Love? [31]

111 16 24
                                    

Jimin Pov

Nachdem Taehyung und ich uns endlich dazu entschlossen, nach Hause zu gehen, umarmten wir uns noch einmal freundschaftlich, bevor er in die rechte Kreuzung abbog, während ich gerade aus weiterging. Davor drehte er sich jedoch noch einmal kurz um, um mir zuzuwinken. Daraufhin rief er: "Bis Montag, Jiminie!" Ich rief zurück: "Bis Montag! Danke für heute!" Dann gingen wir beide unsere Wege.

Taehyung hatte es wirklich geschafft, meinen Tag zu retten. Dank ihm wurde aus einem schlechten Tag doch noch ein nicht so schlechter. Glücklich schlenderte ich die Straße zum Heim herunter. Vor der Haustür musste ich einmal groß gähnen und erst jetzt merkte ich, wie müde ich eigentlich war.

Ich wollte mit einem mal nur noch ins Bett, denn heute war definitiv zu viel passiert, doch ich würde mich wohl oder übel nochmal unter die Dusche stellen, denn an mir klebte Gras vom Park und außerdem konnte ich meinen Tag in der Dusche nochmal Revue laufen lassen.

Heute ist so viel Drama passiert, auf das ich definitiv verzichten konnte, doch dadurch, dass das Chaos immer in Verbindung mit Yoongi stand, würde ich wohl noch etwas mehr davon vertragen müssen, denn so schnell ließ ich nicht von Yoongi los und er war nunmal seit Schulbeginn der Grund für den ganzen Stress. Obwohl ich Drama hasste, irgendwie lohnte es sich für mich, mich für Yoongi ins Chaos zu stürzen.

So begann ich darüber zu grübeln, wie mein Plan: "Friendship Yoongi" aussehen sollte. Der heutige Tag mit Tae hatte mich auf eine Idee gebracht. Wieso zeige ich ihm nicht einfach, wie schön Freundschaft ist? Taehyung hat mich heute einfach mit seiner Anwesenheit beruhigt und meine Stimmung gehoben und dasselbe möchte ich bei Yoongi erreichen.

Hoseok würde mich sicherlich auch dabei ermutigen und mir helfen. Das hieß, ich durfte mich jetzt auf keinen Fall von Yoongi distanzieren und immer schön in seiner Nähe bleiben. Ich könnte Hobi auch fragen, ob wir drei uns nicht alle mal zusammen treffen konnten. Ich würde es schon noch hinkriegen, Yoongi näher zu kommen, koste es, was es wolle.

Ich begann das Shampoo in meine Haare zu massieren und spülte es dann ab. In meinem Kopf spielte sich der heutige Morgen ab, wie ich Yoongi zu mir nach Hause brachte, wie ich mich daraufhin um ihn gekümmert habe und auch fallen mir auf einmal meine Berührungen und mein Benehmen ein und ich wurde rot. Warte..wieso wurde ich bei dem Gedanken daran rot?

Eigentlich sollte es normal sein, ihn so berühren zu können. Immerhin sind wir beide Jungs und somit sollte mir das nicht peinlich sein...

Ich verschob den Gedanken daran sofort wieder, denn irgendwie hatte mein Bauch bereits die Vermutung, die mein Kopf hingegen aber nicht annahm. Es ist schon wahr, dass ich Yoongi attraktiv fand...aber nicht in diese Richtung, oder...? Argh, ich bin verwirrt!

Ich stellte die Dusche ab und griff nach meinem Handtuch. Ich schüttelte meine Gedanken weg, denn irgendwie war mir das Ganze unangenehm. Ich wusste zwar genau, was mein Bauch mir sagte, doch mein Kopf und mein Verstand waren strikt gegen den Gedanken, nämlich daran,...nicht nur auf das gegensätzliche Geschlecht zu stehen...Das war doch merkwürdig, oder...?

Wütend schleuderte ich mein Handtuch weg und seufzte frustriert auf. Ich schnappte mir meine Kleidung und zog sie mir an, nur um mich dann noch frustrierter aufs Bett zu schmeißen. Was macht Yoongi nur mit mir..? Ich schloss meine Augen und legte meinen Arm an den Kopf. "Warum schlägt mein Herz so stark bei dem Gedanken an dich...?", murmelte ich leise in den Raum, "Du verwirrst mich, Yoongi..."

Ich fühlte, wie die Müdigkeit mich übermannte, doch mein Herz klopfte wild gegen meine Brust. Er machte mich so fertig. Warum musste es Yoongi sein? Ich wusste, welches Gefühl das war... Doch wieso habe ich mich in ihn verliebt..? Wie sollte ich jetzt noch meinen Plan "Friendship Yoongi " durchführen? Ich seufzte nochmal laut auf, nur um danach in einen unruhigen Schlaf zu fallen.

*****

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen, die mein Gesicht kitzelten, auf und seufzte einmal auf, bevor ich auf die Uhr schaute, um festzustellen, dass es bereits zwölf Uhr mittags war. Genervt stöhnte ich auf, denn, obwohl ich um die elf Stunden geschlafen hatte, war ich todmüde.

Meine Gedanken schwirrten wieder zu Yoongi und mein Herz fing wieder an zu rasen, als sich Yoongis Lächeln in meinen Gedankengang schummelte und ich gab mir einen Klaps ins Gesicht, bei dieser Vorstellung gelächelt zu haben. Wieso ausgerechnet er...?? Herz sag mir, von all den hübschen Mädchen, wieso ein unverständlicher Schnösel...?

Dabei kannte ich ihn gerade mal eine Woche...und doch fühlt es sich so an, als kannte ich ihn bereits seit Ewigkeiten...

Doch ich schüttelte meine morgendlichen Gedanken weg und beschloss den Sonntag als Ruhetag zu nutzen. Diese Woche war lang...und die nächste wurde sicherlich nicht besser.

Why are you shaking up my heart?
Boy in Luv - 방탄소년단

Es tut mir leid, dass letzte Woche nichts raus kam, aber die Weihnachtszeit ist eine volle Zeit ^^' und in letzter Zeit passiert echt viel...
Dafür werde ich aber versuchen, so bald wie möglich eine Lesenacht zu machen ❤❤❤
Stay healthy 🍀

Different ~ YoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora