Old Love, new Love? [34]

89 17 23
                                    

Yoongi PoV

Nachdem ich gestern bei Hobi zusammengeklappt bin, hatte dieser erst mal einen Schock bekommen und es stellte sich heraus, dass ich noch immer Fieber hatte. Das hatte ich bei dem ganzen Trubel heute vollkommen verdrängt und als ich bei Hoseok war, dachte sich mein Körper, jetzt ist aber Schluss.

Also hat Hoseok erst mal seine Mutter gerufen und diese hatte sich dann um mich gekümmert, als ich geschlafen habe.

Ich bin dann morgens aufgewacht, nur um festzustellen, dass ich bei Hobi war und dessen Bett in Beschlag genommen habe.

Dieser schlief folglich auf einer Matratze unten. Ich setzte mich kurz auf, um herauszufinden, welchen Tag wir hatten, denn über die letzten Tage hatte ich mein Zeitgefühl verloren. 

Ich beäugte also die Digitaluhr von Hoseok und stellte fest, dass es Sonntagmorgen war. 

Also legte ich mich wieder hin, da heute zum Glück keine Schule war. Doch sofort schlichen sich die Ereignisse von gestern in meine Gedanken und mein schlechtes Gewissen rief mich.

War ich vielleicht doch zu schroff gewesen..? Immerhin hatte Jimin Tränen in den Augen, das hatte er nicht mal, als ich ihm ins Gesicht geschlagen habe.

Noch ein weiterer Punkt für mein schlechtes Gewissen...Fassade hin oder her, Jimin hat mich nur angerempelt. Aber wieso musste er mir auch am ersten Schultag begegnen. Jeder wäre am ersten Schultag pissig und Jimin kam halt ungelegen...

Wir kannten uns jetzt erst seit einer Woche und hatten einfach viel zu viel miteinander zu tun. Ich glaube, ich sollte morgen einfach zu Hause bleiben, vielleicht auch die nächsten Tage, denn Jimin wollte ich auf keinen Fall mehr die nächsten Wochen sehen.

Heute würde ich noch bei Hobi bleiben und morgen früh würde ich zum Hausmeister gehen und diesen fragen meine Wohnung aufzuschließen und mir vielleicht einen weiteren Schlüssel anfertigen zu lassen.

Dann würde ich eine Woche nicht zur Schule gehen. Erstens fühlte ich mich noch immer schlecht, zweitens wollte ich Jimin nicht sehen und drittens bräuchte ich einen Schlüssel zum Abschließen und Eintreten meiner Wohnung.

Ich ließ mich weiter in die Kissen sinken, seufzte einmal laut auf und fuhr mir mit meiner Hand durchs Haar.

Ich wollte nicht mehr an Jimin denken. Seitdem ich ihn getroffen habe, gingen meine Gedanken viel zu oft zu ihm. Das wollte ich nicht, denn für mich ging das Ganze in eine völlig falsche Richtung, als geplant war...

Ich sollte Jimin nicht auf so eine Art mögen, es ging einfach nicht. Mein Herz gehörte noch immer ihr. Ich sehnte mich immer noch nach ihr. Doch wieso dachte ich in letzter Zeit nur noch an ihn?

Es war zum Haare raufen, je mehr ich versuchte Jimin zu verdrängen, umso mehr dominierte er meine Gedanken.

Ich wollte mich ablenken, weshalb ich mich dann doch aus dem Bett hievte und zu Hobis Schreibtisch gehe dabei aufpassend Hobi nicht zu wecken, um mir Stift und Blatt zu besorgen.
Vielleicht konnte ich meine Gedanken mit Musik ablenken.

Ich setzte mich mit Block und Stift wieder aufs Bett, klopfte leicht mit dem Stift auf dem Block herum und dachte über Melodien und Liedtexte nach. Bis mir ein paar Wörter einfielen, die ich aufschrieb:

I need u girl
Why am I in love alone? 
I need u girl
Why do I keep needing you when I know I'll get hurt?

Aber anstatt weiterzuschreiben, strich ich die geschriebenen Zeilen  wieder, denn irgendwie passte es nicht zu meiner Gefühlslage, stattdessen schrieb ich eine andere Zeile, die mir durch den Kopf ging:

It's definitely my heart, my feelings
But why don't they listen to me

Diesen Satz lese ich mir immer wieder durch. Ich weiß genau, wieso ich diesen Satz im Kopf hatte. Denn irgendwas tief in mir möchte nicht akzeptieren, dass ich vielleicht ein Auge auf jemanden anderes als Hyeyeong geworfen habe..

Ich meine, ich liebte sie immer noch und sie würde wahrscheinlich immer in meinem Herzen bleiben, denn sie war nun mal meine erste wahre Liebe. Doch wieso konnte ich jetzt nicht mehr behaupten, nur sie jemals lieben zu können? Mein Herz zog sich bei diesem Gedanken zusammen, denn es wusste, dass es gelogen war.

Ich wusste, dass ich dabei war, Jimins Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit mehr als nur zu verfallen und es würde nicht gut ausgehen. Ich wusste es bereits. Etwas in mir sagte es. Ich würde nur wieder verletzt werden...

Ich wollte aber einfach nicht mehr verletzt werden, deshalb musste ich Jimin von mir fern halten. Egal, wie sehr mein Herz sich nach ihm sehnen sollte. Ich wusste, es würde nur damit enden, dass ich allein gelassen werde.

Argh, ich wollte doch nicht mehr an ihn denken und trotzdem dachte ich ständig über ihn nach.

Was machst du nur mit mir, Jimin....?

Why can't I find an answer to this feeling?
~ Crystal Snow - 방탄소년단

Es tut mir Leid, dass so selten etwas kommt, ich hab zur Zeit eine Blockade beim Schreiben von Different und habe Angst Leser zu verlieren ;__;  es tut mir wirklich leid 

Different ~ YoonminWhere stories live. Discover now