Hier bin ich Jimin und die Person hinter mir ist Jungkook, ein neuer Freund und Jungkook, das ist Jimin, mein bester Freund. Deshalb bin ich jedenfalls zu spät gekommen, Jungkook und ich haben uns über Overwatch unterhalten und dabei die Zeit vergessen. Du weißt ja, wie vergesslich ich werde, wenn es um Overwatch geht", erklärt Taehyung mit einem Lachen. Ich lachte auch, denn ich wusste, wie leidenschaftlich bei diesem Spiel wird. Ich spielte aber im Gegensatz zu ihm eher Nintendo mit Jin, deshalb war ich froh, dass er einen Freund zum Zocken gefunden hat, denn ich konnte nicht mit ihm spielen. "Wollen wir dann essen gehen?", schlug ich vor. Die beiden nickten und so stellten wir uns in die mehr oder weniger lange Schlange der Mensa.

Wir saßen nun da und aßen, doch keinem von uns schmeckte es.
Taehyung meckerte rum: "Wer will schon sowas essen?" Dabei zeigte er auf den halbgekochten Reis und zog eine angewiderte Grimasse.
"Nächstes muss ich mir wohl selbst was mitbringen...", sagte Jungkook, der bisher still war. "Ich wohl leider auch", stimmte ich ihm zu. Taehyung hingegen schaute uns beide mit großen Augen an und ich wusste sofort, was er wollte. "Nein, Tae, du kannst dir selbst was machen. Ich geb dir nichts ab", grinste ich. "Mann... aber Jungkook, von dir darf ich sicherlich was abhaben, oder?", schaute Taehyung ihn mit seinem Hundeblick an. Jungkook konnte dem Blick nicht standhalten, dafür brauchte man jahrelange Übung, Taehyung ist einfach so süß, dass man ihm nichts ausschlagen konnte. Stellt euch einen Tae vor, der bettelnd vor euch sitzt und um euer letztes Stück Kuchen bittet, könntet ihr nein sagen? Unmöglich, egal wie sehr man den Kuchen essen will, dieser Blick von Tae war einfach zu überzeugend. (A/N ich würde ihm sofort Kuchen geben xD)

Man sah Jungkook an, dass er zögerte, aber der Blick siegte und Jungkook nickte ergeben.
Ich musste willkürlich anfangen zu lachen, als auch die anderen beiden von meinem Lachen angesteckt wurden. Danach brachten wir die Teller weg und machten uns auf dem Weg in die Klassenräume. Ich verabschiedete mich von den beiden, da ich einen Stockwerk höher gehen musste als die anderen.

Ich wollte grad zu den Treppen umbiegen, als ich in jemanden hineinlief. Wie oft sollte mir das heute noch passieren? Ich wollte mich entschuldigen, doch als ich erkannte, wer es war, verstummte ich.
Min Yoongi...
"Ich habe dich gesucht," sagte er auf einmal aus dem nichts. Was wollte er von mir?

You're in danger  -방탄소년단

Ich liebe meine Freunde, das war das beste Geschenk überhaupt xD
Das auf dem Bild bin ich mit meinem alten Topfschnitt xD und da ich heute so glücklich bin, gab es ein weiteres Kapitel ♥(Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden damit bin.)

Different ~ YoonminWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu