Yesterday Hug [13]

174 32 31
                                    

Jimin PoV

Müde trottete ich in meine Klasse, setzte mich auf meinen Platz am Fenster und dachte wieder über den Traum nach. Suga...es löste in mir ein wohliges Gefühl aus, doch ich wusste nicht, wieso ich Yoongi mit diesem Namen verband, er war alles andere als süß. Yoongi gab einfach eine nostalgische Aura von sich, so als würde ich ihn schon lange kennen, doch egal, wie viel ich grübelte, ich kam nie zu einer Erklärung... Irgendwas fehlte und ich wusste nicht, was es war. Doch eines war klar, er ist stinkig, griesgrämig und fies, also das große Gegenteil von süß. Zudem verwirrten mich seine Aktionen, was gab ihm das Recht, mich Baby zu nennen, ich war nur zwei Jahre jünger als er. Baby... das Wort störte mich ungemein. Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass die Hitze meine Wangen errötete, als ich mich an gestern erinnerte. Diese Umarmung und sein Duft, wie er mich ärgerte und dieses Lächeln dabei waren einfach zu knuffig.. (Aber ich war immer noch der Meinung, dass er nicht süß war!) 

Ob er überhaupt realisierte, dass er mich vollkommen ehrlich angelächelt hatte? Denn ich konnte keinesfalls glauben, dass dieses Lächeln gefälscht war... Argh, ich verstand mich einfach nicht, was war bloß los mit mir? Sowas dachte ich normalerweise nicht, so viel dachte ich nie über eine Person nach. Trotzdem geisterte Yoongi, seit ich ihm begegnet bin, in meinem Kopf herum, selbst jede noch so kleine Geste blieb in meinem Kopf. Die Umarmung machte mir mehr aus, als sie sollte und die Szene wiederholte sich immer und immer wieder in meinem Kopf... 

Seine Hand, die meinen Arm nahm, mich zu sich zog und wie er mich daraufhin verdammt nochmal umarmt hatte. Was daran war so besonders daran, dass es mir im Kopf blieb?? Ich will nicht mehr über seine Wärme und seinen Geruch nachdenken.. Aber worüber ich noch viel mehr nachdachte, war das, was er mir noch ins Ohr geflüstert hatte mit dieser rauen Stimme... Das war einfach zu viel für mein Herz, dieses Kitzeln am Ohr durch seinen warmem Atem und die Gänsehaut, die er mir damit verschaffte, einfach alles davon trieb mich regelrecht in den Wahnsinn, dabei sind das alles solch kleine Gesten, wieso also konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken. 

Ich sah meine Spiegelung im Fenster und könnte mir gerade eine verpassen, so dumm grinste ich gerade. Mann, was ist los mit mir..? Schnell packte ich meine Hand vor den Mund, denn aufhören, zu grinsen, konnte ich nicht mehr. Dazu konnte ich meinen Körper nicht bringen. Egal, wie sehr ich es versuchte, ich hatte ein Dauergrinsen.

Da klingelte es und ich machte mich auf acht Stunden voller Gelabere gefasst..

Yoongi PoV

Angepisst haute ich auf meinen Wecker, welcher mich aus meinem Schlaf gezerrt hatte. Danach lag ich aber noch eine Weile im Bett, um nicht aufstehen zu müssen und damit diese wohlige Wärme nicht verlassen zu müssen. Um wenigstens etwas zu tun, während ich noch im Bett lag, griff ich nach meinem Handy und checkte meine sozialen Netzwerke. Zuerst erst mal schauen, wo ich Benachrichtigungen habe. Dabei stach mir vor allem eine ins Auge... Vater . Gezwungenerweise öffnete ich seine Nachricht zuerst, denn er finanzierte meine Wohnung und somit konnte ich ihn wohl oder übel nicht ignorieren... Ich tippte also auf den Chat, um zu schauen, was er von mir wollte. Als ich dann auch schon den Anlass für seine Nachricht sah, rollte ich nur mit den Augen. 

Vater: Hallo Sohn. Ich hoffe, die Wohnung ist sauber. Ich habe vor dich zu besuchen. Ich komme voraussichtlich am Wochenende, wir müssen über deine Zukunft reden. Wehe, du antwortest nicht vernünftig! Grüße Min Junseo

Ich hatte so gut wie keinen Bock auf ihn und raufte durch meine unordentlichen Haare vom Schlafen. Ich beschloss einfach nicht zu antworten und begann mich auf die Schule vorzubereiten. Er finanzierte zwar meine Wohnung, aber wissen, ob ich seine Nachricht bereits gelesen habe oder nicht, tut er ja nicht. Gerade wollte ich ihm nämlich einfach nicht antworten, denn eine Diskussion mit ihm am frühen Morgen konnte mir erspart bleiben. Aber eine Sache an Schule wird mir definitiv den Tag versüßen, nämlich Jimin. Ein Grinsen schlich sich dann doch auf mein Gesicht bei dem Gedanken an gestern. 

*****

Freudig machte ich mich auf den Weg zum Club, in der Hoffnung, Jimin zu treffen und ihn aufzuziehen, doch zu meiner Enttäuschung war da nur wieder Hobi am Tanzen. Es spielte gerade Tomorrow und als er fertig mit dem Tanzen war, klatschte ich und seine Aufmerksamkeit lag auf mir. "Ach, Yoongi taucht auch mal wieder im Club auf", lachte er auf, "Hast du ein neues Lied?" Ich nickte, tatsächlich hatte ich wieder etwas Neues komponiert. "Willst du es dir anhören?", fragte ich ihn vorsichtig. Immerhin ist Hoseok derjenige, der sich die Choreographien zu den Liedern überlegte. Er mochte,  zwar immer Sunshine wirken, doch wenn es ums Tanzen ging, wurde er sehr ernst und kritisch. Er tanzte nicht wahllos zu Liedern. Sie mussten ihn auf eine Art und Weise berühren, ansonsten konnte er die Emotionen beim Tanzen nicht darstellen und gerade dies fand Hoseok wichtig, um überhaupt gut tanzen zu können. Man sah ihm wirklich seine Leidenschaft fürs Tanzen an. Hoseok nickte und ich begann mein Handy mit dem Bluetooth-Speaker zu verbinden, dann schaltete ich mein neues Lied an. Hoffentlich gefiel es Hoseok. Obwohl ich glaube, dass er es kritisch sehen wird... Immerhin handelte das Lied von ihr.


Listen to my heartbeat it calls you whenever it wants to. 

~ Save me - 방탄소년단

Let the night begin xD schauen wir mal, wie viel ich schaffe ^^ 

Different ~ YoonminWhere stories live. Discover now