Confusion [8]

227 38 48
                                    

Jimin PoV

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Min Yoongi war wie ausgetauscht, als hätte er gestern vielleicht einfach nur schlechte Laune gehabt. Niemand hatte Lust freiwillig zur Schule zu gehen, vor allem nicht am ersten Tag nach den Ferien. Trotzdem erklärte dies nicht seinen Stimmungswechsel, der heute aber defintiv besser als seine Drohung gestern war.

Da klingelte es zur ersten Schulstunde und ich verspätete mich mal wieder . Schnell sprintete ich in die Klasse und schaffte es sogar noch vor dem Lehrer da zu sein. Ein Glück, dass der Englischlehrer zu spät kam.

So vergingen die Stunden im Schneckentempo und ich war kurz davor einzuschlafen, als BamBam mich anstupste und fragte:"An welchem Club nimmst du teil, ChimChim?"
"Huh, was für Clubs?", erwiderte ich seine Frage verwirrt.
"Unsere Klassenlehrerin hat gerade angekündigt, dass jeder einen Club beitreten muss, der nachmittags in unserer Schule stattfindet. Die Clubs werden teils von Schülern, aber auch Lehrern geleitet. Hier ist die Liste der vorhandenen Clubs", erklärte BamBam mir die Situation.

"Danke fürs Erklären, ich hab gerade nicht zugehört", bedankte ich mich lachend. "Kein Problem", winkte BamBam ab. Mein Blick flog über die Liste und mein Blick blieb beim Tanzen stehen.

Es gab eine Menge Tanzkurse, ich wollte gerne Modern tanzen, doch leider war dieser Kurs nicht vorhanden. Das Einzige, was mich neben Modern noch ansprach, war Hip-Hop. Also beschloss ich heute einmal hinzugehen, um zu schauen, ob dieser Club etwas für mich ist.

Nachmittag

Ich war gerade auf dem Weg zum Club, als ich bereits Musik aus dem Raum hören konnte. Angekommen, klopfte ich einige Male an der Tür und kurz danach hörte ich ein "Herein!".

Ich begab mich also in den Raum, während ich mich umsah.
Der Holzboden schimmerte sandfarben, eine Stereoanlage stand in einer Ecke, eine Spiegelwand spiegelt den Raum wider und das kleine, rote Sofa vollendete den einfachen aber einladenden Raum. Ich fühlte mich bereits wohl hier.

Dann schaute ich zu der Person, die gerade auf mich zukam. Er hatte dunkelbraune Haare und ein markantes Gesicht und trägt gerade seine Tanzsachen.

 Er hatte dunkelbraune Haare und ein markantes Gesicht und trägt gerade seine Tanzsachen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hii, schön dich kennenzulernen, ich bin Hoseok, der Leiter dieses Clubs. Wie kann ich dir behilflich sein?", stellte er sich mit einem freundlichen Lächeln vor.
Ich erwiderte sein Lächeln und antwortete auf seine Frage:"Hey, ich bin Jimin und interessiere mich für den Club, deshalb wollte ich fragen, ob ich einen Probetag hier machen könnte."
"Sehr gerne doch, wir freuen uns auf neue Mitglieder, bisher gibt es nämlich nur 4 weitere Mitglieder", strahlte Hoseok regelrecht, "Wenn du möchtest, kannst du dich gleich umziehen und aufwärmen und dann üben wir einige Tanzschritte."
Ich nickte, als mir jedoch auffiel, dass ich keine Tanzsachen mitgenommen hatte.
"Ich hab meine Sportsachen nicht mit. Hättest du noch irgendwelche Wechselkleidung für mich?", fragte ich ihn.
Hoseok überlegte einen kurzen Moment und erwiderte dann:"Ich hab leider keine Kleidung mehr, aber ein Freund von mir hatte heute Sport und könnte dir, denke ich, seine Sachen leihen. Ich müsste ihn nur fragen. Wäre es so in Ordnung für dich?"
Ich nickte und sah, wie er bereits sein Handy zückte.

Einige Minuten vergingen, als Hoseok damit beschäftigt war, seinem Freund zu schreiben. Dann sah er wieder zu mir auf und sagte:"Er müsste gleich vorbeikommen. Du kannst dich ja schon ein wenig aufwärmen, wenn du möchtest."

Ich fing also an mich aufzuwärmen, jedenfalls meine Arme und Gelenke, da wurde die Tür geöffnet und ich war mehr als nur überrascht.

Was machte Min Yoongi  hier? Er konnte doch unmöglich mit Hoseok befreundet sein. Wir beide schauten uns überrascht an, doch Yoongi fängt sich schnell und grinste Hoseok an.

"Hier sind die Sportsachen, die du wolltest. Neues Mitglied in deinem Club ?", dabei zeigte er auf mich. Hoseok nickte und strahlte dabei. "Das freut mich für dich", lächelte Yoongi. Min Yoongi hatte gelächelt.. War das überhaupt möglich? Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah.

Er hatte scheinbar noch viele weitere Seiten, die ich nicht kannte und Hoseok war der Schlüssel, um Yoongi besser kennenlernen zu können. Vielleicht gehörte Yoongi zu den Menschen, die sich je nach Umgebung anders benahmen.

Yoongi übergab mir die Sportsachen und grinste mich undefinierbar an:"Viel Spaß beim Tanzen."

"D-Danke

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"D-Danke..", stotterte ich etwas überfordert. Was war denn jetzt mit mir los?

Stop confusing me

~Danger -  방탄소년단

Different ~ YoonminWhere stories live. Discover now