Let me know [14]

151 32 20
                                    

Jimin PoV

Endlich war die Schule um und ich ging aufgeregt zum Club. Ich war so motiviert zu tanzen, denn nach sechs Stunden sitzen und dem Gelabere der Lehrer, welches größtenteils unnötig fürs weitere Leben war, brauchte ich dringend Bewegung.
Ich war kurz vor dem Tanzraum, als ich auch schon Stimmen und Musik hörte, dieses Mal war das Lied jedoch nicht Tomorrow, sondern ein ruhigeres Lied, welches ein wenig gefühlvoller klang und doch Beat hatte.

Ich betrat den Raum und da sah ich Min Yoongi lebendiger denn je mit Hoseok diskutieren. Scheinbar hatten sie mich nicht bemerkt, denn sie redeten weiter. Sollte ich auf mich aufmerksam machen?

"Kannst du nicht einfach von ihr loslassen? Du weißt, sie liebte dich nicht wirklich, warum hängst du noch an ihr? Das Lied ist zwar toll, aber dazu tanze ich nicht, nicht zu einem Lied, bei dem du sie indirekt fragst, was dein Fehler in dieser Beziehung war. Denn du hast nichts falsch gemacht, sie ist eine falsche Snakeu. Vergiss sie einfach um deines Glücks, verstanden?", sagte Hoseok aufgebracht. Sowas hätte ich nicht von Hoseok erwartet, sein Blick zeigte eine Mischung aus Sorge und Wut und das passte nicht zu ihm, dem Sunshine. Er machte mir irgendwie Angst. Da setzte Yoongi zu einer Antwort und ich bekam eine Gänsehaut durch seine verletzte Stimme: "Du weißt, sie ist für mich alles gewesen. Glaubst du wirklich ich kann die Person vergessen, die mir gezeigt hat, wie toll das Leben doch noch sein kann. Ich weiß auch, dass du für immer mein bester Freund bleibst, aber es ist nicht dasselbe. Ich kann die Liebe, die ich verspürt habe, nicht vergessen. W-weißt du wie oft i-ich es schon versucht habe?" Ich konnte kaum glauben, was ich zu Ohren bekam und brachte einen schockierten Laut hervor, der die Aufmerksamkeit der beiden auf mich zog und genau in dem Moment hätte ich mich zu gerne einfach in Luft aufgelöst. "Wie viel hast du gehört, Jimin?", fragte mich Hoseok, der sich schnell fangen konnte, im Gegensatz zu Yoongi, welcher das Ganze noch verdauen musste, wie ich an seinem geschockten Gesicht erkennen konnte. 
Ich stotterte:"N-nicht viel..." Plötzlich wurde Yoongi laut und schrie mich regelrecht an:"Vergiss sofort, was du gehört hast. Verstehst du? Wenn ich auch nur ein Wort von dir höre, knöpfe ich mir all deine Freunde und die, die du liebst vor und zerstöre sie nach und nach!" 

Erbärmlich..., doch ich nickte nur, da er diese Drohung vollkommen ernst meinen könnte, denn sein Blick verriet mir, wie unberechenbar er in diesem Moment war. Ein Schauer lief mir über den Rücken, was war denn so schlimm daran...? Scheinbar bemerkte Yoongi, dass er mir Angst machte und für eine Sekunde blitzte Schuld in seinen Augen auf, trotzdem rempelte er mich daraufhin an, als er sich beeilte zu verschwinden. Nun blickte ich Hoseok vielsagend an, doch auch er blieb still und die Stimmung war am Tiefpunkt. Toll...dabei war ich gerade noch so motiviert. Hoseok zwang sich schlussendlich doch zu einem Lächeln und fragte: "Möchtest du dich jetzt eigentlich richtig anmelden? Immerhin haben wir gestern nur einen Probetag gehabt." Ich nickte hektisch und beschloss die Formulare heute noch unterschreiben zu lassen und mir fiel ein, dass ich Hoseok noch etwas fragen wollte. "Wer gehört eigentlich alles zum Club dazu?", stellte ich ihm die Frage, die ich gestern noch im Kopf hatte. Hoseok lächelte wieder ein wenig und antwortete:" Neben mir sind im Club noch Yoongi, mit dem du anscheinend schon öfter Bekanntschaft gemacht hast." Ich unterbrach ihn, " Wie??? Yoongi ist in diesem Club?" "Ja.. er gammelt hier herum, weil ein Club Pflicht ist und da wir Freunde sind, macht er sich das zu nutzen, doch dafür machen die Clubmitglieder, die nicht tanzen, auch eigene Musik, zu denen wir dann tanzen. Deshalb ist Yoongi öfter mal im Musikraum und spielt Klavier und komponiert zu Hause einige Lieder, wie das Lied gerade eben.. Let me know" Er spielte also Klavier... Was verbirgst du noch in dir, Min Yoongi? 

"Die restlichen Mitglieder sind Jackson, Mark und Namjoon", beendete er die Auflistung. Warte...Namjoon? "Wen meinst du mit Namjoon??", fragte ich daraufhin überrascht. Hoseok schaute mich ein wenig verwirrt an, erzählte dann aber: "Mit Namjoon meine ich, Kim Namjoon, welcher in meine Klasse geht und soweit ich weiß, wohnt er in einem Heim... Außerdem macht er neben Yoongi die meisten Lieder, zu denen wir tanzen. Wieso fragst du?" "Nur so...", murmelte ich.  Also doch der Namjoon, den ich kenne.. Heute Abend musste ich dringend mit ihm reden. Wieso wusste ich sowas als sein Fastbruder nicht? Doch meine Überlegungen wurden unterbrochen, als Tae zusammen mit Jungkook hier hereinspazierte. Die beiden wurden sofort mit einer freudigen Umarmung von Hoseok begrüßt.  Dieser dachte zunächst, dass Taehyung und sein Gefolge dem Club beitreten wollten, dabei hatte ich sie eingeladen, es aber vollkommen vergessen, dass wir heute zusammen zum Club gehen wollten und ich bekam wieder ein schlechtes Gewissen. Toll...mein blödes Gedächtnis.

  In my imagination, I fight with you, make up with you and understand you  

~ Let me know - 방탄소년단

Different ~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt